Die Geschichte von Schlumpfhausen - eine Geschichte voller Mißverständnisse:
Da wäre zum Beispiel KabaSchlumpf:
Ist das nicht der[...], der mit seinem Zweitnick "BlauesX" versucht hat, sich hinter einem anderen Nick zu verstecken? Oder ist es etwa auch derselbe, der sich vorher LordNikon nannte[...]? Oder ist es tatsächlich derjenige, der behauptet, meetinx sei so scheiße, die Rechtschreibung wäre so falsch, daß er trotzdem andauernd hier ist und im Forum Stunk macht? Oder ist es derjenige, der sich in einen Operator[...]verliebt hat, die ihn aber nicht haben wollte? Oder ist es zuguterletzt derjenige, der seine eigene, wirklich erfolgreiche (Scherz!!), große (noch ein Scherz!!) Community führt (ins Verderben?) aber anscheinend nicht wirklich davon überzeugt ist? Weswegen ist er sonst andauernd hier? [...]Und tja - egal für welche Lösung Ihr Euch entscheidet - die Lösung ist und bleibt: [...]r!!
Und bevor jemand meint, ich wäre einer Eurer sogenannten Stammchatter, der genauso viel Angst hat wie unser KabaSchlumpf und sich hinter einigen Nicknamen versteckt: Nein - ich habe solche Dinge nicht nötig. Äußere meine Meinung dann, wenn sie angebracht ist. Und dann auch in aller Härte!!
necronomicon
"Alle wollen in den Himmel, aber keiner will sterben."
Hinweis vom Administrator: Aufgrund von persönlichen Beleidigungen wurden einige Passagen editiert und entsprechend gekennzeichnet
Thema