ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ meetinx ] » Weihnachtsgeschenke & Co.

Weihnachtsgeschenke & Co.

Hallo ihr Lieben!

ich hoffe, dieser thread funktioniert so, wie er gedacht ist...

nicht mehr lang und es weihnachtet hier bei uns und hat schon jeder alle geschenke eingekauft, die er braucht? NEIN! hat jeder schon ideen für die geschenke, für die es langsam zeit wird sie zu kaufen? NEIN! also helfen wir uns gegenseitig mit geschenkideen für mütter, väter, geschwister und dem rest der familie! sollten eure lieben zugriff auf dieses forum haben, wäre es natürlich nicht besonders intelligent hier fett zu posten, wem ihr was schenkt :-grins aber eure eltern, etc. werden sicher nicht gerade zur weihnachtszeit hier landen, wenn sie vorher noch nie was von mX gehört haben, oder? gg

also, ich fang mal an:

schwester: schmuck und schminke
tante: n schickes bild von mir mit rahmen (für die kellertür gg)
onkel: neues portemonaie

vater und mutter fehlen noch!
was schenkt ihr denn? so können wir unsere ideen austauschen und gemeinsam vielleicht doch noch auf die schnelle tolle geschenke finden!

fleissiges geschenke kaufen und noch ne schöne vorweihnachtszeit
(schwarz)carina
gute frage, überlege auch noch bzgl. eltern
super dennis, das hilft jetzt weiter *fg*
Ich hab schon alle Geschenke s-)
ja und wie wärs mit posten, mel? sind wohl nicht alle für henk, oder?

:-aua
so war das nicht gedacht... mann mann mann

(schwarz)carina(/schwarz) :-grins
:-p Naja, mh, doch eigentlich schon *grins* Naja eigentlich braucht er ja keine, hat ja mein :-herz schon s-)

Meiner Mami hab ich ne wunderschöne Schneekugel geschnekt *g* Da ich meine Familie an :-xmas net sehe, bekommen sie auch keine Geschenke, verdient haben sie eh keine :-grins
Also:

Meine und BadBs Eltern bekommen je eine Kiste Räucherfisch (1,5kg-Kiste) und ein Sack voller Glück in Form von Glückskeksen.

Für meine Oma gibts nen Holunderblütenschnaps für die lange Gesundheit.

Sein Bruder bekommt ne Kiste Bier mit seinem Bild drauf.

Fehlt nur noch die Schwägerin und das jüngste Familienmitglied. Sone laute Trommel wär nicht schlecht s-). Bin aber gern offen für Vorschläge-

BadBs Geschenke verrrate ich hier mal aus Sicherheitsgründen nicht ;-)

Liebe Grüße
:-1101
ein sack voller glück - das ist ja mal geil! :-n habt ihr die glückskekse selber gebacken oder beim chinamann gekauft? s-)
und wie funktioniert das mitm bild auf der bierkiste?

(schwarz)carina
Über Ebay gekauft. Die Glückskekse haben wir über Ebayer "Gourmondo" besorgt.

Der Verkäufer der Bieretiketten hieß findi007. Nach Ersteigerung einfach ein Bild hinschicken und die drucken das dann auf Papier. Die normalen Etiketten musst dann abziehen und die neuen einfach drankleben.

Nicht ganz alltägliche Geschenke sind klasse. grins

:-1101
:-p Naja, mh, doch eigentlich schon *grins* Naja eigentlich braucht er ja keine, hat ja mein :-herz schon s-)

Das schönste Geschenk was ich je zum %27Fest der Liebe%27 bekommen kann habe ich schon (tagtäglich wohldosiert nicht das ich zu süchtig werde)

Innerhalb meiner Familie gibt es eher praktische Geschenke (für meine Schwester ein altes s-) Autoradio, so alt das es nicht mehr geklaut wird und Vatern bereitet sich auf seine Rente vor und braucht bequeme Pantoffeln)
:-rot :-herz

love you :-mag
hach ihr seid so süß fg

aber wirklich weiterhelfen konnte mir bisher keiner von euch :-(

meine eltern gehen leer aus :-grins
(schwarz)c.
mh, sorry s-)

Naja, das mit den Keksen ist doch ne supertolle Idee =)
Irgendwelche bestimmten Hobbies, vllt.?
Da könnte man besser drüber nachdenken!!

mel.
sicher ist das ne tolle idee mit den keksen, aber wenns um geschenke für meine elter geht, muss ich das kaufen, was ich am meisten verabscheue (nicht ganz, aber du verstehst schon) gg

und hobbies gibts da nicht wirklich, deswegen ist es ja so schwer!

;-(
Ich befürchte dann kann ich Dir leider nicht helfen cari :-( Aber du machst das schon, hm? :-mag

mel.
mal ne frage was kann man einer ma schenken die nichtz haben will?
:-aua

der sinn des threads scheint doch grenzen aufzutun
mal ne frage was kann man einer ma schenken die nichtz haben will?

mh, schwierig, sehr schwierig, aber ich würde wohl zu "nichts" tendieren s-)
Nabend cari und co.....

