ChatKult FORUM · Next 1.0.9
Forenübersicht » [ meetinx ] » Thema für Jugendliche gesucht!

Thema für Jugendliche gesucht!

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mal eine Frage an Euch. Für meine Arbeit suche ich ein Thema, was Jugendliche zwischen 16-19 Jahren interessiert. Es sollte ein Thema rund um die Neuen Medien sein.

Da ich ja inzwischen schon ein "alter" :-hase bin wollte ich mal gerne von Euch wissen, was Euch im Moment so interessiert (z.B. Suchmaschinen oder Jobsuche übers Internt etc.).

Bin für Vorschläge echt Dankbar.

Liebe Grüße
müssen es nur neue medien sein?

naja ich find suchmaschienen manchma schon ganz hilfreich aba eigentlich ist für mich grad nur mein online-game wichtig! ...

manche stehen auch auf single-börsen so weit ich weis!

:-1015

Hoffe ich konnte helfen!
studiengebühren & 12 jahre abi (in NRW)

für mehr infos, ich arbeite mit menschen dieser altergruppe - find bestimmt mehr tolle ideen wenn du die frage näher definiertst...

hast ja mein icq-kontakt
ALTERSPYRAMIDE

aber wie sagt unsere wunderbare, dass zweite mal gewählte regierung, in form von clement und schröder? :

"HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEY! WIR HABEN VIELLEICHT FÜNF MILLIONEN ARBEITSLOSE! ABER IST DOCH GAR NICHT SCHLIIIIIIIIIIMM!"

greetz

peif

p.s.: würd ich auch sagen wenn ich (minimum) 2 jahre in der politik arbeiten würde und dann den rest meines lebens 3000 euro rente (minimum) kassieren würde...
naja, nach harz 4 sind 5 mille, etwas höher als vorher, aber die erwerbsfähigen sozialhilfeempfänger werden nun auch dazu gezählt. nich das man die regierung nur wegen der neuen zählmethode verflucht

aber das sollte keine harz 4 diskussion werden...
Immerhin sagen sie die tatsächlichen zahlen und versuchen sie nicht billigst zu verdunkeln. also als ICH in DEM alter war (damals.......) intressierte mich eher Internet (aber das thema iss wohl durch s-)) ansonsten ist bloggen ,glaub ich, sehr angesagt.schulternzucktz.
Chris
P.s für das furiose spiel gibtz n T von mir geschenkt,schlumpf :-p

p.p.s HarTz 4 :-shy
guck doch mal auf datum und uhrzeit - du weißt wo ich da grad herkam ;)