ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ meetinx ] » Hilfe!! *gg*

Hilfe!! *gg*

Ich bräuchte mal ein paar Infos, wo man chatten kann, wenn man schon kleine Katzen auf die Welt gebracht hat... *gg*
Meine Mami möchte nämlich auch chatten, aber wir sind ihr zu jung... :)
Also wer mal einen Tip hat...
Thx im Voraus...
Eure Pussy :)

(Eigentlich ist das ja dumm von mir... Nachher chattet sie die ganze Zeit und ich komme nicht mehr an den Compi...*gg*)
Pussy ist englisch und bedeutet Fotze...bezeichnest du dich selbst als Fotze?
Sagmal Kanacko ?? Alles Klar ?!?!?!
Heißt pussicat Fotzenkatze ??? Du hast sie ja nicht mehr alle!

http://www.froggyland.de/images/predlogotrans.gif
wenn du richtiges Englisch könntest, dann wärst du jetzt nicht arbeitslos du dumme deutsche Kartoffel...

inscripted by
the King Of Abusing
knacko wie schade dass +du+ kein richtiges englisch kannst, sonst wuerdest du wissen dass pussycat alt wort fuer suesse katzen gebraucht wird und das so urspruenglich ist. umganssprachlich wird es auch als deutsch uebersetzt muschi und nicht fotze gebraucht.
hast du noch mehr englisch fragen dann darfst du mich ruhig fragen, denn rate mal wo ich lebe!!!
keara
the king of dingensbummens.

Das klingt wie uffie in CW.

ReneeW
Hmmmm...ein Chat für Erwachsene? Wo man richtig ernsthaft über Themen diskutieren kann? Vielleicht mal der kleine Tipp, mal bei www.webchat.de vorbeizuschauen. Das wäre eventuell was...

Ansonsten fällt mir spontan nichts ein...außer den bekannten AOL-Chats und den T-Online Chats.

Many greetinX,
ghostwalker

Never forget - YOU are the Community
also cat ich wüsst jetzt nur ma www.chat.de .... das sind ne menge chats aufgelistet ...... da kannste ma nach schaun ..... sonst ma wieder ahnungs los is!

ma ne frage hab ... wen ich meiner mum erklären muss wie nen chat funktoint ..... is sie dan noch fähig in ne chat zu kommen? oder wenigstens ma zu versuchen was im chat mit zu bekommen?
Ich glaube dazu sag ich mal nicht viel denn ichd enke mein Beispiel oben war eindeutig das jedes Kind weiß das Pussycat nix böses ist...aber Kanacko iss ja hier der allwissende...
dankt mal Keara für die Erklärung :-)

Kanacko, du hörst zuviel HipHop... Boyaka... *gg*
Ah yo go baby go baby goy...yeaaah i%27m the big Men here you know my English is very good you know ? I%27m a great hibhobber you know come with me an we rock the floor tonight you know ?! :-t

grinsat

pred du hast da ein paar worte füür ein typisches HipHop Stück vergessen...
LOVVVVVVVEEEEEEEEEEEEEEEEWEEEEEEEEEKENNNNNNNND!!!!!!!

freu

King of offtopic!

Stego
ich sag nur **.de...............da kann se doch hin, aber nich unbedingt ins BD wenn se mit älteren chatten will.........also wie gesagt *!!!!!gggg

cuiiiiii standarte
Solche Worte von einem Asylanten? Nanana - man sollte nicht alle Leute über einen Kamm scheren. Anscheinend hast Du genügend nichts zu tun, um hier zu versuchen, Stress zu bereiten. Kauf Dir erstmal ein Wörterbuch, such Dir einen Job, der Dich den ganzen Tag beschäftigt und sortier dann erstmal den Müll aus Deinem Kopf. Dürfte wahnsinnig lange dauern.
Und Kanacko, wenn Du in Deinem Leben genauso viel Müll laberst wie hier, dann solltest Du dem Asylanten vielleicht sogar behilflich sein.

† necronomicon †
Alle wollen in den Himmel, aber keiner will sterben."
www.bibelchat.de.... keine aktuellen themen... aber unheimlich freundliche leute....ggggggggggggggg

:-t LB :-t
Altersedingterchat... irgendwie ein Gegensatz in einem Wort... wers braucht.
love weekend too, but where are you all the time stego????
haven%27t seen you in a while...
keara