aber meetinxabuse verpiss dich einfach in nen anderen chat am besten www.uns-will-keiner.de oder so und halt die klappe du stresst und was du labberst interessiert sowieso niemanden... grumms... six
sorry wenn ich das jetzt al so sage ..
wenn ich das mal so sage..gg
six - damit hast du jetzt wieder eine neue spielwiese für ihn eröffnet - verscheuchen wirst du ihn damit sicher nicht.
klatscht
Klasse Leistung Sixstep, Klasse.
Wenn das hier der normale Umgangston in dem Forem und im Chat ist, prost Mahlzeit!
X
Wenn das hier der normale Umgangston in dem Forem und im Chat ist, prost Mahlzeit!
X
Wo bleibt er denn...
meine Beiträge werden hier immer von dem, dem ihr in den Arsch kriecht gelöscht...es lohnt garnicht zu schreiben...nach 5min ist sowieso alles wieder weg...
Merkwürdig meetinxABUSE - Dein Beitrag ist noch da - woran mag das wohl liegen? Denk mal nach 
Many greetinX,
ghostwalker
Never forget - YOU are the Community
Many greetinX,
ghostwalker
Never forget - YOU are the Community
tippt mal auf Paranoia ;o)
Paranoia gekoppelt mit erheblichem Verfolgungswahn und geistigem Rückstand in die Hände klatscht
:-e fast vergessen gehabt :-t
:-e fast vergessen gehabt :-t
hey Ghostwalker...das ist der erste Beitrag seit 2 Tagen, der noch hier ist...wie könnt ihr, die keine Ahnung von meiner Situation habt, darüber urteilen, froggy, ghostwalker und engelchen...ihr wisst es doch wohl selber besser als ihr hier tut...
das einzige was euch stark macht, sind eure administrativen Rechte und dass ihr mehrere Leute seid...
was mich stark macht, ist die Gewissheit, dass ihr in Realität nicht mehr zu bieten habt...
*grins...
inscripted by the king of abusing all of U
das einzige was euch stark macht, sind eure administrativen Rechte und dass ihr mehrere Leute seid...
was mich stark macht, ist die Gewissheit, dass ihr in Realität nicht mehr zu bieten habt...
*grins...
inscripted by the king of abusing all of U
Wieso der Beitrag noch da ist?
Damit Ghostwalker seinen entsprechenden Beitrag darunter setzen kann, sodass alle meetinxABUSE für Dumm verkaufen können.
Fakt ist: In den letzten Wochen(?) wurden multiple Beiträge von Ihm gelöscht bzw. geschlossen.
Game
Damit Ghostwalker seinen entsprechenden Beitrag darunter setzen kann, sodass alle meetinxABUSE für Dumm verkaufen können.
Fakt ist: In den letzten Wochen(?) wurden multiple Beiträge von Ihm gelöscht bzw. geschlossen.
Game
wundert sich immer noch, wie Studenten, die angeblich so schlau sind, einen heiden Spass daran haben, andere auf der Straße zu beleidigen oder versuchen zu unterwerfen...
Einfach nur lächerlich. Diese Personen, die so etwas tun, sollten gleich versuchen im Zirkus ihr Geld zu verdienen.
Auf der Straße sind die meisten eh nicht zu gebrauchen
:-t
MAC
Einfach nur lächerlich. Diese Personen, die so etwas tun, sollten gleich versuchen im Zirkus ihr Geld zu verdienen.
Auf der Straße sind die meisten eh nicht zu gebrauchen
:-t
MAC
...Außerdem kann es gut sein, dass du (Abuse) dir in die Hosen machst. Du kennst Ghostwalker doch gar nicht. Vielleicht ist er ja ein richtiges "Tier", was dir mit leichtigkeit den Kopf abreißen könnte...
Aber da dein Online-Gehirn ja nicht soweit mitdenken kann, isset ja auch deine Sache, gell Schnuckiputzi? :-t
Des Weiteren denke ich, dass du zu einem Treffen eh nicht alleine kommen würdest, sonder deine Kollegen im Busch verstecken würdest, weil du nämlich Angst hättest bei einem Treffen (in welcher Hinsicht auch immer...) zu verlieren...
Einen schönen Gruß von meinem linken Fuß.
