ChatKult FORUM · Next 1.0.8
Forenübersicht » [ meetinx ] » Alles Liebe zum Geburtstag, ...

Alles Liebe zum Geburtstag, ...

... liebe Thinkpink.

Wünsch Dir alles Gute, viel Glück im Job und sonstigem Leben. Hoffe, der Friseur war gut gewesen. Berichte bitte später :-grins.

Na? Schön reingefeiert? Muss auch so sein.

*Blumenstrauß und Schokotorte überreichtz*

Liebe Grüße
:-1101
(waterangel)*gähn* huch :-rot

auch von mir an dieser stelle nochmal alles liebe und gute zu deinem geburtstag. der abend war richtig schön und ich hoffe, wir sind zusammen gut reingekkommen ;-) feier heute abend nochmal richtig und fühl dich dick gedrückt!

wann fahren wir das nächste mal eurostar? :-grins

:-1048

ps: @ franzi - der friseur war gut :-grins
wünsch dir auch alles gute zum geburtstag, gesundheit, erfolg und ein glückliches leben :-)

:-1017
Tiiiiinschääääääääääääään :-n

von mir auch die aller :-herzlichsten glückwünsche!
auf dass im nächsten Jahr alles noch etwas besser für dich verläuft, du den perfekten job bekommst und sich alles zu deiner vollsten zufriedenheit entwickelt! :-n

die sonne scheint schon 8-), die vögel zwitschern dir n geburtstagsständchen und der tag soll schön warm werden. extra für dich ;-)

wünsch dir nen tollen tag mit vielen lieben aufmerksamkeiten von allen, die dir wichtig sind und die dich mögen!

und natürlich viel spaß beim feiern :-dance :-joe

kriech%27 ich n stück torte, biddä? s-)

ansosten schöne ostern :-hasi und bis nächste woche!

:-mag
(schwarz)carina
(weiss)hallo tinäääää :-mag :-beg *anpieks*

ALLES GUTEEEE ZUM GEBUUUURTSTAAAAAAG!!!!!! :-n

Hoffe du hast schon schön riengefeiert und lässt es heute Abend nochmal richtig krachen! Hast ja Glück gehabt, dass du nun auch noch ein verlängertes Wochenende hast und alle deine Freunde Zeit haben müssten s-) ;-)

Knutsch dich und feier schön!

:-herz Maren
Alles Gute zum Geburtstag süßes Tinsche :-mag :-herz
Herzlichen Glückwunsch und hab%27 ganz viel Spaß :-n
meinen herzlichsten glückwunsch :)
Ebenfalls auch herzlichen Glückwunsch und weiterhin frohes Abstürzen. ;)
Auch von mir alles jute an die grand damè und frohen Kater :-p
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Leider etwas verspätet :/...
Oh man ey erst zu früh und nun zu spät *fg+

Aber trotzdem, alles gute zu deinem geburtstag wünscht dir der nono :-joe
Alles Gute Pinky :-n
Yuna
(thinkpink)Viiielen Dank für die lieben Glückwünsche, den Blumenstrauß und die Schokotorte :-n Hab jetzt schon einige Tage mit 25 auf dem Buckel und ich muss sagen, es ändert sich eigentlich gar nicht viel. Ein Freund von mir brachte mir freundlicherweise schonend bei: "nun bist du nicht mehr anfang zwanzig, sondern mitte!" Daran hat man dann doch zu knabbern s-) Ich habe beschlossen, bis 29 mitte zwanzig zu bleiben und dann sehen wir weiter 8-)

Danke nochmal :-love(/thinkpink)

:-MX00
mh...bin zwar saaaaaaaaaaau spät, sry tina aba auch nomma alles alles gute von mir nachträglich... :-love

:-1118
Wuaaaah ich hab vergessen Grisu zum Purzeltag zu gratulieren :-shy

Sowas aber auch *sich selbst eine haut* g
Ich wünsche dir aber nächträglich alles,alles Gute zum Purzeltag :-mag :-herz

Gruss dat mirrschen :-hasi
óla! na ja... lieber zu spät als nie : aaaalles liebe zum geburtztach. wenn auch sehr nachträglich *gg

:-1063
ui dann bin ich ja auch noch mitte zwanzig *gg* .. und passe vom alter her vollkommen zu dir :-) gg ...

alles alles liebe nachträglich tinalein :-)

wolfsblut