ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ meetinx ] » Herzlichen Glückwunsch Firestar

Herzlichen Glückwunsch Firestar

Liebe Tula,

ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir alle Gute, viel Liebe, viel Freude sowie immer beste Gesundheit und natürlich das Deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen.

Lass Dich schön feiern und habe einen schönen Tag.

:-1110
alles liebe zum geburtstag tulchen :-mag

:-1017
Wünschen Dir auch alles Gute zum Geburtstag, Mausi. Für Dich nur das Beste, alles erdenklich liebe. Wünschen auch Deiner Mama gute Besserung.

Feier schön. Wir denken an Dich.

Liebe Grüße
:-1116 und :-1101
Hey Süße!
auch von mir die liebsten glückwünsche! viele geschenke, kräftiger sonnenschein und überall gute laune sollen deine begleiter sein.
dass heute alle an dich denken, die dich mögen und dir nen schönen tag bereiten! und dass dir jemand ne torte sponsort, aus der n knackiges kerlchen springt :-grins

:-mag
(schwarz)carina
Liebes Tulachen,

:-herz lichen Glückwunsch zum Geburtstag und lass Dich reich beschenken. :-mag

:-1028
auch von mir alles gute zum geburtstach.... :-love

:-1103
So ich mach denn mal von den Kerlen den Anfang :-p
Alles gute im neuen Lebensjahr, alte Frau :-mag
:-herzlichen Glückwunsch, süße :-n :-mag
(thinkpink)Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag, Tulchen :-love Und? Haben sich Carinas Wünsche für dich erfüllt, dass dir jemand ne Torte mit knackiger Füllung schenkt? :-grins Wünsch dir ein schönes, neues Lebensjahr!

:-MX00
huhu Tulchen-süssä..alles alles Liebe nachträglich :-mag
Hoffe du hast schön gefeiert und deine Wünsche haben dich erfüllt
:-n

Greetz mirrage
hey feiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa süße .... ich wünsch dir au alles alles Gute nachträglich zum Burzeltach :-love
alles alles liebe wünsch ich dir, und dass deine Wünsche in Erfüllung gehen ;)

:-1071
auch noch ganz rasch viel zu spät schon fast... :-rot nachträglich gratulieren tut :-n

lg

:-1102