ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ meetinx ] » Eurovision Song Contest 2005

Eurovision Song Contest 2005

Gestern fand der 50.Eurovision Song Contest statt. Laut Buchmacher hatten wir ja immerhin eine Chance, auf Platz 17 zu kommen. Ergebnis war ein enttäuschender 24. und damit letzter Platz.

Habe mir den gesamten Contest angeschaut. Auch wenn ich nicht so begeistert war von ihrem Auftritt, so gab es für mich deutlich schlechtere Songs. Aber im Gegensatz zu Deutschland hat die Connection zwischen den anderen benachbarten Staaten funktioniert.

Auch glaube ich, dass der ganze Chartskandal dazu beigetragen hat. Der Beitrag der Schweiz wurde zwar auch von Brandes produziert, aber Vanilla Ninjas haben meines Erachtens noch die Kurve bekommen, weil sie ihn gefeuert haben, nachdem alles rauskam. Gracia stand ja nach wie vor zu ihm.

Wie fandet Ihr den Contest? Habt Ihr ihn überhaupt gesehen? Wie sind Eure Meinungen über die Niederlage von Gracia und vom Contest überhaupt?

Liebe Grüße
:-1101
:-zzz

;-)
Will ich mal meine konstruktive Kritik äußern s-)

Ich finde den Grand Prix schon immer lächerlich, spätestens als Gestalten wie Guildo Horn, Stefan Raab oder Mosi mitgemacht haben, war es weiß Gott nicht mehr ernst zu nehmen!
Und nach dem Chartsskandal fand ich es überhaupt eine Frechheit, dass sie teilgenommen hat, jeder andere Mensch, der vllt. ein bißchen Stolz und Charakter (auch gegenüber seinen Fan´s) hat wäre nicht gefahren!

In diesem Sinne ein verdientes Ergebnis :-)

mel.
Also mich hat das gestern ma gar nich gewundert.

Wer sich so in den Medien zerreissen lässt und dann nich mal die Konsequenzen daraus zieht, nämlich den Manager zu feuern, der hat erstens da nix verloren, zweitens keinen Anspruch auf eine gerechte Bewertung oder Punkteverteilung.

Davon mal ganz abgesehen finde ich den Grand Prix, wie mel schon sagte, auch eher lächerlich.
Das is eine Punkteschieberei der NAchbarländer, von Objektivität zum grössten Teil keine Spur.

Also ich war nich traurig über den letzten Platz. Ein Wettbewerb ohne grossen Wert.
Also mich hat das gestern ma gar nich gewundert.

Wer sich so in den Medien zerreissen lässt und dann nich mal die Konsequenzen daraus zieht, nämlich den Manager zu feuern, der hat erstens da nix verloren, zweitens keinen Anspruch auf eine gerechte Bewertung oder Punkteverteilung.

Davon mal ganz abgesehen finde ich den Grand Prix, wie mel schon sagte, auch eher lächerlich.
Das is eine Punkteschieberei der NAchbarländer, von Objektivität zum grössten Teil keine Spur.

Also ich war nich traurig über den letzten Platz. Ein Wettbewerb ohne grossen Wert.
Also ich fand, sowas schlechtes was sich Gracia da erlaubt hat, dass hat ja schon was mit Vaterlandsverrat zu tun, wie kann man sowas nur machen was sie dort veranstalltet hat. Ehrlich gesagt war mir das im Vorfeld schon klar das das nicht werden wird und als ich dann das Lied gehört habe hat es mich überhaupt gewundert das es Punkte gab. Ganz klar verdienter letzter Platz da _JEDER_ der anderen Teilnehmer viel besser waren
Erstens:
Der Beitrag war nun wirklich kein Brüller und das Mädel hat anscheinend keinen Ton getroffen.
Zweitens:
Die Punkteverteilungen hingen ja nun nicht nur mit den Beiträgen an sich zusammen. Konnte man schon fast im voraus sagen wer wem wie viele Punkte gibt.

Letztens: Shit happens, es wird mir nicht den Schlaf rauben
;)
wer ist Gracia? :-spy

;-)
unter der cdu wird alles besser s-)
unter der cdu wird alles besser s-)
Ja, und die Volksmusikwelle (sponsored by CSU) kommt wieder zurück. ;)
Also wirklich, Beast&Froggy solch unqualifizierte Beiträge hätt ich nun graaaad von euch ja nicht erwartet :-p

P.s Ääääääääääängiiiii machts für Deutschland! zwar ohne Konzept und Plan,aber sie machts s-)
Also wirklich, Beast&Froggy solch unqualifizierte Beiträge hätt ich nun graaaad von euch ja nicht erwartet :-p
Oh, das tut jetzt aber weh! ;)
Angie mit dem Hit "Knallrotes Gummiboot" - das wird der Brecher.
Wozu denn bitte wählen, wir haben doch längst einen König!
http://www.spiegel.de/img/0,1020,232298,00.jpg

s-)
... und seinen Thron.
(designed by Duchamp)

http://regressoaofuturo4.blogs.sapo.pt/arquivo/Marcel%2520Duchamp%2520-%2520Toilet%2520ready-made%2520-%2520Dada-Movement%2520-%25201917%2520-T1.JPG