ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ meetinx ] » Ein riesen Dankeschön an Ghostwalker

Ein riesen Dankeschön an Ghostwalker

ghosti
du bist einfach spitze. ich danke dir nochmal für deine hilfe meinen pc in ordnung zu bringen. auch an engelchen ein riesen dankeschön wenn du nicht gewesen wärst dann könnte ich jetzt auch nicht hier sitzen und diesen beitrag tippen. ich weiss garnicht wie ich euch richtig danken kann. naja ich werde mir auf jeden fall noch etwas für euch einfallen lassen :-)

da sieht man es wieder wahre freunde sind für einen da, wenn man sie braucht. hab euch lieb. *knuddelz*
firestar
Och,das is aber lip :-n Dankeeeeeeeeeeeeeeeee knuffelsknutscherzupodendrück :-n
Aber eines mußt du mir BITTE versprechen : hör nie wieder auf einen Typen,der dir sagt,du sollst etwas löschen.BITTE NICHT! ggg
Versprochen???????????ß
Ich will,daß du hier vor allen schwörst!!!!!!!

:-t
:-e
(blau)jesse_blue
fire wenn du dein compute rum das 3 fache verschneller willst geh in den MS-DOS Modus und gib ein C:format c:

:-n .. ggg

sol long
grinselnd.. sixi
Sixxie,verführ sie nicht!!!!!!!!!!ggg :-n

(blau)jesse_blue
ok leute

*handaufdiebrustlegt* ich schwöre das ich nie wieder auf so einen vollidioten hören werde. und das schwöre ich bei meinem hintern (der übrigens ein großer einsatz ist) *gggg*

ich werde nur noch intelligente leute fragen wenn ich was an meinem pc ändern will.

bis dann firestar
dann frag nicht sixstep ... *fg*
Gut so,braves firechen gg :-) Du weißt,was passiert,wenn du dich nicht an Versprechen hälst...:-t
mal ganz dolle drücks

(blau)jesse_blue
also wenn schon format c: /q dann gehts noch schneller im Dos...fg

http://www.smily.at/smily/smily405.gif
(gruen)Predator(/gruen)
Ach, Ihr Spinner mit Eurem Format. ;o)
Dauert alles viel zu lange: Man braucht die Festplatte ja nicht (wieso auch? Der Rechner fällt dadurch nicht zusammen), also ausbauen und die Platte durch einen Langspielplatte ersetzen. ;o)
looool frog :-n

(blau)jesse_blue
Helfe immer gerne. Und besonders dann, wenn eine Chatterin so nett ist wie Du und unseren Chat so gerne besucht :-)

Many greetinX,
ghostwalker

Never forget - YOU are the Community
Es gibt einen einfachen Weg die Geschwindigkeit eines Computers zu erhöhen.
Start > Einstellungen > Systemsteuerung > System > Leistungsmerkmale > Virtueller Arbeitsspeicher > "Es gelten die benutzerdefinierten Einstellung" für den Virtuellen Arbeitsspeicher wählen > Bei Minimum und Maximum jeweils den Dritten Teil des Arbeitsspeicherwertes eintragen (Bei 128 MB und mehr reicht ein Sechstel) und das ganze mit OK bestätigen. Die nachfolgende Meldung mit Ja bestätigen.
Man möge mich bitte nicht korrigieren wenn dieses nicht stimmt.