Antwort
eines vorweg ich bin nicht süchtig geworden, habe soweit ich es mitbekommen habe keine bleibende Schäden davongetragen. g
ich werde kurz, meine persönliche Erfahrung hier schildern
"eigentlich bemerkte ich schon beim "rauchen" wie das Cannabis wirkte, es äußterte sich in dem ich irgendwie mein ganzen Körper deutlicher als sonst spürte, als ob es meinen ganzen Körper durchströmen würde...meine augenlieder würden immer schlapper.
Ich wurde irgendwie träge, ich bemerkte wie mein puls anfing zu schneller zu werden, ich mußte lachen...warum weiß ich nicht...Ich schaute gerade TV. ich legte mich auf die Couch und schloß die Augen. und begann zu überlegen...mir ging eine menge durch den Kopf, mehr als sonst...Ich begann zu überlegen, teilweise wirres zeug aber auch mir persönlich wichtiges.
Ich machte die Augen auf, und rief einen Freund an, und telefonierte mit ihm, und lachte mit ihm (oder über ihn )über alles mögliche...nahm eigentlich nichts ernst.
Ich bekamm auf einmal heißhunger auf alles mögliche, und stopfte fast alles in mich hinein.ich rauchte eine zigarette, versuchte ein wenig zu chatten..würde aber müde und beschloß ein wenig früher als sonst ins Bett zu gehen.
Als ich morgens aufwache... ui, naja es ging mir gut...nur die augen waren ein wenig schwer zu öffnen.
Fazit:
Es war ein wie ich bemerkte ein "lustiger Selbsttest" und eher harmlos, ich würd meinen das cannbis zwar ein droge ist, aber lange nicht so gefährlich ist wie Alkohol,Tabletten oder heroin u.ä.
Ab und zu für die es mögen, aber jeden tag halte ich für übertrieben (suchtgefahr!)ist wie bei jeder Droge groß.
Ob ich in ein paar monaten nochmal einen selbsttest starte, wer weiß ...
wolfsblut