ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ Kontrovers ] » meetinxabuse ?!

meetinxabuse ?!

hallo, ich habe zwar fast nichts mitbekommen, aber was ich lesen mußte...
"Antwort von ghostwalker
vom: 15.07.2001 um 23:27 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern

Zwecks Dateisicherung und Beweismittelaufnahme wird dieser Thread auf Anraten der Polizei abgeschlossen!!

Many greetinX,
ghostwalker"

was ist hier eigentlich los, ich dachte eigentlich immer das ein Chat dafür da ist, um sich nett zuunterhalten, wie weit sind wir gesunken, das ghostwalker die polizei einschalten muß ???

kopfschüttelnd das Forum verlässt.

wolfsblut
>"(...)wie weit sind wir gesunken(...)"<

Mehrzahl ? Wie kommst du dazu ?
Nebenbei, wenn du selbst eingestehst nichts mitbekommen zu haben, dürfte dieser thread überflüssig sein. Oder erwartest du eine Zusammenfassung ? Wie wäre es mit lesen der geschlossenen threads ? Sei kreativ !

Nizax - Yeah! -
gelesen habe ich den thread. :-)
Nizax: mehrzahl deshalb, weil einige auf meetinxAbuse verbalattacken reagiert bzw, angesprungen sind, was ich auch verstehen kann.

wolfsblut
Tja,wolfi,es gibt Grenzen,auch hier in der virtuellen Welt,was einige nicht zu verstehen scheinen.Kann ich nur dazu sagen:selber Schuld...

:-e
(blau)jesse_blue
STILL I RISE

BY meetinxABUSE

KingOfMeetixabusing
du blöder Hund, pass mal auf was du sagst und ließ mal die anderen Posts bevor du hier so eine Scheiße laberst!

MeetinxABUSE

KING OF MEETINXABUSING
ma stöckchen schmeisst.... hols kaba los....täschtel...braver hund...gggggg

:-t LB :-t
ok Kaba.. ähnlich wie zu Ostern, doch anstatt nem ei versteck ich dann ne familienpackung KABA....gg
such ... such... such....ggggg

:-t LB :-t
STILL I RISE

BY meetinxABUSE

KingOfMeetixabusing

zuviel 2pac gehört... *lacht*
ghostwalker: RIESENPRUEGEL!

und nun zu dir, g ayhorst: du kennst dich ja gut im inet aus, wenn du solche adressen besitzt. dein versuch, ghostwalker als homos exuellen darzustellen, ging nach hinten los. ausserdem wissen wir alle, dass ghostwalker nicht so schlecht bestückt ist, wie die person auf dem foto. wenn du es nur in einem thread veröffentlicht hättest, wäre es ein kleines grinsen wert (abgesehen von der missachtung, des jugendschutzes), aber es in sämtlichen threads zu posten macht dich nur zur lachnummer.
@ agapi mou

daß Dir das Pic gefällt war ja klar ;)

felakia
skasse, muni!
malaka
putsoglifti: sagapo
skatofatsa!
re chasoflojera skasse
Ist dat ne neue Sprache oder so? grübels

:-e
grinst sich eins
Also türkisch ist es nicht - bevor jemand was falsches denkt :-n

Many greetinX,
ghostwalker

Never forget - YOU are the Community
naja.. wenn liz da mitlabert kanns doch irgendwie nur griechisch sein oder??

Ivy
tz tz tz ... lüla blaulicht , also ehrlich mal nä