ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Kontrovers ] » Unglaublich...

Unglaublich...

mit welchen Mitteln versucht wird, die Geschwindigkeit des Servers und die Userzufriedenheit bei meetinx zu untergraben. Einen Thread mit Nonsens so vollzufüllen, daß die Geschwindigkeit des gesamten Servers und der des Client-Rechners überlastet, daß fast die Internetgeschwindigkeit zusammenbringt. IP-Adresse ist gespeichert. Beim nächsten Mal werden andere Wege aufgegriffen. Es gibt nur e-i-n-e Verwarnung!!! *grummels* :-g

Many greetinX,
ghostwalker
Harte Worte gegen das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland, BRD.

kotzend,
KlNGDAVE
Interessant...die gleiche IP-Adresse wie unser Übeltäter von vorhin. Ob das ein Zufall ist? Und unser allseits bekannter Kingdave bist Du sicherlich nicht...der hat wenigstens Niveau. Also spar Dir solche Aktionen in Zukunft, die das Forum zumüllen und den Server in die Knie zwingen sollen.

Noch eine Verwarnung gibt es nicht...und das ist mein ernst!!!

Many greetinX,
ghostwalker
Das I ist ja gefaked, das sieht man ja doch. :o)
dave-fake, wenn es dir tatsächlich um die diskussion über das grundgesetz ging, dann mach einen neuen thread auf und verlinke zu einer seite, auf welcher das GG nachzulesen ist. fertig.

*lalala* ABA
Nicht nur das I..schaut euch mal das A an..ts ts ts..http://www.smily.at/smily/smily552.gif

:-e
(blau)jesse_blue
habe ich ma wieder was verpasst.???? Was war denn los....mal doof fragt ????

Andy

smile
achja kd is schon überall bekannt und beliebt...
und seine fans sind halt überall...
nimmer aus dem schwärmen rauskommt... fg

i am watching you

stella
tja, wie gesagt, der original-kd hätte das ganze mit mehr stil verfasst, billiger abklatsch halt.

wie schlimm kd auch sein mag, seine klasse wirst du nie erreichen KlNGDAVE.

kopfschüttelnd und würgend,

Stego
schliesst sich doof fragend mal andy an
Ivy
@ ivy und andy: es hatte hier ein lustiger mitmensch das gesamte deutsche grundgesetz in dieses forum gesetzt - was aufgrund der datenfülle das forum kurzzeitig aus dem ruder warf.
..ausserdem seit wann schreibt der KD seinen vollen Nick unner ein posting un dann noch gross??...giggels

grinsend
ln
danke aba .. mal knuddelz
Ivy
.
aba, er hat das ganze forum gecrasht ? komisch, ich konnte ihn kurz nachdem er aufgetaucht ist zu 100%25 lesen. hab%27s aber nich, steht schließlich hinter mir in papier-form.

das da oben war ein test, sorry, ich war%27n bissel verunsichert wegen ihm hier:
(Hinweis für nicht registrierte Nutzer: Bitte lasst das Kennwort-Feld leer.)

das hier dürfte das einzige wwf sein, in dem gast-posting erlaubt ist.
observer, ich konnte ihn auch lesen, sonst wüßte ich ja nicht, was in dem thread stand ;-) aber ich wüßte sonst nicht, was ghost meinen könnte ...
LordNikon, du nimmst mir die Worte aus der Tastatur..ggg

ReneeW