ChatKult FORUM · Next 1.0.9
Forenübersicht » [ meetinx ] » Was machen wenn.........

Was machen wenn.........

deine Frau/Freundin ma wieder das Bedürfnis hat mir dir einkaufen zu gehen......

hallo ihrs, wir wissen es gibt viele Katastrophen in unserer Welt, Erdbeben, Überflutungen u.s.w......Aber all dies ist ja nun gar nichts gegen die größte existierende Katastrophe überhaupt....und sie kann gleich mehrmals im Monat auftreten.....

jaja wer kennt das nicht....dieses endlose Taschenschleppen und das zurücklegen riesiger Strecken bis zur Parkgarage.....ich glaube jeder hats von euch schon oft erlebt, wenn man seiner Freundin doch sagen muß, wie sexy sie doch in dem Winterpulli aussieht und sich Beschwerden über zu dunkle Beleuchtung in den Umkleidekabinen anhören muss........;-)

Als wenns mal wieder so weit ist und sie sagt, "schatz laß uns mal in die stadt ein bißchen gucken gehen"....dann entweder krankheiten vortäuschen oder das Auto putzen.....und wenn man es dann doch mal wieder nicht geschafft hat eine Ausrede zu finden, dann jaaaa die Geldbörse zu hause lassen und Verpflegung mitnehmen!!!Einmal Zigartten fürs warten vorm Geschäft und einmal Süßigkeiten fürs warten im geschäft........Denn wenn die Frau erst einmal vor lauter Guci und co. Sachen leicht den Überblick und die Orientierung verliert und ihr Blick dann ziemlich verblüfend dem ähnelt, als wenn sie einen Orgasmus erlebt dann ja dann bist du mal ganz schnell 3000Dm für ne handtasche los, die aussieht als ob ne Tragetasche ist für ne Bowling Kugel.......

Also ich hab mir gesagt du mußt prioritäten setzen.....also wenn ich mit meinem Schatz(wenns wirklich ma soweit is) einkaufen gehe, dann sag ich immer zu ihr.....

"Schatz versuch erst gar nicht die größe 27, sondern nimm gleich die 29"...."Wenn du mich fragst ob das gut aussieht, dann frag bitte nicht noch 3mal nach ob ich das auch so meine" und zu guter letzt......"versuch mich gar nicht aufzuheitern, indem du mir irgendwelche sachen aufschwatzen willst"......jajaaaa liebe herren sowas wirkt wunder......:-t

also will mal gerne von euch hören wie ihr eure zeit so vertreibt wenn ihr vor dem geschäft steht, was für Ausreden ihr habt und obs euch eventuell Spass macht......sowas solls ja auch geben..:-t

bin gespannt......

standarte:-t
hier läuft%27s umgekehrt - da fragt ER, ob ich nicht mit ihm klamotten kaufen gehe! ;-) aber auch nur, weil er

a) es hasst und mich als "aussucherin" mittnimmt und
b) sich später kommentare wie "was hast du denn da ausgesucht? oh gott!" erspart *g*

ansonsten gehe ich, wenn es um klamotten o.ä. geht, lieber alleine einkaufen - einen nörgler im schlepptau könnte ich nicht ertragen.

http://www.christianfeist.de/wartezimmer/misc/sigmx.gif
eeeeeiinkaaaaaaaaaufen........gg......mach richtig spaß...besonders zu zweit ;)...hehe...und glaub mir...früher oder später hilft keine ausreden mehr ;-t
looool......jajaaaaa techno.....keine angst es gibt immer welche, und wenn ich Abwaschen oder sonst was machen muß..aber 100mal lieber als diesen "Packesel" spielen.....gg

und abalone..hmmm.......so is das echt bei euch???gg.....und mußt du och immer Taschen schleppen und alle 5-10 minuten sagen: "jaaa jaaaa schatz, ganz prima, jajaaa das sieht gut aus...nein ach nein du bist nicht zu dick dafür....ach was das da hinten sieht nicht besser aus...das steht dir..wirklich schatz.....wirklich..ich würde dich doch niemals anlügen....."

jaa mußte du???;-)

Mhmm ich gehe super gerne einkaufen und mein Schatzi auch, daher ist das kein Problem :-) Und ihr männers konnt euch auch ruhig mal bewegen...gibt ausserdem genug Männer die ebenfalls im Kaufrausch sind *ggg*

http://www.froggyland.de/images/mx/skatlogo.gif
...gg...ich brauch immer mindestens eine zweite Person dabei die für mich entscheidungen trifft...ich kanns das nämlich nicht :(...
einkaufen......???
ahhhhhhhh.....schnell wegläuftzzz...
ich kann dieses wort nimma hören...
sie:...na wie gefällt dir das?
er:mmhm
sie:...und das hier?..is das besser?
er:na ja....es sieht genauso aus....
sie:???der schnitt is anders..!
er:welcher schnitt?

