ChatKult FORUM · Next 1.0.8
Forenübersicht » [ meetinx ] » unfassbar..

unfassbar..

ich hab beschlossen, dass ich nie mehr zum minimal gehe. nie mehr.dieser supermarkt ist so was von daneben. seltsamerweise gibts da nämlich 1000 verschiedene einkauswagen-arten, die alle nicht zusammenpassen. hab ich natürlich nicht gewusst und einen gelben wagen versucht in eine reihe von roten zu schieben. ging nicht, ist steckengeblieben und ich konnte meinen euro nicht rausholen dann ist mir was ganz schlaues eingefallen. ich hab den roten wagen, in dem mein gelber wagen feststeckte, mit noch nem euro rausgeholt und die beiden dann zu der reihe von den gelben wagen geschoben bzw gezerrt. dann hab ich mit noch einem euro einen anderen gelben wagen rausgeholt und damit dann den gelben wagen freigemacht und meine euros rausgeholt. nun musste ich nur noch den euro aus dem roten wagen rauskriegen. wie gut, dass direkt dort auch eine reihe roter wagen stand.. ^^
ich hab dann den roten reingeschoben. und was passiert? passte auch nicht :l
das waren nämlich ganz andere "rote" wagen als mein roter wagen..
Super. ich musste also die gelben wagen wieder zusammenschließen und konnte die dann wieder
rauszerren und bin mit drei aneinandergeketteten wagen wieder zurück zu der anderen reihe gefetzt. dort konnte ich dann endlich den roten wagen freimachen und die restlichen gelben dann gegenseitig..^^
und das alles für einen euro..
:-lach
wie blöd ;-)
lach..wie aufbauend
[...]
:-lach
Frauen können eben nicht einparken (nicht mal Einkaufswagen) :-lach
ich hab hier eigentlich auf ein paar nette,aufbauende worte gehofft..ausgelacht wurd ich deshalb schon oft genug -g-
frage mich was das mit dem einparken zu tun hat!? aber so drehen halt nur verkalkte hirne.

du hast das echt nicht verdient jess :)
na du süsse kleine extra für DICH hab ich mich angemeldet *fg* nimm es nicht so schwer mir sind auch schon so sachen passiert kopf hoch und weiter gehtz *fg* wir lesen uns ja in .... gerade hehehe *kntuschplattunddurchficktz* fg
andy,du bist so gut zu mir -schnüff- ^^
whoOow chris du PIMP ich bin begeistert (:
einkaufswagen konnt ich noch nie leiden, ich kann die dinger nicht steuern, wenn mal ne ladung sachen drin ist....
nieder mit den einkaufswagen
:-(
also wie wär es denn, wenn man die abschafft und dafür jeder sich am Eingang einen persönlichen Träger für 1 Euro holen kann, der auch noch weiß, wo sich die ganzen, lebensnotwendigen Sachen in den unergründlichen Tiefen des Ladens wirklich befinden.... das wär doch die perfekte Lösung :-)
für den ottonormalverbraucher schon aber marktstrategisch gesehen unklug weil die leute nur das kaufen was sie auch brauchen...!
Aaach, da engagierst du solche Typen als Träger, die das seltene Talent haben, den Leuten alles verkaufen zu können. Also bei mir würd sich son Mensch schon für eine Packung Kekse lohnen; ich find in den dummen Märkten nix und Einkaufswagen sind ein Anschlag auf meine Gesundheit ;)
wow is das goil......gg....is mir zwar noch nie passiert aber naja manche logiken von supermärkten muss man net blicken......aber irgendwie is sowas scho lustig......:-lach aber wenn man unbedingt seinen euro wieder haben möchte is das natürlich scheiße und aufwändig

:-1020
*grins* also ich finds lustig was du gemacht hast! nur bin ich mit der logig noch nicht hinter! naja ist ja auch noch früh am morgen!

wenn ich mich in die situation rein denke hätt ich nach dem dritten wagen aufgegeben! das wär mir zu viel stress gegeben! aba "restekpe"(=respekt) das du das gemacht hast!

:-1015