ChatKult FORUM · Next 1.0.9
Forenübersicht » [ meetinx ] » Star Wars - die Rache der Sith

Star Wars - die Rache der Sith

Also ich war gerade im Kino und habe mir den neuen dritten Teil der Saga zusammen mit meiner Freundin angesehen. Natürlich die Digital-Aufführung und was soll ich sagen: Mich hat es vollkommen umgehauen. Die schnulzigen Szenen hielten sich in Grenzen und fügten sich sehr gut ein. Die gesamte Story hatte bis auf 2-3 Aussetzer einen roten Faden und einen exzellenten Übergang zum 4. Teil der Saga.

Was aber auch wirklich stimmt ist das dieser Teil der Brutalste von allen ist. Also ich hätte ihn nicht ab 12 freigegeben. Besonders schockierend ist die Szene, wo Anakin zur dunklen Seite der Macht wechselt und der Imperator mit ihm gemeinsam den ersten Jedi tötet. Wer das ist? Wird nicht verraten aber die Szene ist wirklich krass :-(

Ich kann jedem empfehlen, ihn sich anzuschauen.

:-ghost
kann mich dem nur anschließen...

waren auch gerade drin...

nach den ersten beiden katastrophalen teilen hat george lucas hier einiges wieder gutgemacht...

da kann man auch über einen krassen filmfehler und zwei bis drei kack-szenen ma drüber wegsehen!

für mich auf jeden fall der viertbeste teil von allen sechs... episode 1 und 2 teilen sich platz sieben :D

edit nr.3: es geht mir ja SO auf den sack, dass hier jeder edit einzeln angezeigt wird!
Werde ich mal bei Gelegenheit anschauen, die Vorschau war ja schon vielversprechend, aber hier gibt%27s ja genug Versuchskaninchen. ;)
star wars? was ist star wars? s-)
hat vielleicht nur 2 der jetzt 6 teile gesehen.

sei doch mal einer so nett und erzähl doch mal einer das ende!

LG

phönix
oh mann :-aua

:-rot
star wars :-kotz

LG

phönix

Die Guten gewinnen.

Gruß
WSK
wir man in 20 jahren noch über ep 4-6 sprechen? auf jeden fall eher als über die eps 1-3.

auch teil drei, geile bilder, geiler ton, aber doofe story mit mehr als einem logikfehler, der sich böse mit ep 4-6 beißt.

und, damit ich euch erspare den film gucken zu müssen, hier das wichtigste:

....

....

....

Anakin Skywalker ist Darth Vader :-grins
laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig

:-p

LG

phönix

das ist ungefähr so, als ob du wen fragst, ob er dir das ende von titanic erzählt... mwaha
wieso? geht das schiff etwa unter? :-0 :-0 :-0
Wäre die dicke winslet nicht mit an Bord gewesen,hätten sie ne reele Chance gehabt durchzukommen s-)
naja, ich hoffte, nachdem leo abgesoffen ist braucht man keine schlechten filme, die ohne ihn gut wären mehr sehn - leider irrte ich mich...