ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ Kontrovers ] » Selbstversuch ...

Selbstversuch ...

hallo,nachdem ich predator%27s beitrag gelesen habe, überlege ich gerade sollte ich einen selbstversuch starten oder nicht.
Ich habe noch nie Cannabis oder ähnliches zu mir genommen.
Ich werde einfach mal probieren, und hier meine "Erfahrung" reinschreiben. ich würde meinen...nur so kann man leute die "rauchen" verstehen..
damit nicht%27s falsches aufkommt, weder predator noch der beitrag von predator haben mich dazu verleitet Cannabis zu mir zu nehmen, es ist wie gesagt ein reiner Selbsttest.

wolfsblut
Ich denke es ist jedem selbst überlassen ob er Canabis mal versuchen möchte oder nicht, das mein Thread - samt Inhalt - Dich vielleicht ein wenig neugierig gemacht hat, ist net schlimm! Es liegt ja an einem selbst ob man es versuchen möchte oder nicht :-) Auf jedenfall wünsch ich Dir "viel Spaß" und eine schöne Erfahrung, was nciht heißen soll nimms öfter...mach Deine Erfahrung damit und Du wirst sehen ob es so schlimm, schön, wird, oder wie es andere auch beschreiben - ach so süchtig macht ;-)

lieben Gruß

http://www.smily.at/smily/smily405.gif
(gruen)Predator(/gruen)
Hmmm,du mußt es wissen Wolfsblut - sonst keiner.Da ich davon nichts halte,werde ich mich auch nicht weiter dazu äußern.Tu,was du für richtig hälst - es ist dein Leben :-)
Was mich nur stutzig gemacht hat : im ersten Satz schreibst du : "Nachdem ich predator%27s Beitrag gelsen hab [..]"und gegen Ende,daß predator%27s Beitrag doch nichts damit zu tun hat.Was denn nun? Sei dir sicher,daß du es nicht nur tust,weil predi%27s Beitrag so toll war,sondern daß du es selber für dich tuen willst!

:-e
(blau)jesse_blue
engelchen: Der gesamte Beitrag, hat mich zum überlegen gebracht,was cannabis betrifft.unter anderem auch der von Clubcat und anderen.
du hast in gewisser hinsicht recht, das es mein Leben ist, aber auch damit das ich es schon immer mal probieren wollte.

wolfsblut
und wie war er denn nun, dein selbstversuch wolf!?

von erfolg gekrönt, bist ziemlich früh ins bett gegangen wie ich mitbekommen habe. fg

ziemlich gespannt is,

Stego
Komisch, heute mittag habe ich noch die Überschrift irgendwie als "Selbstmordversuch" gedeutet. Ach ja, diese Verwechslungen in letzter Zeit, liegt wohl daran, daß für jede Kleinigkeit einen Thread aufgemacht wird, statt das andere zu verwenden.
upsss doppelt
(blau)na ihr seit ja geil druff....*gg*naja wers brauch..see ya im chat....der stue http://www.chatspass.de/cs/chat/emonics/smile10.gif
froschie, dieser thread wurde von wolfsblut extra eröffnet um eine wissenschaftliche versuchsreihe durchzuführen, das passt in den anderen thread nun nicht hinein.

warten wir ab, wie es dem wolf nun geht *gg*

Stego
eines vorweg ich bin nicht süchtig geworden, habe soweit ich es mitbekommen habe keine bleibende Schäden davongetragen. g

