Nu muss ich mal vom Leder lassen...
Da les ich hier beiträge wie..hach wie schade, daß ich in den Urlaub gehe..nu sagt mir alle wie toll ich bin..oder oooch..sooo Scheisse geht mir das..nu sagt mir auch wie toll ich bin...oder Dinge, die in einem Chat nix zu suchen haben.
manchmal denke ich...da hat mein freund dann doch recht, der da sagt: Hier sind nur zerstörte Existenzen.
Wenn ich manchmal im Chat bin und ann sehe wie sich manche verabschieden...so eine dreiviertelstunde noch online sein um zu sehen wer denn alles winke winke macht. Da kommt mir die Galle hoch.
Nebenbai. See You kann man nicht verniedlichen. Sprich die Abkürzung cu muss ein C und ein U bleiben. Ein I hat da nix zu suchen.
Aber nu mal zu dem, warum ich das hier schreibe.
ganz einfach....ich bin Pappesatt...fertich..am Ende...ich sehe hier ständig wie sich alle an der Profilneurotik erfreuen (nicht alle) und das leben haut einem ständig in die Fresse.
Ich zum Beispiel habe heute erfahren, das ein Freund von mir getorben ist. Nunja...an dem fakt nix späktakuläres..aaaber...es kotzt mich an. Und das ist auch der Grund, warum ich hier so rummotze.
Ich geb zu..ich bin jetzt emotional nicht ganz zurechnungsfähig.
Alle achso korrekten Chatter mögen mir jetzt verzeihen. Aber mir war gerade so!
Ende der Durchsage,
PS: Wenn jetzt kommt: was sollte das...dann hab ich richtig gelegen...<FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von Shalee am 17.08.2001 um 21:42 Uhr aus dem Forum [ meetinx ] verschoben.</I></FONT>
Thema