Sehr guter Beitrag Shalee - auch ich habe schon Diskussionen darüber miterlebt wie es ist, wenn man Chatter in Reality trifft. Ich kann dabei nur von meinen eigenen Erfahrungen berichten.
Zu Entäuschungen kommt es meistens dann, wenn der Charakter im Chat nicht mit dem Charakter in der Realität übereinstimmt. Wenn auf einmal Schüchternheit angesagt ist, obwohl im Chat geflirtet wird ohne Ende etc. - auch kann es zu Problemen kommen, wenn sich Gefühle im Chat aufbauen, man sich verliebt und dann beim ersten Treffen feststellt, daß der berühmte Funke nicht übergesprungen ist. Da wünscht sich mancher sicherlich, daß CT hätte nie stattgefunden.
Ich persönlich gebe mich im Chat so, wie ich bin und kann jedem empfehlen, sich genauso zu verhalten. Dann hat man bei CTs echt Spass weil alle Leute dann tatsächlich so durchgeknallt sind, wie man es sich gedacht hat. Das es Spass macht sie zu treffen...und das allerwichtigste: Ich bin der Meinung, daß CTs wirkliche Gruppen bildet - ein Zusammenhalt fördert. Und es doch dann wirklich schön ist, wenn ich im Chat sehe, daß eine Chatterin oder ein Chatter genauso verrückt ist, wie in Reality

Many greetin
X,
ghostwalker