ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ Kontrovers ] » why

why

löschen darf man doch nur wenn ein Beitrag gegen die Regeln verstößt oder?
Verstößt Kritik an euch gegen die Regeln oder was?
Was geht denn bei euch? Darf ich hier nichtsmehr schreiben oder was???
Ihr könnt Kritik nur nicht handhaben und weil ihr keine Argumente mehr habt gegen mich, müsst ihr mich so schnell wie möglich loswerden oder was?
Hallo meetinxABUSE,

In jedem Forum hat der Betreiber das Recht, Beiträge die gegen geltendes Recht oder Ethik verstoßen zu löschen oder zu zensieren. Dies ist nicht nur hier, sondern auch in allen anderen Foren und auch Veröffentlichungen in anderen Medien so.

Die Arena ist tatsächlich dafür da, daß man sich hier mit anderen Leuten ausdiskutieren, kontroverse Themen besprechen oder auch mal Zoff haben kann. Allerdings gilt dies auch nur in begrenztem Rahmen. Dir sollte klar sein, daß persönliche Beleidigungen, seien sie auch "nur" im Internet gefallen, genauso geahndet werden können, wie Beleidigungen, die Du real anderen gegenüber äußerst, d.h. jeder Einzelne, den Du oder jemand anderes hier beleidigt, kann Dich dafür anzeigen.

Generell ist das gesamte meetinx-Forum immer für Diskussionen jeglicher Art da - Kritik ist auch immer erwünscht, aber das auch nur in erträglicher Art und Weise.

Niemand hat was dagegen, daß Du mal die Mengen aufheizt oder mal anstachelst...solche Leute wie Du können manche Foren wirklich beleben, aber das auch nur in begrenztem Maße und in gewissem Rahmen.

Solltest Du weitere Fragen haben, so kannst Du Dich gerne an mich wenden: ghostwalker@meetinx.de

PS: Du solltest Dich wirklich mit Deinen Äußerungen über das dritte Reich zurückhalten. Wenn Du wirklich Ausländer bist, dann solltest gerade Du wissen, daß man mit solchen Dingen keine Scherze macht - ich bin auch ausländischer Abstammung...

Many greetinX,
ghostwalker

Never forget - YOU are the Community
Lächerliche Spielwiese eines in der Realität unwichtigen Parasiten

Aufregung ist kein Programm.
Laguna Loire

beneidet Ghost um seine Geduld

:-t LB :-t
he Ghostwalker,
schau mal her wer hier beleidigt?
LagunaLoire darf mich Parasit nennen oder? Die dürfen hier beleidigen, und ich darf nichtmal hier schreiben...du hättest die letzten Posts von mir lesen sollen...weder Beleidigungen noch sonstwas...
Ich vergleiche mit dem 3. Reich, ich habe hier nie jemanden als Hitler bezeichnet...aber lesen und denken ist nicht jedermanns Stärke, das hab ich ja schon bemerkt...

ciaociao...inscripted by meetinxABUSE
wow...mein Nick ist schonwieder gesperrt gewesen???
Behandelt ihr alle Kritiker auf diese Weise?
nachdem ich zweimal geantwortet habe und jedesmal der thread gelöscht wurde hab ich irgendwie die lust verloren.
ich versuche es nochmal:
du bist uns einfach zu überlegen abuse, du merkst doch das wir auf deine herausragenden thesen (die dir im wahrsten sinne des wortes: wie geistesblitze vom himmel fallen) nur hilflose sätzchen antworten, die ja sowieso nich stimmen und keine wirklichen argumente sind. und haben diese dann mehr als 3 zeilen verweigert deine hohe intelligenz sogar diese zu lesen, weil ja sowieso von vornerein klar ist das nur du recht hast.
und du bist sowieso viel cooler und stärker als wir alle, deswegen hab ich auch solche angst vor dir, ich mache mir jedes mal fast in die hosen vor angst wenn du so sätze brinst wie "lass uns treffen lan" ..
auch wenn du die leute nicht kennst denen du drohst, du bist sowieso viel klüger und stärker als alle anderen.
ich verbeuge mich vor dir, du grosser abuse. ich hab den grössten respekt vor dir und bin dir dankbar das du mir nichts tust.

kein bisschen ironisch,
sami
gg

PS: bist du eigentlich älter als 14? wenn ja würde ich es mir nicht eingestehen an deiner stelle.
ein bisschen Recht hat ChrisTucker da schon, aber lass es lieber, Sachen an mir zu kritisieren, von denen du und jeder andere genau weiß, dass sie nicht stimmen
ich würde nie wagen dich zu kritisieren mein held.
aber an deiner auffassungsgabe für texte dieser art solltest du doch arbeiten.

wie immer,
sami
aber lass es lieber, Sachen (...) zu kritisieren, von denen du und jeder andere genau weiß, dass sie nicht stimmen

Sehr weise Abuse. ;-)

Habe ich in meinem vorherigen post denn die Aussage >>Lächerliche Spielwiese eines in der Realität unwichtigen Parasiten<< mit einem Wort auf Dich bezogen?

Natürlich könnte man diese Tatsache geistesgegenwärtig vollends und genüßlich auf Dich beziehen,mein lieber ABUSE,aber lasse mir dennoch die Freiheit meiner Kreativität sie titellos im Raum stehen zu lassen. Nase rümpfend

Aufregung ist kein Programm
Laguna Loire
Abuse wird zahm? War nur eine Frage der Zeit bis sich das Gehirn einschaltet. Hat doch nur ein wenig lange gedauert,fragt sich nur,ob daraus ein echter Chatter wird,der sich vor ernsthaften Diskussionen nicht scheut oder doch nur eine Eintagsfliege ist, deren Dreck morgen nicht mehr zu erkennen ist. So sei es

† necronomicon †
"Alle wollen in den Himmel, aber keiner will sterben."
auch mal die vielen kilos richtung boden bewegt (mach platz chrissi...gg) und anfängt ABUSES stiefel (oder sind es doch Buffalos???) sauber zu lecken.....

:-t LB :-t
nö, necronomicon, meine Meinung über euch ist und bleibt die selbe, und wird solange die Selbe bleiben, bis einer von euch endlich aufhört vom Treffen mit mir zu labern und sich endlich mit mir trifft, was aber nie der Fall sein wird, weil...naja...du kennst dich ja selber necronomicon...
Gehirn arbeitet bei euch wohl auch nicht so richtig...wie wärs wenn man auf die "dummen" Anmachen von mir garnicht reagiert hätte? Dann würde ich mich hier immer allein unterhalten...aber da macht EUER Gehirn ja nicht mit du Labertasche...
*g*...schön aufregen über mich necronomicon...
bis dann...ciaociao...

Ich schreibe jetzt nichtmehr mit so vielen Beleidigungen, weil ich bemerkt habe, dass ich hier garnicht allein bin mit meiner Weltanschauung...und gelöscht wird so auch nichtmehr...
HAAAAAA HAAAAAAAA HAAAAAAAAAAA@necronomicon
los wirst du mich nie...
klappspaten_: wärst du der grundsätze der parasitologie mächtig, würdest du dich nicht beleidigt fühlen. ich bin sicher, es finden sich übereinstimmungen.

Nizax - Insomnia -
Die Dummheiten wechseln - die Dummheit bleibt.

Aufregung ist kein Programm
Laguna Loire
*ggggrrrrrrrr*

ABUSE Recht gibt!

Mafiof