ChatKult FORUM · Next 1.0.8
Forenübersicht » [ meetinx ] » Und wieder ist eine Feder ausgefallen...

Und wieder ist eine Feder ausgefallen...

...ich mache mir langsam Sorgen um Miguels kreisrunden Haarausfall ;-) Aber mach dir nichts draus - es gibt tatsächlich 5%25 aller Frauen, die finden das äußerst sexy. Und die verbleibenden 95%25 überlässt du dann mir :-grins

:-joe :-joe :-joe In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und noch viel viel Spaß weiterhin am feiern... :-joe :-joe :-joe

Schön viel :-dance und natürlich nicht :-motz. Alles wird gut...oder? :-spy

*hihi*

:-ghost
Die Krähe hat Purzeltag und kommt so langsam in das Alter, wo sie das Fliegen verlernen und die paar grauen Federn verlieren, die noch da sind.

Aber trotz alledem lieben wir Dich :-beg.

Als Geschenk die Federn in Form eines neuen Federkleides schenkt, die Dir so in den letzten Monaten ausgefallen sind.

Feier schön und hab ne tolle Zeit. Auf das Du uns noch lange erhalten bleibst. :-mag

Bye and big :-love
:-1101
wünsch dir auch alles Gutes :-dance

:-1017
Happy Birthday, olle meckerkrähe ;-)
feier schön mit allen leuten, die dich mögen und genieß den tag!

:-love
(schwarz)carina
Alles Liebe von ganzem :-herzen.

:-mag die mel.
(thinkpink)Happy birthday, Migi :-mag Feier schön!

:-MX00
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und mach dir nix draus denn wie heisst es so schön je älter der wein desto besser wird er ;-)

:-1121
Holla,
auch viele Glückwünsche zu deinen Burtzeltach von mir "auf das du gross und stark wirst" *gg
von mir natürlich auch alles gute zum Purzeltach.... :-love
feier schön...

:-1103
Vielen Dank ihr lieben. :-n

Tja wenn mir soviele Federn ausfallen bin ich wohl bald nackt, wa? :-rot

:-MX02
Happy Birthday, Miguel.
Alles gute von mir nachträglich Miggi :-joe
(waterangel)migi :-love auch von mir alles gute hier nochmal! aber das hatten wir ja schon in icq ;-)

:-mampf geburtstagstorte
:-1048