MAC
Aber da dein Online-Gehirn ja nicht soweit mitdenken kann, isset ja auch deine Sache, gell Schnuckiputzi? :-t
Des Weiteren denke ich, dass du zu einem Treffen eh nicht alleine kommen würdest, sonder deine Kollegen im Busch verstecken würdest, weil du nämlich Angst hättest bei einem Treffen (in welcher Hinsicht auch immer...) zu verlieren...
Einen schönen Gruß von meinem linken Fuß.
MAC
Fakt ist: In den letzten Wochen(?) wurden multiple Beiträge von Ihm gelöscht bzw. geschlossen.Achtung, der Name des Threaderstellers fehlt. Alles andere kann als wertlos angesehen werden. ;o)
Achtung, der Name des Threaderstellers fehlt. Alles andere kann als wertlos angesehen werden.
Sähe ich es als Wertlos an, hätte ich es nicht geposted.
Unqualifizierte Kommentare machen manchen leuten wohl richtig Spaß, oder wie sehe ich das?
Wenn schon lesen, gesamten Beitrag lesen und entsprechende Daten (wie z.B. Nicknames), die noch einmal auftauchen könnten, solange im Kopf behalten bis man den gesamten Beitrag gelesen hat. [Achtung: Ironie]
Game
Unvollständige Kommentare sind äußerst amüsant zu lesen, wie Du ja selber weisst @ Game. Der eine Satz stellt keine Verbindung zu den anderen Sätzen her, und solltest Du anderer Meinung sein, dann solltest Du das "Ihm" genauer definieren, denn das kann weh tun. ;o)
Ohje Mac, du würdest gleich garnicht erscheinen oder?
Nö, ich würde allein kommen...warum labert ihr alle nur von "wenn wir uns treffen WÜRDEN"...macht doch endlich... Andy war der erste, der mir aus dem Weg geht, weil ich es nicht so meine wie ihr, sondern ernst...komm doch Mac...
inscripted by the King fooling all of you at once
Nö, ich würde allein kommen...warum labert ihr alle nur von "wenn wir uns treffen WÜRDEN"...macht doch endlich... Andy war der erste, der mir aus dem Weg geht, weil ich es nicht so meine wie ihr, sondern ernst...komm doch Mac...
inscripted by the King fooling all of you at once
genua hin oder her. es hat den falschen getroffen.
btw: six: das einzig gute war, sich gleich zu eingang zu entschuldigen.
klappspaten_abuse: gelegentlich bist du doch ein grinsen wert. man halte fest, wie der durchnittsstudent seine freizeit verbringt.
Nizax - magnus -
btw: six: das einzig gute war, sich gleich zu eingang zu entschuldigen.
klappspaten_abuse: gelegentlich bist du doch ein grinsen wert. man halte fest, wie der durchnittsstudent seine freizeit verbringt.
Nizax - magnus -
Ehrlich, wie im Kindergarten... was soll das bitte bringen? Wenn du jemand beweisen willst, dass du immer schön brav ins Fitnessstudio gegangen bist, ist das in einem Chat wenig sinnvoll. Dein Bizepsumfang interessiert hier niemanden, also hat es auch keiner nötig, sich von dir irgendwas beweisen zu lassen, auch wenn du es sooo gerne möchtest. Vielleicht willst du ja einem Sportverein betreten?
Sha
Sha
tipp: der therad sollte geschlossen werden ...
wolfsblut
wolfsblut
Tipp: Lassen wir den Thread doch einfach in Ruhe "sterben".
ppa. NN
ppa. NN
wolfsblut - seit fast einem monat hat niemand mehr etwas hineingepostet ... warum holst du ihn dann wieder hoch?
Nun.....
Unser "Ich mutierte zum herzallerliebstenwolfsblut-Andy" ist sich anscheinend nicht zu schade, in einer Art Schreibdiarrhöeanfall diesen unsäglich dummen Circulus vitiosus wieder auf Platz eins zu setzen.
Doch selig werden sie bleiben, Begreifen ist ja schließlich keine Pflicht :)
Bitter !
Cu
Chatwiesel
Unser "Ich mutierte zum herzallerliebstenwolfsblut-Andy" ist sich anscheinend nicht zu schade, in einer Art Schreibdiarrhöeanfall diesen unsäglich dummen Circulus vitiosus wieder auf Platz eins zu setzen.
Doch selig werden sie bleiben, Begreifen ist ja schließlich keine Pflicht :)
Bitter !
Cu
Chatwiesel