ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ meetinx ] » Schönstes Weihnachgtsgeschenk

Schönstes Weihnachgtsgeschenk

hallöschen,

ich wollte mich hier nur mal bei franzi und basti für das schönste weihnachtsgeschenk bedanken, welches ich in diesem jahr bekommen haben. :-beg dangge :-beg

ihr seid so gut zu mir... :-p

wo ich disen beitrag schon mal eröffnet habe möchte ich gerne wissen was euer schönstes Weihnachtsgeschenk ist was ihr bekommen habt.

so denne das war es erstmal bis bald

eure :-1103
:-rot. Gern geschehen. Aber ich will nie wieder so angemotzt werden, wenn ich Dich abends mal anrufe :-grins.
Klar sind wir gut zu Dir. :-)

Bei mir gabs viele schöne Weihnachtsgeschenke. Kann das nicht pauschalisieren.

Liebe Grüße
:-1101
und was war das W-geschenk *neugierels*????? :-spy :-rot

s-)

greez

die Maja :))
Ein Gina Wild Kalender von Schatzi :-n

s-)
Jetzt will ich aber auch wissen, was das für ein Geschenk is, Denise :-n.
Also mein schönstes Weihnachtsgeschenk habe ich von meinem Freund bekommen - eine echt schöne Kette :-shy.
Aber eigentlich habe ich viele,tolle Geschenke bekommen...von meiner Mum z.B. ein DVD-Player,...
Von meinen Freundinnen/Kumpels habe ich auch massig geschenkt bekommen...fand ich von allen total süß.
Na denne,hel :-winke
Yuna :-hasi
na gut, weil ihr m ich so lieb gefragt habt...

ich habe 3 CD´s :-n von einer band bekommen die absolut der hammer sind mit autogrammen... und alles nur weil ich nicht beim abschiedskonzert dabei sein konnte... :-heul

dangge dangge :-beg

cya :-1103

PS: @ süße ihr hättet die ja auch teilen können, hab ja auch bald geb :-p :-grins
Du willst auch noch was zum Geburtstag? :-grins.. Nix da. Das war Weihnachten und Geburtstag auf einmal. :-p

Liebe Grüße aus Berlin
:-1101
abschiedskonzert? geile band? onkelz? :-idee
nein nicht onkelz...
:-rot
*kopfkratz*

Onkelz und geile Band das ist einer der grössten, mir bekannten widersprüche überhaupt.