Also wärste mal schon früher mit deinen probs gekommen, dann würdeste jetzt nicht im Kaufstress stehen und mußt dich somit mit tausenden Mitmenschen um die Geschenke und Einkaufswagen prügeln......tja, pech gehabt......wie heißt es doch gleich, der frühe vogel fängt den wurm oder so ähnlich...

also mutter bekommt nen schönet buch und nen gutschein von C&A.........denn shoppen is bei meiner mum immer drin...

oma kriegt och nen gutschein vom dänischen bettenlager und vom stammfriseur, denn dauerwelle und bettwäsche sind bei omis ja bekanntlich recht teuer......gg

ja mein dad kriegt 2 Eintrittskarten zum Fußball und nen paar nette kleinigkeiten.....

ja nun bleibt nur noch meine schwester.....und da is mein latein und die Kreativität dann doch am Ende...kein ahnung...... was schenkt man mädels im einem alter von zarten 16 jahren eigentlich so????
Huhu :-winke.
Also ich habe schon für alle meine Freunde und für meinen Freund Geschenke (zum Teil habe ich mich selbst übertroffen mit meiner Kreativität...hrhr), aber ich habe noch gar nix...joa noch überhaupt nix...für meine Eltern und meine Großeltern!
Mir fällt einfach keine Idee ein... ich hab nich grade viel Geld...und die Bastelzeit is mit fast 16 Jahren auch vorbei... .
Na ja, letztes Jahr hab ich meiner Mum ein selbstgemachtes Gesteck geschenkt...und ein Lebkuchenherz mit der Aufschrift "Hab dich lieb,Mutti". Wenn mans nicht isst, isses ja eigentlich ne schöne Erinnerung,gell?^^
Also ich geb dir jetzt mal paar Tips,standarte :-).
Allgemein freuen sich Mädchen über Parfüm...also jeder riecht ja gerne gut,stimms? Aber da ist es schwer,den Geschmack zu treffen...es gibt ja echt ziemlich viele Parfüms,...trotzdem,ich würde mich über Parfüm freuen^^.
Mädels stehen auch auf schöne Unterwäsche :-shy aber kommt vielleicht n bissl blöd,wenn der Bruder seiner Schwester nen scharfen Tanga schenkt...g.
Schminke und Schmuck is glaube auch nicht verkehrt...ist schwer zu beurteilen,weil ich ja nicht weiß,was deine Schwester mag!
Über ne CD würde ich mich auch übelst freuen!
Ich hoffe mal,ich habe dir weiter geholfen^^.
Aber ich selber weiß immer noch nicht,was ich meinen Eltern und meinen Großeltern schenken soll...es soll nicht mit viel Geld verbunden sein...aber auf basteln hab ich auch kein Boch -.- g.
Vielleicht hat ja einer ne Idee ^^
hel :-hasi Yuna
Hi!

Ich verschenke dieses Jahr an meine Eltern zwei Ganzkörpermassagen beim Masseur. Ich glaub über so was freut sich jeder.

Und für Omi´s sind so kleine Teelichthalter nicht schlecht. Hab ich schon gute Erfahrungen mit gemacht.
(waterangel)also meine eltern bekommen von mir zusammen likör-gläser, meine ma noch eine große tasse mit marienkäfern drauf - weil sie die so liebt. und mein vater nen dvd-player. alternativ gibts nen gutschein fürs lieblingsrestaurant :-grins.

richtig große geschenke machen wir nicht mehr - weil man ja eigentlich eh schon alles hat.

hoffe, ich konnte dir ne idee geben :-grins

gruß
:-1048
theaterkarten wären vielleicht ne idee für eltern, kinogutschein für schwester,fotos von einem selbst oder mit freund(in) für omas und opas.habe meiner oma letztes jahr nen gutschein für ein thermalbad geschenkt.die hat es mitm rücken.hab auch mal alle möglichen gläser gesammelt und daraus teelichter gemacht, mit plakatfarbe und perlen.ging ganz leicht und war billig.vielleicht hat euch das ja geholfen.phil
Hallo:-winke

Was eine schöne Idee ist wen man Geschwister hat ein Bild mit allen drauf für die Eltern und Omas.
Also ich habe für meine ganze Familie mit einer Freundin ganz viel Sorten Kekse gebacken und welche bemalt und sie dan schön verpackt.Meine eltern mein patenonkel und meine oma und Opa bekommen ein Bild von mir haben sie sich gewünscht haben nur Kinderfotos von mir:-)tja und mein Schatz hat sich ein Arbeitsspeicher von mir gewünscht und bekommt er auch weiß er auch schon weil er sich den selber bestellt hat weil ich als frau keine ahnung von habe:-)

:-1072