*gg*
so sieht das bei mir ungefähr aus!!

cya
http://members.tripod.de/Aphilion/aphil.gif
Loooool naja ist aber manchmal so, dann hat Frau eben Pech gehabt, wenn ihr Mann "nix Plan von Nix" hat *g*

ggg aphi..klatsch ein und willkommen im club!!!

aber eine Entspannung steht ja vor der Tür!!! es wird Winter und das heißt es wird kalt und das widerum heißt die Frauen haben weniger Lust "nur mal gucken" zu gehen, als wie im Sommer....

ach und skatie???ehrlich??? solche Männer gibt es??fggg......also die sind dann entweder leicht angeschwult oder gehen in einen Getränkemarkt einkaufen.....;-)

ach und aphi.du sag mal wo wa schon dabei sind......wie beschäftigst du dich eigentlich immer während des Wartens(ca.1-2stunden) im Geschäft und während des Wartens vorm Geschäft(mit 4Tüten an jeder Hand)...na???

also ich glotz mir dann ab und zu wenn ich mal nich urteilen muß über irgendwelche sachen, die desous und co an......ggg.....is imma lustig zu sehen, was manche doch alles so tragen......und wenn ich draussen stehe, ja dann..hmmm......dann guck ich die passage lang und seh komischer Weise so ca. 20Männer die das gleiche machen wie ich und auch das gleiche in der Hand haben, nämlich taschen....und dann brubel ich immer vor mir her wieso ich hier bin, was ich verbrochen habe und nie wieder!!!!

und du???gg

gehe auch gern einkaufen, aber nur alleine und länger als ne stunde ertrag ich es nicht...

http://www.beepworld.de/memberdateien/members14/cally12/ke.gif
#keara laß uns sofort heiraten......gg...Meine traumfrau!!!!;-)

...mmhm....
ich tja ich...
...schau mir auch imma alle sachen an...
wenns lange dauert, liest man sich dann auch schon mal alle dinge im schaufenster und sonst wo durch...
dann weiß man z.B. die preise von sämtlichen lebensmitteln im kopp...kennt den neusten schmuck und interresiert sich plötzlich fürs theater...!aba letzteres auch nur wenn mal wieder das spannende werbeblatt vom theater mitbekommn hat...gg :-t

ach..du siehst die anderen noch stehen...ich seh die nur hinter anderen frauen hinterherlaufen...

und pause habne die meisten ja eh nie...bald kommt ja wieda die neue sommer-mode!!!!

cya
aphilion
3000Dm für ne handtasche

:-0... sprachlos.. äääääähm... bitte sag mir, dass du dich nur vertippt hast.. biiiiiiiiitteeeeeeee

boah krass... für 3.000 DM könnt ich im urlaub fliegen

koppschüttelz

http://www.froggyland.de/images/ladybitch.gif
Mhmm Stand klar geht mein Schatz gerne einkaufen und zwar in der Stadt und schwul ist er garantiert net :-t *gg*
gg aphi......hmmm also frauen hinterherlaufen....tja wenn mal welche in da passage rumstehen würden..die hocken ja alle in den geschäften und ja und liefern sich Kämpfe in da krabbelbox oder ähnliches.....

obwohl..grins....einmal is mir so nen kleener bengel gegen das bein gerannt, ausversehen versteht sich.....und dann kam die mutter an und ja mit der konnte man sich gut unterhalten und hatte somit schon wieder ne halbe stunde überbrückt und brauchte nur noch 45min. warten bis ein geschäft abgeklappert war.....;-)

und carina.....hmm.....nööööö das war kein scherz..echt net....ich sag doch...macke,......

und skate geht er och gerne mit dir einkaufen oder alleine????weil alleine geh ich natürlich och gerne shoppen, weil ich dann weiß das ich den nachmittag und den abend noch andersweitig nutzen kann....

