ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ meetinx ] » [ Hot Spot ]: Hast Du Träume und Wünsche, die Du Dir in Deinem Leben erfüllen willst?

[ Hot Spot ]: Hast Du Träume und Wünsche, die Du Dir in Deinem Leben erfüllen willst?

Ein Traumhaus bauen oder ein Häuschen am Strand besitzen, ein Traumauto fahren oder einmal in einem Formel 1 Wagen sitzen, eine Weltreise machen, eine Familie gründen, ein Treffen mit Deinem größten Star? Als Musiker, durch eine Filmrolle oder ein eigenes Buch berühmt zu werden…?

Was sind die schönsten Wünsche? Die, die sich verwirklichen lassen oder die, die immer Träume bleiben? Welche Ziele habt Ihr Euch im Leben gesteckt? Habt Ihr Träume oder Wünsche, die Ihr bereits verwirklicht habt? Habt Ihr Euch ein Zeitlimit gesetzt oder arbeitet Ihr schon auf die Erfüllung hin? Wir freuen uns darauf, dass Ihr Eure insgeheimen Sehnsüchte Eurer Zukunft mit uns teilt.

Viel Spass wünschen Euch

:-MX00 und :-1048

Habt Ihr ein Thema, das Ihr gerne mal im HotSpot diskutieren möchtet? Dann schreibt an HotSpot@meetinx.de
(weiss)Okay erstmal einen Traum, der sich hoffentlich erfüllen lässt :-rot:
Möchte irgendwann mal mit meinem Traummann (s-)) in ein schönes altes, riesiges Fachwerkhaus ziehen, das etwas ländlicher gelegen ist, aber nicht völlig ab vom Schuss! Dann (irgendwann) möchte ich bestimmt auch mal Kinder haben...
2.Traum:
Ich möchte voll die Karrieretusse werden :-lach nee ernsthaft! Würd gerne im Vorstand einer riesigen Firma sitzen (größenmäßig RWE oder so :-shy fg). Am liebsten hätte ich meine eigene Firma. Irgendeine schöne Kreativschmiede. Sowas wie Perleberg (die mit den Motzpuppen und den Männekes Figuren :-shy)
Hmm klar möchte ich auch mal Brad Pit treffen oder mit Matt Damon am Strand liegen s-) hihi aber wir bleiben mal realistisch ;-)

:-herz bienschää
ich träume davon in absehbarer zeit zu heiraten und ne familie zu gründen. hab mir das ziel gesetzt mit 30 zweifach mutter zu sein. dann am liebsten noch in ein kleines häuschen ziehen. entweder ein fertighaus oder ein altes bauernhaus das man stück für stück nach seinem geschmack renoviert. mein nächstes auto solle in cabrio sein und ich möchte viel von der welt sehen. ist doch alles eigentlich machbar, oder? fehlt nur noch das geld. aber hauptsach gsund :-grins

:-1017
Hach, ich würd so vieles gerne machen s-)

Auf jeden Fall möchte ich irgendwann in hoffentlich nicht allzu ferner Zukunft mit meinem :-herzallerliebsten für ein paar Monate einen Trip um die Welt machen - gar nix luxuriöses, sondern eher in kleinen Hotels oder Pensionen. Das wär toll :-beg

Und dann würd ich gerne mal in einem wärmeren Land leben als Deutschland - muß gar nicht so weit weg sein. Hauptsache die Sonne scheint mehr und das Meer ist direkt um die Ecke :-n

Außerdem wünsche ich, daß meine Kinder gesund werden und eine schöne Zukunft haben :-)
Ich möchte mir lieber nichts wünschen, denn dies würde mir nur mehr unnötige Sorgen bereiten. :)
Also ich wünsche mir, wie so viele Mädchen, mal nen ganz tollen Jungen als Freund zu haben, mit dem ich dann ewig zam bleibe :-n .
Und mein absoluter Traumberuf ist (er ist etwas ungewöhnlich, aber ich wünsche es mir halt ^^) eine berühmte und erfolgreiche Schriftstellerin zu werden :-shy das ist mein Traum.
Und natürlich will ich für immer mit meinen Freunden zusammen sein, das sind echt die besten Freunde der Welt
:-n
Einen großen Wunsch habe ich mir schon erfüllt:ich war mal nicht so ganz zu Frieden mit meiner Figur und habe 15 kg abgenommen, klingt vielleicht doof, aber ich bin jetzt echt glücklich und viele sind deswegen auch stolz auf mich :-rot.
Ansonsten möchte ich mal viele Tiere haben ^^ ich liebe Tiere. Na ja, das sind vielleicht alles eher kindische Wünsche, aber dass man gesund ist und so ist doch das wichtigste im Leben,ne´^^
Ich fand jedenfalls,dass das hier ne tolle Idee war :-)
Hab euch alle ganz dolle lieb, eure Yuna :-hasi
ich wünsche mir, dass ich in meinem leben immer wünsche & träume haben werde. :-)
i believe in miracles they happen every day

einmal Tobias Sammet und Jens Ludwig treffen