interessantes thema...
ich war von klein auf immer schon "wohlgenährt"! als baby n echt süßes pummelchen, als kleinkind von der familie vollgestopt... ich habe nie wirklich übergewicht gehabt, aber ich war immer ein wenig mehr als andere! allerdings war wohl mein äußeres auftreten immer zu stark, als dass ich von anderen deswegen ausgelacht wurde.
während der jahre, vor allem in der pubertät kommen dann die komplexe "ich bin zu dick, so bekommst du nie einen freund, die anderen sind alle hübscher als ich"!
doch wenn ich meine familie sehe, weiß ich, dass ich eigentlich gar nix machen kann, es ist halt veranlagung. sportlich war ich immer schon und trotzdem war ich nie superschlank... natürlich hab ich heute noch immerwieder das gefühl zu dick zu sein und nicht der "Norm" zu entsprechen, aber eigentlich hab ich mich damit abgefunden, da ich weiß, dass ich es nunmal nicht ändern kann und beschreibe meine figur mittlerweile als "weiblich" :-t
man muss lernen mit sich selbst zufrieden zu sein, erst dann können einem dumme kommentare von anderen nichts mehr anhaben!
viel glück an alle, die das noch lernen müssen!
ihr seid, wie ihr seid und fangt an euch so zu lieben, dann klappt alles wie von selbst!
http://www.froggyland.de/images/ladybitch.gif