Och mit mir denk ich auch Stan..ich glaube auch bei UNterwäsche oder so wäre er nicht wirklich abgeneigt *ggg* :-t

Also ich liebe einkaufen gehen ... naja eher gehen als kaufen .. kann mcih nie entscheiden und wen den noch jemand da is mit dem man reden kann den geht das noch den dauert des nich so arg lange bei mir aber wen ich mit meinen freundinen weg bin dan .... oioioioioi stunden später *ggg*

naja ich geh lieber allein und wen ich ma mein schatz mit nehme (was bis jetzt noch nich vor gekommen is) mach ich es kurz weil ich weis wie ätzend warten is und so

(gruen) Chari (/gruen)
so nu aber mal och dat charilein knufftzzzzt......das ist die richtige einstellung, weiter sooooo(daumen zeigtzzzt)....gg.;-)

ja und äähm...skate.die sache müd der unterwäsche.....jaahaaaaa das is ja schon wieder was ganz anderes und da urteile ich doch gerne.....aber es kommt halt nicht so oft vor :-(....fggg

ja und wenn männer in nen desou-laden gehen und unterwäsche für ihre freundinnen/frauen kaufen wollen...jajajaaaaa das is schon wieder ne ganz besondere aktion und nen eigenes kapitel....ggg.....(peinlich peinlich wenn ich da so an manchet denken muß).....ggg

Einkaufen? Mit einer anderen?
Gottseidank bin ich seit Jahren mit so einer Masche verschont. Ehrlich gesagt, ich habe es nie erlebt, habe mein Zeugs immer selber gekauft (außer wo ich klein war) und kenne meinen persönlichen Geschmack. ;o)
:-103
Aber warum hinterher laufen???
Man könnte des auch gut zusammen erledigen...n paar Läden mitnehmen, die auch beiden gefallen...sich inne Hand nehmen und ma hier und ma da gucken...aba für alle beide ...
Wenn jemand maol was anprobieren will, denn is es sooooo...

Kleiner Tip:Die meisten Mädels brauchen nunma ihre Bestetigung ;-) denn gehtz auch schneller ;-)

Aba die Jungens sind auch nich ohne...wenn ich mit meinem Süßän einkaufen gehe, denn heist es imma des wir auch ma was für mcih suchen...naja dennn haben wir den Laden durch und er war in der Kabiene und hat mich vollgenörgelt, ob des schick aussieht und ob mir des gefällt usw. ...

Da versteh ich viele Jungs, nur ich find gerade noch im jungen Alter is des doch die Vorbereitung auf später....ich mien später gehst du denn los und kaufst ne Decke oder Geschirr und bekommst zu Haus Feuerwerk...nönö des muss auch nich sein;-) !!!!

Ich find wenn man sich liebt und viel zusammmen machen möchte, denn kann man auch einkaufen gehen, und vor allem kann man gerade in diesen Momenten dem Partner zeigen was man selber mag.....frinzzzzz ....mein da zB. Unterwäsche oder so ....;-) :-p

Außerdem man muss ja nich jeden zweiten Tag gemeinsam losziehen zum einkaufen...aba so alle drei Monate mal in etwas größeres fahren und dort sein Spass haben...warum nich ....

soo puuuuuhhh....trotzdem is des jedem sein Ding, jeder mag es anders gg ....

CYaaaaaa eure :-n süßä Tigaaaa:-n
genau deswegen geh ich grundsätzlich mit keinem mann einkaufen. macht doch keinen spaß wenn es ihn nur ankotzt...es gibt echt wenige die gern shoppen gehen, und nur dann machts auch spaß.
hmmmm tiga und nanina........also eins möcht ich ja noch sagen, also gegen shoppen gehen von 2 oder 3 stunden habe ich ja nichts, aber wenn sich das den janzen tag lang zieht, dann ja dann isset ne qual!!! und na logisch macht es spass mit seinem schatz hand in hand durch die passage zu gehen und in ein paar geschäfte zu stöbern, bloss das endet dann och schon wieder wenn "frau"(jetzt nich pöse sein) jedes geschäft durchwühlen muss und am ende kommt se mit vielen taschen oder gar keenen raus.....

tja und die sache mit der bestätigung is gut nanina.......dies is ja eigentlich die hauptaufgabe des mannes wenn er mit seinem schatz "nur mal gucken geht"......aber glob mir, dadurch gehts auch nich schneller,

weil erstens hat "mann" in manchen sachen eh keene ahnung was da nun gut aussieht oder nich...zweitens sieht es für "mann" öfters eh allet gleich aus und drittens isset am ende dann eh egal was "mann" sagt, weil es einem am ende eh nich geglaubt wird und gesagt wird "ehrlich??? du lügst doch, komm schon sag ehrlich sieht das gut aus?? ehrlich schatz du findest es doch häßlich oder bin ich zu dick dafür??sag schon!!"..........also wozu da urteilen????

shoppen mit dem eigenen schatz macht schon spass, aber mädels achtet nen bissl auf den armen kerl den ihr mitnehmt und nehmt nen bissl rücksicht!!! dann klappts och mit dem einkaufen......gg.....;-)