ChatKult FORUM · Next 1.0.8
Forenübersicht » [ meetinx ] » [ Hot Spot ]: Soll meetinx wieder ein eigenes Radio bekommen?

[ Hot Spot ]: Soll meetinx wieder ein eigenes Radio bekommen?

SegaPro, Alpharadio, Radiopiraten...um nur ein paar Radiosender zu nennen, mit denen meetinx in seinen drei Jahren zusammen gearbeitet hat. Seit längerer Zeit sind wir ohne musikalische Unterstützung und möchten diese ruhige Phase beenden.

Also seid Ihr gefragt – wollt Ihr für meetinx wieder ein Radio haben? Fehlen Euch die Radiosessions mit viel :-bang & :-gitarre ? Wenn ja, wie stellt Ihr Euch die Events vor: welche Art von Musik, wie oft, wann und wie lange sollten sie stattfinden? Habt Ihr Vorschläge, wie sie aufgezogen und gestaltet werden sollen?

Im Namen des gesamten meetinx-Teams freuen wir uns auf Eure Meinung und Vorschläge!

:-MX00 und :-1048

Habt Ihr ein Thema, das Ihr gerne mal im HotSpot diskutieren möchtet? Dann schreibt an HotSpot@meetinx.de
wollt Ihr für meetinx wieder ein Radio haben?
Gegenfrage: Kann meetinx überhaupt eine GEMA-Abgabe von 1 Euro/pro User im Monat leisten?
Fehlen Euch die Radiosessions mit viel <smilies-dahinter>
Nicht unbedingt. Es gab mal eine Zeit, da hatte es Spass gemacht. (Bei Alpharadio, oder nicht? Kann mich nicht mehr daran erinnern, welchen Sender Gitmo und Co. hatte).
Wenn ja, wie stellt Ihr Euch die Events vor: welche Art von Musik, ...
Mal angenommen, ich würde ja sagen: %27jede Art von Musik%27. Gut eingeteilt nach Genre, wenig oder noch besser: kaum Chartsmusik (diese Art von Ruhestörung finde ich mittlerweise in fast allen Sendern) und so fort.
...wie oft, ...
Zweimal im Monat reicht aus. ;)
... wann ...
Man kann es drehen und wenden, wie man es will, aber Sonntag ist wohl der idealste Tag dafür. ;)
... und wie lange sollten sie stattfinden?
Bei guter Musik bis 3 Stunden, bei ziemlich miesen Musikauswahl nicht länger als 10 Minuten. ;)
ich hab das radio bisher nie genutzt und würde es auch nicht tun wenn es ein neues gibt. bin meistens nur während der arbeit im chat und kann schon allein deswegen keine musik hören.

:-1017
selber schuld nani. :-p

Werd es natürlich nutzen wenn ich kann, war immer ne super geile Sache, naja meistens auf jeden Fall
Abstimmungszeitraum: 13.06.2004 - 04.07.2004
[ Hot Spot ]: Soll meetinx wieder ein eigenes Radio bekommen?

Klicke einfach auf die Antwort um abzustimmen...
Ich will unbedingt wieder ein Radio, hat immer viel Spaß gemacht
35 Stimmen 41.18%25
Warum nicht, würde sicherlich ab und an mal reinhören
15 Stimmen 17.65%25
Ich bin hier zum chatten und brauche kein Chatradio
35 Stimmen 41.18%25

Jeder hat nur 1 Stimme, mehrfach klicken bringt nichts...

^^ich weiß ja net ob euch dez schon aufgefallen ist aber wir haben heute den 08.07.04! Das heist die Abstimmungszeit is schon seit 4 Tagen abgelaufen! Warum kann man immer noch voten?

Is nur mal ne Frage aus reiner Neugier!
weil noch keine zeit/lust für ein neues voting war? dummerchen. ;-)
(thinkpink)Danke für den Hinweis, aber wir haben den Ablauf des Votings auch im Blick. Leider hatten bis bis jetzt noch nicht die Zeit ein Neues einzustellen. Morgen ist Samstag, da wirds gemacht. Kannst ja bis dahin noch deine Meinung und Anregungen zum eventuell zukünftigen mx-Radio aufschreiben, angel :-)

:-MX00
hab ich ja scho!

Und wenn ich jetzt wieder vote hab ja mehrmals meine stimme abgegeben und dez verfälscht ja dann dez voting und es müsste neu gemacht werden!

:-1119
s-)
s-)

:-grins
das entscheidende ist wirklich die gema-abgabe und die ist nicht ohne, wenn das finanziert werden kann, bitte *g

ich höre anderweitig musik, habe selbst also kein interesse daran, zumal sich die organisation dessen als schwierig bezeichnen ließe.
(thinkpink)Ich meinte eben diesen Voting-begleitenden Beitrag hier im Forum, angel s-) Darin "Meinung und Anregungen" posten..wie gesagt.

Warum?

Radio hin, Quiz her früher oder später schläft eh jedes "MX-Event" ein. Nach anfänglicher Euphorie neu ernannter Teammitglieder wurde es doch immer ziemlich schnell ganz still um diese.

Weil wir ja gerade einmal bei dem Thema sind, ist das Quiz eigentlich offiziell beendet oder nur im Sand verlaufen?
(thinkpink)Wenn überhaupt nochmal Radio, dann auch richtig und gut geplant. Wie das alles dann läuft, überlasse ich den Organisatoren und kann dir darüber keine weiteren Infos geben.

Was das Quiz angeht - falscher Beitrag ;-) Musst du mal im Support nachfragen.

Hi Echo,

wir sind momentan dabei, einiges zu verändern und umzustrukturieren.

Das Quiz wird auch in Zukunft auch ein Bestandteil von meetinx bleiben :-)

Viele Grüße
Alper