ChatKult Communitypowered by Next 1.0.12
ChatKult FORUM · Next 1.0.12
Forenübersicht » [ Kontrovers ] » Eure Meinung Bitte

Eure Meinung Bitte

Einige werden mich noch aus dem beliebten oder unbeliebten CW noch kennen oder wo ich hier kennengelernt habe (verschwinde du doofe schnacke..gg.. kampf gegen die plöde stechmücke). Ich hatte da einige Tage dabei wo mich alle am liebsten zum Mond geschossen hätten (das weis ich), weil ich richtig hole gedreht habe, da kamen auch Kommentare wie man darf mit schlechter Laune nicht chatten, ihr kennt mein Problem mit meinem Magen wenn ihr meinen Beitrag im Forum Love and Life gelesen habt. Meine hohldreher kamen nur zustande wenn ich wieder einen akuten Schub hatte, da war ich nicht besonders gut gelaunt, da ich dann immer sehr starke Magenkrämpfe hatte oder noch habe. Naja mir geht es hier drum die Meinung von Euch egal ob Positiv oder Negativ über mich zu hören, damit ich weis was ich ändern kann wenn ich mal wieder einen akuten Schub habe, das ich euch da nicht euch verärgre.

euer MM

Sorry nochmal an die Chatter, wo ich in den Tagen sehr verärgert habe.
huhu MM

also ich hab deinen Eintrag gelesen uns auch was dazu gepostet.
Ich kenn Dich zwar noch nicht so gut, aber bisher hatte ich noch keine Probs mit Dir. Ich finde Du bist ganz in ordung!
Jeder hat gute und schlechte Tage.
Ich bin da keine Ausnahme, wie einige vor kurzer Zeit auch schon erfahren haben.
Aber ich denke leute nur runterzumachen, weil sie mal schlecht drauf sind, ist nicht fair.
Du hast dir das mit deinem Magen nicht rausgesucht und hast schon genug daran zu kauen. Also ich hab kein Problem damit, wenn du mich auch ma pöse anfahren würdest, da ich weiß, du bist auch nur ein mensch. ein mensch mit allen höhen und tiefen wie jeder andere.

bist schon ganz in ordung so wie du bist

o-)(gelb)by Proxis(gelb)o-)
Huhu,mm!
Ich kann mich da Proxis nur anschließen:
Ich hatte bis jetzt kein Problem mit Dir,auf mich wirkst du sehr nett und ich kann mich mit dir unterhalten.
Schlechte Laune hat jeder einmal,aber das ist ja normal.
knuffels mm

:-e
MalboroMan.........
kenn dich zwar net so gut, aber wenn de so bleibst wie de bist...is des okay..gg
Grüße,MFB;-)

Kann das alles gut nachvollziehen, is normal das man denne mal am Rad dreht.cu
jeder von uns hat manchmal schlechte laune mm%27chen, das kommt vor.
ich habe dich damals in cw als echt lieben und netten chatter kennengelernt und hier in meetinx kann ich das nur bestätigen das du ein netter und lieber chattewr bist. jeder von uns hat eben mal schlechte laune.
kommt in den besten familen vor, und wegen deiner karnkheit kannst du nix

bye und wir sehen uns mm%27 chen :-)

wolfsblut
Hi MM ... ich kenne dich jetz schon relativ lang aus dem BD und hab dich auch schon persönlich auf einem ct mal getroffen...
als mensch bist du echt sehr lieb und nett ... du solltest dich auf keinen fall ändern, da stimme ich den anderen voll und ganz zu.
ich habe auch deine "hohldreher" in cw erlebt und war damals auch recht sauer auf dich ... das war schon zu extrem wie du dich da aufgeführt hast, aber das weisst du ja inzwischen auch selbst ;-)
damals wusste ich noch nichts von deiner krankheit und ich weiss nicht, wie viele das da überhaupt gewusst haben ... ich denke, dass eventuell etwas mehr verständnis da gewesen wäre, wenn deine lage klar gewesen wär.
im nachhinein denke ich das hat sich nun erledigt und nun ist dein verhalten auch besser nachzuvollziehn...
ein rat von mir ist, wenn du solch einen schub hast, dass du vielleicht versuchst, entweder nicht zu chatten.. oder aber dich ein klein wenig zurückzuhalten ... der spruch "mit schlechter laune soll man nicht chatten" ist etwas zu krass, denn dann dürfte ich an so manchen tagen auch den rechner nicht mal anschaun... nur ich denke, man sollte doch in gewisser weise versuchen sich selber noch ein wenig unter kontrolle zu halten, so dass den anderen das chatten nicht vollkommen vermiest wird in so einem moment... vielleicht hilft es ja auch, mit einer oder zwei personen drüber zu reden in dem moment anstatt einfach im channel frei zu drehn...

ich wünsche dir auf jeden fall, dass dich die krankheit in zukunft nicht allzusehr belastet, es wäre sehr schade, wenn du nur aufgrund einer krankheit dein wesen verändern würdest.

Ivy
hi mm...

wir kennen uns ja auch schon ne eeeeeeewigkeit ausm bd und so... und dass du jetzt auch hier regelmäßig zu finden bist, freut mich total!
wir hatten leider noch nicht die möglichkeit uns kennen zu lernen und doch mag ich dich total gerne... und probleme hatten wir zwei auch noch nie... also kann ich mich den anderen nur anschließen und sagen: bleib, wie du bist! :-)

http://www.froggyland.de/images/ladybitch.gif
no reason to live but I like it that way!
nerv...

http://www.froggyland.de/images/ladybitch.gif
no reason to live but I like it that way!