ChatKult FORUM · Next 1.0.9
Forenübersicht » [ meetinx ] » Juhuuuu...

Juhuuuu...

...unsere Waterangel wird heute ein Jahr älter :-n :-joe :-n

Liebe Regina :-mag

auch auf diesem Wege nochmal alles liebe zum Geburtstag. Hoffe du genießt den Tag und wirst, so wie es sich für ein Geburtstagskind gehört, von Kopf bis Fuß verwöhnt :-joe

Ess ein Stück Kuchen für mich mit (aber ohne Sahne, gell :-grins) und sei nicht so gierig beim Geschenke auspacken :-lach

Alles Liebe auch von Daniel :-n

Hier auch nochmal alles Liebe, Glück und weiterhin Erfolg. :)
wünsch dir auch nochmal alles liebe zum geburtstag :-love

:-1017
von mir auch alles liebe...

have a nice day! :-mag

(schwarz)c.
(thinkpink)Und nochmal.. HAPPY BIIIIIIIRTHDAY Reginchen :-herz:-mag Alles, alles Gute fürs neue Lebensjahr :-n

Und ab morgen wird gefeiert, gefeiert, gefeiert :-dance lalalaaa
Stell schon mal den Prosecco kalt!

:-MX00
PS: hoffentlich vergess ich dein Geschenk nicht :-shy
Happy Birthday liebe Regina :-n Alles alles Liebe und bla bla bla :-grins

Bye mel.
Telefonisch probiert, nicht erreicht :-( Dennoch oder gerade insbesondere deswegen ein HAPPY BIRTHDAY von mir :-n

:-ghost
alles gute auch von mir... nachdem ich dir gestern schon nachträglich gratuliert hab :-bang
Herzlichen Glückwunsch! :-)
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag:-love

:-1072
alles liebe nachtrecklich von mich ...
Ich weiß, ich bin zu spät hier mit gratulieren, aber ich hab Dich ja telefonisch erreicht.

Nochmals alles Liebe nachträglich zu Geburtstag, großes Läster:-hasi. Ich wünsch Dir nur das Beste, viel Glück in allen Dingen (besonders in einer ;-)) und weiterhin Gesundheit (vor allem für Dein Ohr. Bei Deiner Telefonitis hat das einiges auszuhalten :-grins).

Fühl Dich hiermit nochmal geknuddelt und ge:-lovet

Das kleene Läster:-hasi und der Schwager
heeeeeey :-beg

danke schön an euch alle ;-)

habe meinen geburtstag sehr schön verbracht und auch am wochenende sehr schön gefeiert.

ich wünsche euch einen schönen tag mit viel sonnenschein & 8-)

:-winke
:-1048