ChatKult FORUM · Next 1.0.9
Forenübersicht » [ Kontrovers ] » wat soll dat alles?

wat soll dat alles?

Nu muss ich mal vom Leder lassen...

Da les ich hier beiträge wie..hach wie schade, daß ich in den Urlaub gehe..nu sagt mir alle wie toll ich bin..oder oooch..sooo Scheisse geht mir das..nu sagt mir auch wie toll ich bin...oder Dinge, die in einem Chat nix zu suchen haben.
manchmal denke ich...da hat mein freund dann doch recht, der da sagt: Hier sind nur zerstörte Existenzen.
Wenn ich manchmal im Chat bin und ann sehe wie sich manche verabschieden...so eine dreiviertelstunde noch online sein um zu sehen wer denn alles winke winke macht. Da kommt mir die Galle hoch.
Nebenbai. See You kann man nicht verniedlichen. Sprich die Abkürzung cu muss ein C und ein U bleiben. Ein I hat da nix zu suchen.

Aber nu mal zu dem, warum ich das hier schreibe.
ganz einfach....ich bin Pappesatt...fertich..am Ende...ich sehe hier ständig wie sich alle an der Profilneurotik erfreuen (nicht alle) und das leben haut einem ständig in die Fresse.

Ich zum Beispiel habe heute erfahren, das ein Freund von mir getorben ist. Nunja...an dem fakt nix späktakuläres..aaaber...es kotzt mich an. Und das ist auch der Grund, warum ich hier so rummotze.

Ich geb zu..ich bin jetzt emotional nicht ganz zurechnungsfähig.
Alle achso korrekten Chatter mögen mir jetzt verzeihen. Aber mir war gerade so!

Ende der Durchsage,

PS: Wenn jetzt kommt: was sollte das...dann hab ich richtig gelegen...<FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von Shalee am 17.08.2001 um 21:42 Uhr aus dem Forum [ meetinx ] verschoben.</I></FONT>
mal inne arme nimmz....hm..zerstörte existenzen...naja...kann schon sein teilweise jedenfalls und? wenns doch ein weg is sich selbst zu helfen?
im grunde genommen haben wir alle nen deftigen schaden!
aber diese begrüßungs- und verabschiedungsorgien sind echt teilweise äußerst übertrieben!

brauchst dich nicht zu entschuldigen - lass es einfach raus! kopf hoch! :-)

LB
Naja ist alleine nicht die Tatsache verrückt genug sich bis zu 8 Stunden und mehr per schriftzug zu unterhalten ?! Wer chattet hat so oder so nen Dachschaden und ich schließe mich von dem ganzen auch nicht aus...aber es ist doch der Spaß der uns hier hält und wenn einen die verabschiedungs Orgien etc. pp stören solle r halt im Arena bleiben da wird sowas net gepostet oder die anderen Foren ;-)
Ich finde es gut, das sich neue anmelden und andere abmelden man brauch nciht 1000 leute fragen wo wer ist - es hat alles vor und nachteile!

Gruß chris

:-101
looooooooool kaba.... winkerz :-)

;-)

:-t LB :-t
hm....finde ich ja begrüßungsorgien schlimma....aber winkz mal aus mitleid kaba weils ja nur die bitschi tut.....hua hua und kaba den kaba klauz....hihiii wenn de ständig rumreierst...kaba geht so schlecht aus der mX-einrichtung!! und außerdem isses nä pöse welt....:oP
*Life`s a bitch and then you die...*
Sonst bleibt nichts zu sagen.
Des Leben is halt kein Wunschkonzert.
gehört der thread nich lieber in die Arena? gg :-)

:-e
Kann ich dir nur recht geben Heißer Kuss.
K***t mich auch an, dass man in dieser Community unten durch scheint, wenn man net jedesmal ne Zeremonie zur Begrüßung von alles und jedem abhält. Ne Menge Chatter hier sind eh nur solange nett zu dir, solange ihnen das Prestige in der Comunity bringt. Mit dem thread hier hab ich mein Ansehen im Chat wahrscheinlich noch weiter verringert, aber is mir egal. Ich muss net jedem gefallen und gegen alles und jeden intrigieren um gut da zu stehen, wie das an Chatworld2.... äh.... Meetinx üblich is.
Sind gewiss net alle Chatter so, aber für meinen Geschmack zu viele. Richten sich nur nach dem Mainstream und labern denen nach, die was zu sagen haben; Mitläufer gibts also auch im web...
gehört der thread nich lieber in die Arena?

