ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ Kontrovers ] » Warum kontroverses oder ich habe keinen Frust

Warum kontroverses oder ich habe keinen Frust

Hallo,

ich habe keinen Frust ( Behauptung ) und ob ich kontrovers diskutieren kann ist mir nicht klar.
Ghost Du hast einen Schritt zur Abnabelung von CW gewählt.
Respekt von mir. Warum übernimmst Du nur fast identisch mit anderem Wortlaut die Foren?
Das ebige grau ist ja auch nicht von ....
Versuche doch konsequent Deinen angefangenen Schritt zu vollenden. Leicht gesagt von mir. Ist mir klar. Ich bin aber immer für neues aufgeschlossen und hoffe Du schaffst den Dauerbestandt.

Ich bin nicht der Chater. Ich lese eher die Foren und schreibe wenns mir gefällt. Um aus der Arena eine Arena und aus meetinx etwas Besonderes zu machen bedarfs es sicherlich vieler anderer. Führe aber bitte nie eigenwillige Zensur oder Autozensur ein. Auch nicht der Zeit wegen. Du würdest das verlieren, wass andere jetzt verlieren.
Also ich schau jetzt mal öfter rein.

BZ
hmm ich finde etwas gewohntes kann nur gut sein - klar wäre die Veränderung - und eine totale Farb umstrukturierung nciht fehl am Platz - aber etwas gewohntes soll doch da sien - ausserdem passen die Farben nunmal fürs Forum - willste hier Pink und weiß rein machen ?! ;-)

http://www.smily.at/smily/smily405.gif
(gruen)Predator(/gruen)
Hi,Bauzius!:-)
Ich finde,daß sich meetinx doch anders anhört als Treffpunkt und Arena auch anders als Kontrovers etc.Das meetinx zufälligerweise das englische Pendant zu Treffpunkt ist,ist,denke ich,nich so beabsichtigt.Da diese site jedeoch meetinx heißt,lag es nahe,eines der Hauptforen so zu nennen :-)
Das Grau,daß du ansprichst,ist auch nich so gewählt,weil es in CW so aussieht..vielmehr kommt da der design-technische Aspekt zum Vorschein ;-).Es schaut einfach gut aus !

Viele Grüße.
:-e
(blau)jesse_blue
Ich sehe keinen einzigen Farbton der identisch ist ;)
also erstens finde ich das forum gut so wie es ist... vor allem ist es sauschnell... sogar mit isdn...

zweitens fällt mir auch gar nix mehr ein... *g*

so far

peif

-----------------------------------------------
http://www.oneminutesilence.de/mail-banner.jpg

no religion | no flag | no fear