ChatKult Communitypowered by Next 1.0.12
ChatKult FORUM · Next 1.0.12
Forenübersicht » [ meetinx ] » Meetinx ist schon 4! :D

Meetinx ist schon 4! :D

auch wenns a) niemandem aufgefallen, b) niemanden interessiert oder c) einfach nur vergessen wurde:

Meetinx wurde am 03. Mai 2005(blau) 4(/blau) Jahre alt! :-n :-dance

:-herzlichen Glückwunsch nachträglich *gg*

mann mann mann... vier jahre chatten, neue leute kennen lernen, chattertreffen, endlosdiskussionen mit ops/betreibern, niedrige userzahlen, rebellionen, verbannungen und trotzdem meistenns spaß :-grins

wer von euch ist eigentlich auch seit anfang an dabei?

(schwarz)carina(/schwarz)
- n ^

s-)
Ich komm nicht dran vorbei, weil der :-hasi auch an dem Tag Geburtstag hat s-)

Und so viele liebe Leute kennengelernt. :-)

:-herzlichen Glückwunsch auch an meiner Stelle an MX, auch wenns immer mal kleinere Problemchen gibt.

Liebe Grüße
:-1101
Mitglied seit 28.06.2001
Und ich dachte über die Jahre hinweg wird man Klüger :-p
16.10.2001 reg - fast, aber ewigkeiten inaktiv :-grins
Registriert seit 27.04.2001, viel Tohuwabohu miterlebt, und immer noch komm ich hier vorbei ;-)

Einen herzlichen Glückwunsch an die Community, die zwar klein, aber irgendwie doch nicht totzukriegen ist *g*

Einen herzlichen Glückwunsch an die Community, die zwar klein, aber irgendwie doch nicht totzukriegen ist *g*

wie immer sehr passend auf den punkt gebracht. :eek
Also ich gratuliere unserem mx erstmal nachträglich :-love g
Und natürlich will ich noch loswerden,wie viele Chatter mir hier ans Herz gewachsen sind ^^
Meetinx is halt was besonderes,es quillt zwar nicht über von Chattern,aber man kennt einfach jeden ...wie so ne Familie :-n g
Wenn man die Zeit mitzählt,wo ich noch mit samalu hier war,dann sinds auch schon über 3 Jahre,hach ja...:-shy
Na denne,ciaosn meine :-hasis :-winke
Yuna