hallo ihrs, wir wissen es gibt viele Katastrophen in unserer Welt, Erdbeben, Überflutungen u.s.w......Aber all dies ist ja nun gar nichts gegen die größte existierende Katastrophe überhaupt....und sie kann gleich mehrmals im Monat auftreten.....
jaja wer kennt das nicht....dieses endlose Taschenschleppen und das zurücklegen riesiger Strecken bis zur Parkgarage.....ich glaube jeder hats von euch schon oft erlebt, wenn man seiner Freundin doch sagen muß, wie sexy sie doch in dem Winterpulli aussieht und sich Beschwerden über zu dunkle Beleuchtung in den Umkleidekabinen anhören muss........
Als wenns mal wieder so weit ist und sie sagt, "schatz laß uns mal in die stadt ein bißchen gucken gehen"....dann entweder krankheiten vortäuschen oder das Auto putzen.....und wenn man es dann doch mal wieder nicht geschafft hat eine Ausrede zu finden, dann jaaaa die Geldbörse zu hause lassen und Verpflegung mitnehmen!!!Einmal Zigartten fürs warten vorm Geschäft und einmal Süßigkeiten fürs warten im geschäft........Denn wenn die Frau erst einmal vor lauter Guci und co. Sachen leicht den Überblick und die Orientierung verliert und ihr Blick dann ziemlich verblüfend dem ähnelt, als wenn sie einen Orgasmus erlebt dann ja dann bist du mal ganz schnell 3000Dm für ne handtasche los, die aussieht als ob ne Tragetasche ist für ne Bowling Kugel.......
Also ich hab mir gesagt du mußt prioritäten setzen.....also wenn ich mit meinem Schatz(wenns wirklich ma soweit is) einkaufen gehe, dann sag ich immer zu ihr.....
"Schatz versuch erst gar nicht die größe 27, sondern nimm gleich die 29"...."Wenn du mich fragst ob das gut aussieht, dann frag bitte nicht noch 3mal nach ob ich das auch so meine" und zu guter letzt......"versuch mich gar nicht aufzuheitern, indem du mir irgendwelche sachen aufschwatzen willst"......jajaaaa liebe herren sowas wirkt wunder......:-t
also will mal gerne von euch hören wie ihr eure zeit so vertreibt wenn ihr vor dem geschäft steht, was für Ausreden ihr habt und obs euch eventuell Spass macht......sowas solls ja auch geben..:-t
bin gespannt......
standarte:-t