ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ meetinx ] » Appartment in FFM

Appartment in FFM

E I L T ! ! !

Hiya all!

Da ich höchstwahrscheinlich bald in FFM ( Frankfurt am Main ) tätig sein werde, meine schöne Wohnung fürs Wochenende in der Nähe von Düsseldorf aber behalte, suche ich nun günstig und idyllisch gelgen in der direkten Nähe oder in FFM selbst eine Bleibe....

Vorschläge, Angebote oder Tipps bidde dringend hierein posteln!

Danke Euch für Die Unterstützung....

Lecker(!)
Hallo Lecker,

Da ich in einer großen Firma beschäftigt bin und die über sehr viele Kontakte verfügt, kann ich Dir sehr gerne behilflich sein und bei uns im internen schwarzen Breet eine Anzeige für Dich posten.

Mail mir einfach an ghostwalker@meetinx.de die entsprechenden Daten zu:

- Dein Name
- Größe
- Lage
- Preis
- Deine Telefonnummer
- Deine Mail

Vielleicht bringt das was :-)

Many greetinX,
ghostwalker

Never forget - YOU are the Community
grins..dein Name..deine Größe..dein Preis...ggg...hört sich an wie bei %27ner Begleitagentur :-t

:-e
(blau)jesse_blue
ma engel sagen muss das er nu versteigert wird .. und preis sagt auch was man mindestens zahlen muss gg .. kannst ja mit bieten gg

Chari
ich dachte, ich krieg was dafür ... wenn ich ihn nehmen muss .. fg
ReneeW
186 cm
meistens auf der rechten Seite
ein Herz
ja, habe ich
ReneeW@freenet.de

heute ziemlich albern ist...

ReneeW
renee ... schon nach dem spiegel geguckt ??? *fg
och ich find das angebot von ghosti ganz nett und ihr zieht das wieder ins lächerliche als wenn man nicht wüsste dass es bei der größe etc. ums appartment geht... tzz
grinsels mal

i am watching you

stella
Ich finde das Angebot von ghostwalker auch sehr nett und fair, aber wie gesagt..

heute ziemlich albern ist.. auch, oder gerade weil in den Spiegel geschaut hat... streichelt sich mal über die rasierte Glatze

ReneeW
estella .. bissu von mir was anderes gewöhnt ?? *ggg
von dir kuba? nö.. ggg ;)

i am watching you

stella
eben ... und ghosti hilft ihm doch schon .. ggg