ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ Kontrovers ] » OPs benehmen sich wie Diktatoren!!!

OPs benehmen sich wie Diktatoren!!!

Was geht?
ich werde von Lizardking gefloodet, mit dem Flüstermodus, danach mit ignore-Meldungen...
ich mache das gleiche bei ihm...ich fliege...
was soll die Scheiße???
die OPs machen hier was sie wollen, das kann man mit Diktatoren vergleichen...ihr ops nehmt euch zuviel raus hier!!!!!!!
Hallo meetinxABUSE,

Operatoren können nicht die Dinge lesen, die andere Dir flüstern. Von daher können diese nicht abwägen, ob Dich jemand per flüstermodus terrorisiert oder nicht. Es steht Dir bei jedem Chatter offen, Ihn zu ignorieren, damit Du Ruhe hast. Der entsprechende Befehl lautet /ignore Chattername

Zu der Sache mit der Verweisung des Chats durch einen Operator: Ein Operator kann nur durch die Dinge handeln, die er direkt mitkriegt. Wenn Du also jetzt jemanden im Chat attackierst und ein Operator das mitkriegt, handelt er in diesem Sinne nur so, wie er es für richtig hält. Das hat sicherlich nichts mit Dir persönlich zu tun.

Wenn Du weiterhin Probleme mit Operatoren hast, dann poste dies in Zukunft bitte in das Feedback-Forum. Ansonsten kannst Du mir auch gerne eine Mail an info@meetinx.de schreiben :-)

Many greetinX,
ghostwalker

Never forget - YOU are the Community
@meetinxABUSE..ich kann deinen Ärger verstehen.Trotzdem wäre es vielleicht von deiner Seite aus klüger gewesen,1.einem OP sofort Bescheid zu geben,wenn soetwas geschieht und 2.demjenigen,der dich flooded ein ignore zu verpassen.Provokationen wirken nur dann,wenn es auch jemanden gibt,der sich provozieren läßt!Erst denken,dann handeln und nicht zurückprovozieren :-)
Ein ignore ist manchmal besser als alles andere ;-)

:-e
(blau)jesse_blue
ich kann mich an deinen namen garnicht erinnern. und flodden gehört auch nicht zu meiner art. wieso soll ich dir ein ignore verpassen wenn ich dich eben noch gefloddet habe? und wieso sollst du gekickt worden sein, wenn ich dir ein ignore verpasst habe? ich glaube, du bist einem fake auf dem leim gegangen. poste deinen richtigen namen und ich könnte dir vielleicht weiterhelfen.
lizard, da scheint dich jemand gleich richtig kennengelernt zu haben. :)
so .. jetzt lässt du erstmal lizardking in ruhe weil ICH das war!!

also fangen wir von vorne an und gehn alles durch ... zu dieser zeit waren 2 oder 3 ops anwesend und haben mitbekommen was abging .. du hast leute beschumpfen ... hast einen op als nazi bezeichnet der definitv keiner ist!
und dann hast du angefangen die leute mit ignore-befehlen zu flooden! nicht nur mich auch alle anderen, und dann hab ich zurückgefloodet .. so war es und nicht anderst!!!

mfg
don-pizzaking gg
achja ... ausserdem hast du einen operatornick gefaked die ganze zeit.. wenn ich dieser op gewesen wäre wärst du schon eher gegangen, hast glück das er so geduldig ist
fin, ich hasse es, wenn friedliche chatter wie ich so schlecht dargestellt werden. gut, dass du mich anders kennst.

meetinxabuse, ich kann nachvollziehen, wie hilflos man sich gegen diese bösen jungs fühlt. da macht das chatten keinen spass mehr. wenn mir sowas passiert, fange ich an zu weinen und schreibe es ins forum. nachdem ich unschuldige angeprangert hab, weil mir das lesen von nicknames schwer fällt, bin ich erleichtert, als wenn ich eine lange sitzung auf der toilette gehabt habe.
und die ops sind sowieso alles nur diktatoren, die man am besten neben milo auf die anklagebank setzten sollte. gerüchten zufolge, wurde von denen schon mehrere massen-verweise durchgeführt. unberechtig natürlich.
und was ich doch beinahe vergessen hätte: !!!!!!!!!!!!!!!!!
(damit ich auch ernst genommen werde)
GENIAL!
*looool*
:-0 KRASSSSSSSSSSSS..........

:-t LB :-t
es ist doch immer wieder lustig!
bitte bringt doch noch mehr solche beitraege, ich lach doch sooooo gerne......
keara
Ich finds einfach nur lächerlich, wie manche Chatter einfach ohne vorher zu überlegen hier etwas reinposten, was weder Ver noch Stand besitzt.

Fakt ist: Seitdem ich hier zum ersten Mal im Forum war, habe ich hier in "Arena" fast nur Threads gelesen, in denen Operatoren angegriffen werden aufgrund Sachgemäßheiten die größtenteils wirklich weder Hand noch Fuß besitzen.

Leutchens, bevor ihr euch über einen Op beschwert, überlegt mal folgende Punkte:

1. Bin ich nicht selber an dem Gedankenanstoß schuld?
2. Ist die Sache es wirklich wert, hier groß ausdiskutiert zu werden?
3. Wie kann ich ein Thread eröffnen, ohne gleich jemanden anzugreifen und vielleicht sachte auf die Sache anzusprechen?

Also Leutchens, so schwer ist das doch nun wirklich nicht, oder?

mfG

s-) (blau)MAC(/blau) s-)
Manche werden es nie kapieren Mac - leider...

Es wird immer welche geben, die die Operatoren, die ihnen eigentlich helfen sollen, angreifen und versuchen fertigzumachen. Meistens sind es irgendwelche Menschen, die die Fehler immer bei anderen suchen, anstatt bei sich selber...

Many greetinX,
ghostwalker

Never forget - YOU are the Community