ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ meetinx ] » mir fällt nichts mehr ein .. :-(

mir fällt nichts mehr ein .. :-(

hi leutz .. da ich in sonen sachen eher unkreativ bin frag ich euch mal ..

sagen wir jemand will ne kleine page ins netz stellen ( webdesign hauptsächlich .. ) wie könnt enen name dafür lauten ? .. ich hab gegrübelt und gegrübelt aber mir is nur der name "e-design" eingefallen, da es diesen namen allerdings schon gibt hab ich pech .. hat irgentwer von euch nen vorschlag ?

thx six
Ist das denn deine hp oder von jemand anderen?Ich denke,wenn man einen vernünftigen Namen produzieren soll,dann braucht man mehr Info%27s :-)
Ich kenn z.B eine site,die auch mit webdesign zu tun hat sowie auch eine eigene hp verkörpert und die nennt sich ganz anders,nämlich 666hellishgraphics.Auch ein ungwöhnlicher Name,aber stylish ;-)

:-e
(blau)jesse_blue
shcon ok engelchen hat sich erledigt thx ;)
Schatz, darüber kannste dir Gedanken machen, wenn du an die Börse gehst... *gg*
Ich liebe dich...
schatz sag bloß du wusstest nich das ich das schon längst bin ??? ..gg
six ... du gehst an clubbies börse ??? soso ... lässt dich also aushalten .... *fg*
nene kuba und an welche gehst du?
jede die ich krigen kann .. ggg
sollang ich das nich bin gg
Kuba, da hast du was falsch verstanden... Das, was du meinst, wo Six mir hingreift heißt so ähnlich... :-t
Mö... -r +se ... gggggggg
ich dachte, ein mörser wird bei der bundeswehr eingesetzt ??? ggg

chari ... wenn du nicht willst .. ggg
wer hat den gasagt das ich nich will . aber naja da thema gg . und mörser hat sich warschseinlcih nich gemeint gg
hast du nicht gesagt ???

kein mörser .. was isses denn dann ???

fragen über fragen .. ggg
boah schatz wieso bist du immer so sexgeil ? ..ggg du gefällst mir..fg... nene mal spaß beiseite.. ich lieb dich .. knutschz ggg

so long .. grinsend six
kann mir ma jemand sagen wer damit angefangen hatz .. nene muss ma nu ganz wundern gg
ich wars nicht .. ggg
...ich lieb dich auch, Schatz... *Knutschazzzzzzz*