ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ meetinx ] » parté part V

parté part V

Ich glaube es ist nun an der Zeit auf eine der atemberaubendsten Veranstaltungen in diesem Sommer hinzuweisen, zumindest was den Bereich elektronische Tanzmusik angeht.
Die Einen werden es sich vllt. schon denken können, die Anderen kläre ich nun auf:

vom 06.08.2004 - 08.08.2004 findet wieder das Sonne Mond Sterne Festival statt, ein unbedingtes Muss für jeden Fan von "advanced electronic music", drei Tage lang wird an der Bleilochtaalsperre in Saalburg (Thüringen) gefeiert, und um dem Ganzen schon etwas vorwegzunehmen, das LineUp verspricht ein bombastisches Wochenende:

Bands / Live PA

THE CHEMICAL BROTHERS (EXKLUSIV@SMS), GOLDFRAPP*, LAMB (EXKLUSIV@SMS), THE ORB*, 2RAUMWOHNUNG*, INTERNATIONAL PONY, FUNKSTÖRUNG & FRIENDS, ALTER EGO, MIA., T.Raumschmiere & Band, Alexander Kowalski, Heiko Laux, Boris Dlugosch & Michi Lange (Dex%27n FX) (exklusiv@SMS), Anthony Rother, Luciano, Modeselektor*, Sex in Dallas*, Telemen*, Mocky, Codec & Flexor*, Pitchtuner, Jake Fairley, DINKY*, Jackmate, Bill Youngman*, Studio 45*, Marek Hemmann*, Abteilung Ton*, Dapayk*, Zet*, Floppy*, Ullswaterschmidt*

DJs

CARL COX, SVEN VÄTH, RICHIE HAWTIN VS. RICARDO VILLALOBOS (EXKLUSIV@SMS)*, PETER KRUDER FT. MC SUGAR B, MATTHEW HERBERT*, RUSH, CHRIS LIEBING, Adam Freeland ft. MC*, Ellen Allien*, Miss Kittin, Ewan Pearson, Umek, DJ Koze, Monika Kruse, Erlend Øye, Funk d%27Void, Tobi Neumann, Frank Lorber*, Kid Alex, Ata, Heiko M/S/O, Tobias Thomas, Superpitcher, DJ T., Phonique, Jeremy P. Caulfield, Anja Schneider, Gunjah*, Wighnomy Brothers, Ramin aka Honululu King*, Stefan Küchenmeister*, Hubee aka Wackside*, Matthias Tanzmann*, Markus Welby*, Rec de Weirl*, Lucca, Wimpy*, Treplec*, Sir Henry*, Phase 2, d.hoerste aka White Horse*, Green*, Sog*, Aniem*, Soapespierre*, Ginger & Daho*, Miss Mira*, Ron Albrecht*, Marc Schneider*, Krause Duo Nr. 2, Jaxson*, Kay Paul*, Deph*, GK one*, Hr. Ludwig & Hr. Meinhardt*, Tobias Boon*, Ron Tom*, Base*, Mixmaster Andrew*, Drack*, Dan Drastic aka Fauli*, Schramme*, Al*, Moreene*, Fun-Key & B-Rok*, Wakko*, Tune & Efect*, Speiche*, Miss Kytah*, C.H.R.I.S.*, Heinrich Müller*, Christan Fröhlich*, Malcolm*, Limo & Gunne*, Kay*, Sierra*, Carina Posse*, Norman Webber*, Phage*, Tobias Winkler*, funkyS*, Djane Bux*, Squear*, K/Sol*, Derrick Porter*, Steven Morgenstern*, Totmacher*, Selecta Cantus & Cat*, Electric Sun*, Zwette*, Andreas Göpfert aka Defcon*, Ronny Steltner*, Flip*, Raiko Seefeld*, Taffcaet*, Marc van Weth*

Breaks%27n Drums

LEEROY THORNHILL (X-PRODIGY), D.BRIDGE (BAD COMPANY), SHIMON, TANITH, CIRCUIT BREAKER, ED2000, CATIVO, E.Decay ft. Ragga Twins, Apollo ft. MC Mace, Windy, Contravibe ft. Massiw Le Gahza, Phono, MC Wuzi Khan, Schotter, Base, Standent Elise

Also so wie ich das sehe werde ich auf jeden Fall dabei sein, vllt. ja auch der eine oder andere unter euch.

Man sieht sich im August!

Stego
So wie es derzeit scheint werd ich es relativ knapp schaffen dort einzufliegen.Hoff ma das es klappt, so ne party würde mir nach dem halben jahr gutbekommen *hehe* Cya
wenn ich gewusst hätte was du für musik hörst hätt ich mich garnicht erst auf dich eingelassen -lach-
DU HÖRST JA MAL KRANKE MUSIK EY *fg* GRUß RABE
[...]
:-p
SMS dieses jahr war wirklich nur noch der hammer...

die chemical brothers ham ne derbst klasse show abgezogen, leeroy thornhill (x-prodigy) hat verdammt gut eingeheizt, ellen allien beim sonnenaufgang very nice und und und und... hachja, jetzt hör ich lieber auf, sonst komm ich wieder ins schwören. wer das verpasst hat, der kann einem einfach leid tun..

btw: stego, warst diesmal auch wieder dort?? [ok, dumme frage... eigentlich weiß ich die antwort ja schon ;)]
mmh...also ich höre ja auch manchma ganz gern so electronic music, aber ehrlichgesagt kenn ich von denen nur die chemical brothers, die sind auch ganz geil! aber sons, sagt mir alles nix *gg* kenn da eher noch so Fatboy Slim, Junkie XL, Prodigy...
aber Luciano...der macht doch Reggae, oder gibs vielleicht mehrere Luciano%27s? :-)
naja, egal 8-)

guido
Psilo, sicher war ich da. Und es war mal wieder ein Erlebnis und ein verdammt heißes Wochenende, hatte zwar kaum Schlaf aber echt gut gefeiert. Aber das hättest Du mal sagen können, dass du hinkommst. ;)

party on