ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ Kontrovers ] » Macho oder Weichei?

Macho oder Weichei?

Mal ne Frage an die Frauenwelt:
Wie sollte ein Mann denn am besten sein?
Eher ein "Macho", oder eher ein "Softie"?
Eher cool und lässig, oder ungeschickt und sensibel?
Das wird ein Beitrag sein, denn ich mir gut durchlesen werde *gggg* :-n

Many greetinX,
ghostwalker
Ohh ja, ich mir auch.. :-t

BlackCr http://www.smily.at/smily/smily384.gif w
http://www.froggyland.de/images/kraehe.gif
Ich würd ja sagen,eine Mischung aus beidem ;-)

:-e
(blau)jesse_blue
er sollte schon recht cool erscheinen, fast unerreichbar...ein wenig kühl - nach außen!
aber eigentlich ein Typ sein, dem man alles erzählen kann, der einem zuhört und versucht die Probleme zu verstehen, die frau so hat....

nach ganz dem Motto: harte schale, weicher kern!

:-t LB :-t
vielleicht sollte erst einmal die frage "ab wann ist ein mann ein macho und ab wann ein weichei" geklärt werden? ;)

i am watching you
stella
Sind nicht beide Begriffe negativ besetzt?
hmm ich zähle mich eher zu den Weicheiern - denn ein MAcho bin ich net - oder sagen wir getrost - mittelmaß ich sein..g
gongred Du mir sagen was DU am liebsten hast liebe Ex :-t

http://www.smily.at/smily/smily405.gif
(gruen)Predator(/gruen)
hatte schon zu viele machos
aber weicheier sind auch zu extrem schätze ich...
es sollte wohl in der tat ne gute mischung sein.
kein muttersöhnchen dass bei jedem wehwehchen nach mami schreit, aber auch kein harter kerl, der immer nach mami schreit.
am besten einer, der meine seele berühren kann.
davon gibt%27s allerdings nicht grade viele, und wenn doch, dann komm ich nicht an sie ran.
ansonsten find ich ein gesundes selbstvertauen ganz in ordnung.
die mischung machts
...muss hier auch mal was reinschreiben, denn das thema...ist schon net schlecht...grins... ich glaub auch das die mischung es macht, aber da ich m bin und eh nicht so gut einschätzen kann was eine frau will...denn die wollen ja alle was anderes (und das ist auch gut so)...muss man wohl einfach glück in der liebe haben...man sollte auch nicht in kategorieen wie macho oder weichei denken...denn dann verurteilt man gleich und steckt die m%27s in schubladen...ok, es gibt ausnahmen...bei denen man das machen kann...aber...man sollte sie nicht auf den ersten blick gleich irgendwo hineinstecken...mensch jetzt bin ich schonwieder abgeschweift...na ja...bis denne

Sele
macho, wohl ein mann, der antiemanzipiert und typisch männlich agiert und reagiert! was ist typisch männlich?

sitze jetzt glatt seit fünf minuten an diesem stück und überlege was typisch männlich ist......gg

Stego
also liebe Ex - hat bei Dir nen Milchshake bessere Chancen als ne Cola ?? :-t

http://www.smily.at/smily/smily405.gif
(gruen)Predator(/gruen)
also ich würde mal sagen...
wenn man männer so einteilt... also in diese begriffe dann lieber gar keinen ;)
unter macho stell ich mir nen kerl vor der den ganzen tag nur auf sein aussehen achtet und wirklich jedes mädel anbaggert und unter weichei wen der den ganzen lieben tag an mamis händchen hängt usw. usw. usw. ;)
sollte man männer wirklich in solch -harte- begriffe einteilen?
ich denke da könnte man auch andere begriffe wie schüchtern, aufdringlich usw. nehmen denn männer sind doch auch nur menschen und liebenswert...
wenns nur solche gäbe wie ex sie beschreibt... würde frau dann noch auf diese wesen achten?
ich denke eher nicht ;)

i am watching you
stella
Eher ein "Macho", oder eher ein "Weichei"

Ich wollte die beiden Begriffe an sich mit dem "eher" und den Anführungsstrichen eigentlich ein wenig abschwächen.
Ich glaube nicht das es den absoluten Macho oder das absolute Weichei gibt. Darum die ". Um zu zeigen, dass es nur in die Richtung gehen sollte.
Aber ich werde wohl trotzdem noch was verändern; Softie klingt irgendwie besser als Weichei.
Ich wollte mit den beiden Begriffen nur verdeutlichen auf welche Richtungen ich hinaus will.
@ Engelchen:

Erwähnte ich bereits, dass ich eine Mischung aus beidem bin?
*gggg*

-GLADI
hmm also ich bin kein macho aber auch kein softi... gibt es nichts dazwischen ? ..gg also sagen wir so ich hab erin großes selbstvertrauen, sage immer meine meinung bin auch etwas eingebildet. In manchen situationen könnt ich dagegen wieder stundenlang nur heulen ( stichpunkt susi ), und mit anderen menschen gemeinsame probleme ausdiskutieren ...

also ich bin son zwischending würd ich sagen ... aber ich lass lieber andere beurteilen .. g