ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ meetinx ] » [ Hot Spot ]: Jahreswechsel 04|05 - wie verbringt Ihr ihn?

[ Hot Spot ]: Jahreswechsel 04|05 - wie verbringt Ihr ihn?

Der letzte Tag 2004 ist bereits in vollem Gange, hier und da laufen schon erste Vorbereitungen auf den Jahreswechsel heute Nacht. Das vergangene Jahr zieht noch einmal an einem vorüber und man fragt sich, was einem das Neue wohl bringen mag.

Wie zelebriert ihr die Silvesternacht? Habt ihr etwas Eigenes geplant oder seid Ihr bei Freunden eingeladen? Ein rauschendes Fest oder doch lieber im engeren und gemütlichen Kreis? Vielleicht auch auswärts auf einer richtig großen Party? Fahrt Ihr in den Urlaub? Oder macht ihr Euch im Allgemeinen nicht viel aus Silvester und verschlaft das Ereignis oder geht sogar arbeiten?

Erzählt doch mal, was Ihr so treibt, was Ihr alles vorbereitet habt und welche Traditionen Ihr pflegt. Same procedure as every year? ;-)

Einen guten Rutsch und ein gutes, gesundes und glückliches Jahr 2005 wünschen Euch im Namen von meetinX

:-MX00 und :-1048

PS: Die Stimmung an diesem Silvester ist durch das verheerende Seebeben in Südasien weltweit getrübt und wir möchten an dieser Stelle auch noch mal an Joschka Fischer’s Vorschlag erinnern - Spenden statt Feuerwerk! Wer die Bilder aus Südasien in den Medien sieht, der muss einfach spenden. Helft mit!

Habt Ihr ein Thema, das Ihr gerne mal im HotSpot diskutieren möchtet? Dann schreibt an HotSpot@meetinx.de
tjoah, ich würd ja heute lieben gern schön feiern gehn...aber ich bin immer noch krank...scheiss erkältung mit allem drum und dran...an silvester...*argh* und das bei einer erkältung alkohol nicht unbedingt so gut ist, das habe ich letzte woche schon festgestellt :-p aber vllt werd ich ja bis heut abend durch ein wunder geheilt, und kann dann doch noch feiern gehn, wer weiss...
mal :-hasi knuddelt :-mag Gute Besserung :-herz
Ich feier Sylvester nicht grossartig bin nur bei meinen ellis mit meiner Freundin nebenbei gesagt zum thema geld spenden anstatt in feuerwerk setzen finde ich twar ne gute idee aber ich hab ja nicht mal richtig geld für feuerwerk also kann ich auch nix spenden...gg leider wenn man es von der menschlichen seite war es schrecklich also auch net witzig nicht das ihr denkt das ich gefühlskalt bin...gg

:-1121
mökmök,

ich wünsche euch allen an dieser stelle ein erfolgreiches und gesundes 2005.

viel spass bei feiern ggf. :-)

grüssli

p.s. böller gibts mal nicht
Feier mit :-hasi und dem nyc einer Kneipe in Berlin. Also zusammen mit ca. 200 anderen Leuten. Hoffe mal, dass die Stimmung ausgelassen wird und wir ne Menge Spass haben werden...:-)

Euch allen nen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße
:-1101, badb und nyc
(thinkpink)ERSTEEEEE in 2005!

Ich wünsch Euch allen ein frohes, neues Jahr! Seid Ihr auch alle gut reingerutscht?

:-dance

:-MX00
GESUNDES NEUES JAHR AUCH VON DEN BERLINERN UND DEM OBERFRANKENBESUCH!!!

Wir sind supergut reingerutscht und erwachen so langsam.

Liebe Grüße
:-1101
Ihr Schreihälse! ;)

Von mir auch %27Gutes Neues Jahr%27.