ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ meetinx ] » nur mal so ... ggg

nur mal so ... ggg

Müde kehrt der Vertreter von seiner Geschäftsreise heim. Aufgeregt begrüßt ihn sein kleiner Sohn mit der Nachricht, im Kleiderschrank sei ein Gespenst. Die Ehefrau hört%27s verlegen.
Der müde Vater erklärt: "Ach was, Gespenster gibt%27s nicht".
Aber der kleine läßt nicht locker.
Der Vater geht achselzuckend zum Schrank, öffnet ihn und vor ihm steht sein bester Freund, ziemlich dürftig bekleidet. Verblüfft starrt der Vertreter ihn an und sagt dann schliesslich: "Nun sind wir schon so viele Jahre befreundet, du ißt bei uns, gehst bei uns ein und aus und ne gute Stellung habe ich dir auch verschafft - und was machst du Knilch zum Dank?
Stellst dich in den Schrank und erschreckst meinen Sohn!"

*ggg*

so long, kuba
na gut... wenigstens einer sollte mal was dazu schreiben:

lacht

:-t LB :-t

P.S. nein weinen klein Kubi.... nicht weinen!!!! :-n
ist doch klar .. warum keiner was dazu schreibt ... ihr könnt alle nicht .. weil ihr euch die bäuche ... oder andere stellen ... ggg ... vor lachen haltet .. ggg

so long, kuba
PRÜLL... :-t
wenn der kerl gut aussieht, reich und erfolgreich dazu ist und immer so reagiert fragt ich mich nur:
wo gibts den? grinsels

i am watching you

stella
Toll, endlich erlebt man mal ein Teil von kuba%27s Lebensgeschichte als kleiner Sohn. ;o)
pssssssst papa .. nicht alles ausplaudern .. ggg
flüstert zu kuba: Okay mein Sohn, aber erkläre mir mal wenigstens, was da eine dürftig bekleidene Frau in Deinem Spielzeugschrank macht. gg
lach
Ein typischer Witz,der mal wieder dezent auf den IQ der Männerwelt hinweist http://www.smily.at/smily/smily599.gif

ein amüsiert harfespielendes engelsche http://www.smily.at/smily/smily582.gif
(blau)jesse_blue
mensch papa ... das ist doch nur meine barbie .. ggg froggy mal die mikroskoplinse von der nase nimmt .. ggg
Mein engelchen findet doch immer die süssesten Smileys...einfach goldig s-)

Many greetinX,
ghostwalker

Never forget - YOU are the Community
stimmt ghosti... man kann neidisch werden....

ich war früher ne puppe????
hääääääääää?

:-t LB :-t
hy pupp...äh bitch ... ggg ... *fummels ... ggg ....
So sieht also die berühmt-berüchtigte Kleiderschrankaffäre aus. ggg

Sha
ups ... huhu schwesterlein ... *verlegen grinst ...