ChatKult FORUM · Next 1.0.9
Forenübersicht » [ meetinx ] » Meine Spielwiese

Meine Spielwiese

So meine Mama und ich haben jetzt diesen Thread geschrieben, damit ich testen und n bissl probieren kann...
Ich freue mich über jeden bunten Beitrag...
Sabberkussi rEaL_sHaRoN ;-)

(blau)Hänschen klein ging allein,
in die weite Welt hinein(/blau)
(gelb)Stock und Hut steht ihm gut,
war auch wohl gemut(/gelb)
aber Mutter weined sehr,
hat nun keinen Hänschen mehr

(gruen)Da besinnt sich das Kind,
läuft nach Haus geschwind(/gruen)

:-x
????
lächels...
schau mal ich hab da zwei bunte bildchen für euch...
http://www.animated-gifs.de/tiere/haus/hamu.gif http://www.animated-gifs.de/tiere/haus/cobydc1.gif

hoffe nur sie gefallen euch beiden und die kleine hat keine angst vor hunden oder hamstern... gg ;)

i am watching you

stella
Ich nehme das zurück, da ich ein Herz für alleinerziehende Mütter habe und durchaus in solch einem extrem anmutenden Fall ein Auge zudrücke ;)

Kann sie auch diese Max und Moritz Geschichte ? fg
Hoi große und kleine Sharon!!!!!!!!!

Danke erstmal für euren netten Beitrag in meinem Geburtstags-thread. :-) :-) :-)

Könnte jetz auch Kinderlieder reinposten...
Is mir aber bissel peinlich solche Songs hier loszuwerden.

Also grüß ich euch nur ganz lieb und wünsch der kleinen Sharon noch viel Freude solang sie jung is und genausoviel wenn sie mal groß geworden is.

Und der großen Sharon wünsch ich noch viel Freude mit der kleinen Sharon ggg

-ein kleine kiddies liebhabender GLADI :-h
so kleine sharon, in so einer großen bösen welt, da braucht sie einen beschützer, und den hat sie in mir gefunden...
"sich mal schützend vor real_sharon stellt, und nicht%27s böses auf sie kommen läßt"

wolfsblut
Finde ich echt total goldig - bringt ein wenig mehr Knuddelsüsse ins Forum. Freue mich auf weitere Beiträge von Euch *smile*

Many greetinX,
ghostwalker :-)

Never forget - YOU are the Community
Habt recht, passt echt gut zum Abuseclown.
mal ein gequält freundliches :-) reinschmeißt....

:-t LB :-t
knuddelz mal die beiden süßen das Sharonbaby bzw, kleene und die süße real-sharon, bald habt ihr beide Purzeltag.....

hab euch beide ganz doll lieb ...

wolfsblut