ich werde kurz, meine persönliche Erfahrung hier schildern

"eigentlich bemerkte ich schon beim "rauchen" wie das Cannabis wirkte, es äußterte sich in dem ich irgendwie mein ganzen Körper deutlicher als sonst spürte, als ob es meinen ganzen Körper durchströmen würde...meine augenlieder würden immer schlapper.
Ich wurde irgendwie träge, ich bemerkte wie mein puls anfing zu schneller zu werden, ich mußte lachen...warum weiß ich nicht...Ich schaute gerade TV. ich legte mich auf die Couch und schloß die Augen. und begann zu überlegen...mir ging eine menge durch den Kopf, mehr als sonst...Ich begann zu überlegen, teilweise wirres zeug aber auch mir persönlich wichtiges.
Ich machte die Augen auf, und rief einen Freund an, und telefonierte mit ihm, und lachte mit ihm (oder über ihn )über alles mögliche...nahm eigentlich nichts ernst.
Ich bekamm auf einmal heißhunger auf alles mögliche, und stopfte fast alles in mich hinein.ich rauchte eine zigarette, versuchte ein wenig zu chatten..würde aber müde und beschloß ein wenig früher als sonst ins Bett zu gehen.
Als ich morgens aufwache... ui, naja es ging mir gut...nur die augen waren ein wenig schwer zu öffnen.

Fazit:

Es war ein wie ich bemerkte ein "lustiger Selbsttest" und eher harmlos, ich würd meinen das cannbis zwar ein droge ist, aber lange nicht so gefährlich ist wie Alkohol,Tabletten oder heroin u.ä.
Ab und zu für die es mögen, aber jeden tag halte ich für übertrieben (suchtgefahr!)ist wie bei jeder Droge groß.
Ob ich in ein paar monaten nochmal einen selbsttest starte, wer weiß ...

wolfsblut

lacht.... wolf... das find ich gut! es selbst zu testen und eigene erfahrungen sammeln und erst danach eine Meinung zu äußern... respekt!!! find ich gut!!!

aber nicht, dass du jetzt alles mögliche an dir testen musst...;-)

:-t LB :-t
lachweg wolf

finde persönlich, dass die zigarette(n) nach dem kiffen am besten schmecken, könnte dann immer rauchen wie ein schlot.

Stego
ein LadyBitch, soweit lass ich es nicht kommen...
Stego, die zigarette danach, hat mir nicht so geschmeckt, aber dafür die zigarette am morgen.

wolfsblut
ein LadyBitch, soweit lass ich es nicht kommen...
Stego, die zigarette danach, hat mir nicht so geschmeckt, aber dafür die zigarette am morgen.

wolfsblut
Eine Frage, das mich mal persönlich interessiert.
Warum wurde es überhaupt in die Arena gepostet, und nicht in meetinx-Forum?
Kontrovers ist es ja nicht.
weil ich der meinung war, das es hier besser aufgehoben ist.
"Arena - Du willst ein kontroverses Thema besprechen" Ich würde meinen das Drogen kontrovers sind.
wolfsblut
Lachwech wolf ... jau detzt weißt du wie ich mich immer fühle wenn ich sage ich bin breit...gggg
Wolfsblut...find ich echt gut. Jetzt weißt du, wie es ist.
Und kannst dir dein eigenes Urteil erlauben...*gg*

Six und mich interessiert mal, ob du sonst noch etwas gemerkt hast... (schärfere Wahrnehmung, z. B.)*g*
Besonders in Bezug auf die Optik... ;)
Sorry, aber Drogen sind nicht in keinem Falle kontrovers; zumindest ich kann davon nix Kontroverses entdecken. Vielleicht kann eine Einstellung darüber mal kontrovers sein, aber das heisst noch lange nicht, daß Drogen kontrovers sein muss, aber so wie ich es sehe, wird das jetzt sehr verharmlost (nicht von dir @ wolfsblut; Du verzichtest ja auf den regelmässigen Konsum), was ich leider nicht gut finde. Schade schade...

PS: Ach, Krankheiten wie AIDS sind auch nicht kontroverses z.B.
Können Dinge an sich kontrovers sein, oder nur unsere Ansichten darüber?

Die Antwort hängt davon ab, ob man Moral, Ethik, Gut und Böse für sich als etwas absolutes oder als einen gewachsenen Konsens definiert...

Sha
lieber froggy,ich verharmlose keine Drogen, ich habe meine eigenen persönlichen Erfahrungen hier niedergeschrieben, und nichts dazugedichtet oder weggelassen.

wolfsblut
wolfsblut: Lies mal, was zwischen den Klammern steht. ;o)
sorry froggy :-)

wolfsblut