ChatKult FORUM · Next 1.0.9
Forenübersicht » [ meetinx ] » eine Frage

eine Frage

mir hat hier einer erzählt, dass man wenn man hier OP werden will einige Regeln befolgen muss.

Stimmt das?
das hat mir einer gesagt der hier OP ist...
Kanacko das entspricht mit Sicherheit nicht der Wahrheit.....ich kenne die OPs hier.....einer ist ein abgebrochener Riese (eher grad mal 1,20 ? :-)

Der Chef ist mit Sicherheit kein deutscher und der Rest von dem was Du behauptet hast, stimmt mit Sicherheit auch nicht. Was also willst Du von WorldWeb ?

Wenn Du kein Op wirst, dann mit Sicherheit, weil Du wegen Deines Persönlichkeitsprofils (schlags im Duden nach) nicht dazu geeignet bist.

Denk mal drüber nach

So long

Dancer
Rassist!

Ich hoffe, das dieser Thread bald geschlosssen, oder sogar gelöscht wird, dann das finde ich nicht witzig.

Und sicherlich hat das auch kein OP von sich gegeben!

ReneeW
Als OP muß man hier Deutscher sein? Merkwürdig, wo ich doch TÜRKISCHER Herkunft bin. Hier ein rassistischer Chat? Vielleicht solltest Du und meetinxABUSE sich vorher mal informieren, was ihr überhaupt labert und welche Leute Ihr angreift.

Anscheinend scheint Ihr keine Deutschen zu sein. Wenn Ihr Türken seid, dann schäme ich mich für Euch!!! :-(

Many greetinX,
ghostwalker

Never forget - YOU are the Community
ja klar, um im chat eines türkischen betreibers op zu werden muss man rechts sein und "kanacken" hassen.

auch wenn die logik fehlt, so wirds wohl sein, denn abuse hat ja immer recht und was andere schreiben ist schon müll bevor es geschrieben wurde.

und hat ein beitrag mehr als 3 zeilen wird er garnicht gelesen, wieso auch? er stimmt ja sowieso von vorneherin nicht.

man sollte nicht auf drogen posten.

hmm ghost, wenn ich mir jetzt ne glatze mach, werd ich dann auch op? gg

sami