ChatKult FORUM · Next 1.0.8
Forenübersicht » [ meetinx ] » Serbo-Kroatisch? Bosnisch? Was weiß ich?

Serbo-Kroatisch? Bosnisch? Was weiß ich?

Hallöle zusammen -

ist hier zufällig jemand, der irgendeine der beiden genannten Sprachen spricht - oder der jemanden kennt, der es kann? Ich habe eine Nachbarin, die kaum deutsch kann und wenn ich es richtig verstanden habe, dann versteht sie zumindest diese beiden, vielleicht auch noch andere Sprachen/Dialekte/wieauchimmer des alten Jugoslawiens - achja, und russisch kann sie glaub ich auch, würde also auch helfen. Ich bräuchte nämlich jemanden, der einen kleinen Text für mich übersetzt. Wir können uns zwar mit Händen und Füßen verständigen, aber das dauert ewig und ich muss ihr ein paar Dinge sagen, die sich schlecht pantomimisch darstellen lassen ;-) Es geht um Alltagssprache, also keine komplizierten Vokabeln oder so - und muss auch nicht wortwörtlich sein, hauptsache der Sinn bleibt erhalten. Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte :-)

*Radebrechend* Aba
wenn es nicht allzu viel ist, krieg ichs evtl. hin ;)
:-love Ich mach dir gleich eine Mail fertig und schick sie dann an montell@meetinx.de :-)
Okay, die Mail ist raus :-n
hab eben geantwortet, aber ich habs nicht hinbekommen. habe meine sprachkenntnisse wohl ein wenig überschätzt.
Sorry!
trottel
jebi se :)
Nicht schlimm, du versuchen, nicht geklappt, ich wieder *fuchtel* Hände, Füße - verstehen? Aber: danke! *demonstrativ lächelt und Hand drückt* Danke für versuchen!

;-)

Ehrlich, danke, dass du es wenigstens versucht hast, monti :-love - vielleicht findet sich ja noch jemand anderes? :-p
Frag`mal beast oder Stego, die müssten russisch können.;-) (Besonders der Stego.)
Meine Mutter ist Kroatin s-)

Falls es noch aktuell ist..
Meine Mutter ist Kroatin s-)

Falls es noch aktuell ist..

:-n You%27ve got mail! *g*
beim thema russich könnte ich zufällig auch helfen, soferns noch gebraucht wird :-)
Mal sehen, was engelchen tun kann - aber danke schonmal, beast, du wirst vorgemerkt *g*
beim thema russich könnte ich zufällig auch helfen, soferns noch gebraucht wird :-)

yo beast0r... schreib dann aber nicht russisch-1337 ^^
n42d0r0wj3!
der toli kann das russisch noch viel besser als ich! s-)