ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ meetinx ] » [ Hot Spot ]: Neuer Bundestrainer - traut Ihr Klinsmann zu die deutsche Elf aus der Krise zu führen?

[ Hot Spot ]: Neuer Bundestrainer - traut Ihr Klinsmann zu die deutsche Elf aus der Krise zu führen?

Nachdem eigens für die Suche nach einem Nachfolger von Teamchef Rudi Völler eine Trainerfindungskommission (kurz „TFK“) ernannt wurde, steht nach einer vierwöchigen Suche nun fest: der ehemalige Nationalstürmer Jürgen Klinsmann soll es werden. Offenbar will der DFB die WM 2006 mit Jürgen Klinsmann, Holger Osieck und Oliver Bierhoff an der Spitze der Nationalmannschaft angehen.

Glaubt Ihr, dass es notwendig ist, ein Dreiergespann zu haben, das sich gegenseitig managed und glaubt Ihr vor allen Dingen, dass sich mit einer neuen Leitung die Situation verbessert? Klinsmann stellt sich vor, sich an die US-Trainingsmethoden zu orientieren, bei denen für jede Trainingseinheit ein eigener Coach verantwortlich ist. Sind seine Visionen und Forderungen realisierbar und können sie so zum Erfolg führen?

Viel Spass beim Diskutieren wünschen Euch im Namen von meetinx

:-MX00 und :-1048

Habt Ihr ein Thema, das Ihr gerne mal im HotSpot diskutieren möchtet? Dann schreibt an HotSpot@meetinx.de
Ich bin schon seit einiger Zeit dafür, das Tina Teune-Mayer die DFB-Auswahl trainiert. (aber auf mich hört ja keiner s-)
(thinkpink)So wie Klinsi sich das vorgestellt hat, wird es leider nicht klappen:

Holger Osieck sagt DFB ab - Klinsi muss neuen Bundestrainer suchen

(font2)Quelle: t-online.de(/font2)

So langsam wirds knapp, denn bald steht das erste Spiel an. Wer nun?

:-MX00
(thinkpink)Scheint niemanden wirklich zu interessieren, aber reingucken tut ihr trotzdem :-grins Daher die Info: das Trainergespann wird aus

- Jürgen Klinsmann
- Oliver Bierhoff
und als neuer Co-Trainer frisch ernannt
- Joachim Löw

bestehen.

Schwabenpower - ob das gut geht..grins(/thinkpink)

Scheint niemanden wirklich zu interessieren, aber reingucken tut ihr trotzdem
Ach du, im Medienzeitalter kann man sich darüber überall informieren, was im Moment Sache ist.
Schwabenpower - ob das gut geht..grins
Schwaben? Nö. Bierhoff und Löw kommen aus Baden. ;)
Schwaben? Nö. Bierhoff und Löw kommen aus Baden. ;)

und wenn ich mich recht entsinne, hat letzterer sogar mal für den besten und symphatischsten club deutschlands gespielt.
und wenn ich mich recht entsinne, hat letzterer sogar mal für den besten und symphatischsten club deutschlands gespielt.
Korrekt, in den 80ern Jahre war er (glaube ich) sogar 3mal dort. ;)
schimpft nicht so auf "klinsi"...

er will nunmal die deutsche elf nach vorbild der amis trainieren...

und die waren doch die letzten zehn male weltmeister und beste mannschaft des universums, oder nicht http://www.evo-x.de/wbb2/images/smilies/biggrin.gif

und oliver bierhoff... junge... mindestens genau so ein hero wie jan ullrich... dem MUSS man einfach vertrauen... der hatte doch mal irgendwann in seiner karriere als nationalspieler EIN tor geschossen... golden goal oder sowas... einziges golden goal was es jemals gab in der em-history... ach ne... war jan ullrich der ein einziges mal glück hatte und dann hochgepusht wurde bis zum kot*en... ach ich vertue mich immer MUAHAHAHAHAHHAHAAAA...

p.s.: IRONIE http://www.evo-x.de/wbb2/images/smilies/biggrin.gif

p.p.s.: edit: ullrich... nicht ulrich... obwohl... heißt ja auch loser... und nicht lloser MUAH
(thinkpink):-ger

Ein großer Tag: heute Abend tritt unsere Elf gegen die Ballkünstler vom Zuckerhut an! Das wohl spannendste Freundschaftsspiel des Jahres.. Ist es die Revanche für Yokohama? Hat Klinsi die Jungs schon so fit, dass wir aus diesem Fußballkracherereignis als Sieger vom Platz gehen können? Wie seht Ihr unsere Chancen, was tippt Ihr, schaut Ihrs an?