ChatKult FORUM · Next 1.0.8
Forenübersicht » [ meetinx ] » Herzlichen Glückwunsch, Waterangel

Herzlichen Glückwunsch, Waterangel

Wir wünschen dem großen Läster:-hasi alles Liebe zum Geburtstag, viel Glück im weiteren Leben und viel Spass an Deinem Ehrentag.

Genieß den Tag ganz doll. :-mag. Genieß auch noch die Tage bis zur großen drei-null. Dann gehts rasend schnell auf die Rente zu :-grins.

Nochmal nen dicken Knuddler.
:-1116 und dat kleene Läster:-hasi :-1101
Alles Gute auch von mir :)
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite! :-n
(thinkpink)Nochmal alles Liebe zum Geburtstag, Reginchen :-dance

Ich hab vorhin am Telefon (ja, das war als du mich angerufen hast..grins) ganz vergessen zu erwähnen, dass dein Geburtstagsgeschenk hier bei mir Zuhause liegt. Also sieh%27 zu, dass das mit unserem Treffen ganz bald was gibt! Ich wünsche dir für dein neues - und letztes Lebensjahr, mit der "zwei" davor -, dass alles in Erfüllung geht, was du dir erträumst.

:-mag
Tina
:-herz lichen Glückwunsch auch von mir :-beg...und feiere schön :-dance...und Du weißt ja wie jedes Jahr der Tipp von mir....sauf nicht so viel :-grins

:-mag

:-1028
von mir auch alles liebe!

nen schönen tag, viele kleine aufmerksamkeiten und heute nacht schöne träume ;-)

(schwarz)carina
Tja - die Besten der Besten gratulieren schon kurz nach 0:00 Uhr :-grins Dennoch auch hier nochmal alles liebe und gute zum Geburtstag :-n

:-ghost
von mir gibt es alles gute nachträglich...ich hatte ja im hotel keinen rechner :-grins...

also alles gute nachträglich und ich hoffe du hast ganz viele geschenke bekommen...
viel glück noch im weiteren leben... und das alles so wird wie du es willst...

:-love

:-1103
Happy Birthday zum Geburtstag und alles alles gute!

MFG nono
3.8.2005 .. ob das noch langt s-)

alles gute nachträglich s-)
(waterangel)hehe, lieben dank zusammen, für euren geburtstagsgruß :-)

bin frisch aus dem urlaub zurück, daher erst jetzt das DANKE

viele grüße
:-1048
Hmm, da ich`s erst jetzt sehe;

Herzlichen Glückwunsch nachträglich Regina :)