Das entscheidet der(?) Admin höchstpersönlich, da seine Moderatoren anscheinend nicht dazu in der Lage sind, oder wieso muss selbiger selbst in Foren zu Werke gehen in denen er gar nicht als Moderator eingetragen ist.
Ist das nun die Unfähigkeit der Moderatoren, deren inkompetenz oder vielleicht doch eher seiner(?) selbstüberschätzung und alles überschattenden Herrschaft? (Zumindest tut er als ob dem so wäre)

ppa. NN
wundervolles OT klatscht

und immer schön dem nächsthöheren ans bein pissen,

Stego
Ja gute Frage, wo hört freundlich auf, wo fängt schleimig an? Was ist zurückhaltend, was ist schon unfreundlich? Ich denk das ordnet jeder für sich ein bisschen anders ein. Es ist am wichtigsten, dass das Begrüßungsverhalten noch irgendwo dem eigenen Typ entspricht; der eine ist halt recht überschwenglich, andere eher zurückhaltend - wenn man sich allerdings davon entfernt und jeden 3x täglich begrüßt, als hätte man sich Jahre nicht gesehn oder als Gegenbeispiel überhaupt niemanden... naja g
äääähmm...also ich will ja nich rumnörgeln..aaaber...

Hier scheint das thema völlig verfehlt...

und hier ist wieder das klassische Beispiel:
Wer lesen kann ist glatt im Vorteil. Nur das man nhier nicht nur lesen musste, sondern auch noch denken,

Autsch...und das schien bei 90%25 der Einträge nicht so gewesen zu sein.

Naja egal... Es ist auf jeden fall witzig zu lesen wie sich auf einmal Leute ans Bein pissen..andere wieder Ihre Profilneurotik ausleben und andere ganr nicht denken...

Nunja..etwas entäuscht bin ich ja..aber was sols..ich bin in nem Chat und da hat denken wohl nicht so viel zu sagen...

Scheint mir jedenfalls so...weil... Man möge meinen Eintrag nochmal genau durchlesen...
Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen..hab festgestellt daß einem wirklich niemand bei Trauer(-bewältigung) weiterhelfen kann.
Jeder geht mit dem Schmerz über den Verlust eines Menschen anders um.
Die Einen verdrängen den Tod, die Anderen lassen Dampf ab...
Gut ist wenn man Menschen hat die einen unterstützen, die einfach nur da sind und zuhören, ohne gleich irgendwelche Ratschläge vom Stapel zu lassen.
Viele Menschen verstehen erst sehr viel später, daß derjenige plötzlich wirklich nicht mehr "da" ist, ich hab dafür sehr lange gebraucht.Verdrängen gehört wohl zu den natürlichen Abwehrmechanismen des Menschen um sich vor Schmerz zu schützen.
Erst nach diesem Prozeß konnte ich richtig trauern.
Das Leben spuckt einem zwar oft ins Gesicht, aber mit der richtigen Unterstützung(sprich Freunde,Familie)kann es wieder lebenswert werden.
grübel.. grübel .. kann ich denken?? keine ahnung ...

zum thema sag ich ma besser gar nix ..

Ivy
Warum Arena ? Wenn überhaupt: Love and Live wäre die bessere Alternative gewesen.

Meetinx passte schon gut.

Wer "streitet" sich allen ernstes, wenn (oder gerade) auch nur aus Spaß, mit einer Person, die diesen Auslöser als Ursprung für dieses posting kundtut. Ich nicht !

Cu

Chatwiesel