Hi,
meine Erfahrungen, jeder kann sie selber nach seinem persönlichen empfinden beurteilen.
Ich finde Kiffen ist eine Einstiegsdroge, nicht das Kiffen an sich sondern das Hasch bzw. Marihuana welches dabei geraucht wird.
So war es bei mir :
Ich hab jahrelang gekifft, dachte immer ach wer kifft muss noch lange keine Chemiedrogen nehmen.
Alles änderte sich .. es geht so schnell du merkst es noch nicht mal du besuchst deine Freunde und da wo vor einer Woche noch Monate, selbst Jahrelang der Joint gebaut wurde liegen plötzlich viele kleine Kugeln, Ecstacy, noch eine Woche später irgentwas anderes und immer so weiter bis man fast alles durch hat.
Du denkst nur "oh mein gott wie konntet ihr nur so weit runtersacken ?, Reicht Euch den das Kiffen nicht aus, man ?, Ihr idioten."
Das und noch viel mehr schwirrt in deinem Kopf, doch bevor du merkst das du schon bald einer von ihnen sein wirst, daran denkst du noch nichteinmal im Traum.
Das Kiffen ist bzw. war nicht zu langweilig, aber z.b. du gehst in einen club und denkst mist hier kann ich ja garnicht Kiffen, also besorgst du dir eine pille. Du bist total drauf, aber wirst müde nach einer ganzen Weile.
Müde ? Naja zieh ich mal eine line-pappen.
Hab ich auch noch nie gemacht. Die leutz die das nehmen sagen die bist wach und sie haben recht, nach 20 Stunden Party (davon 18 Stunden Tanzen nonstopp), einer höllisch schmerzenden Wade (durch das viele tanzen) und 19 pappen-lines sitzt du nun ganz allen da und denkst was hast du hier für einen Scheiß gemacht, aber egal du weißt das es scheiße ist und weißt nich ob du der Versuchung wiederstehen kannst es nächstes Wochenende wieder zu tun evtl. auch in der Woche, den eigentlich war es doch total lustig und hat einen riesen Spaß gemacht.
Dann vielleicht doch was anderes ? Egal Hauptsache es knallt gewaltig und bringt Stimmung auf.
Ja ich weiß Spass und Stimmung kann man auch ohne Drogen erreichen, das ist keine Ausrede sondern Tatsache fragt mich bitte nicht wieso.
Ich habe diesen Beitrag geschrieben um einigen Leuten den Kopf zu waschen und, wenn sie noch nicht so weit gesackt sind, sie bitten niemals Chemiedrogen anzurühren.
Am besten ihr Kifft garnicht erst.
Denkt über euer Leben und eure Zukunft nach
mfg
Thema
![[meetinX]](/static/retro-logo-original-271.png)