ChatKult FORUM · Next 1.0.8
Forenübersicht » [ Kontrovers ] » Aufgrund derzeitiger eklatanter Unterforderung....

Aufgrund derzeitiger eklatanter Unterforderung....

...zu der auch ihr sicher beitragt, stellt sich mir die akute Frage, wie sich der community- Gedanke mit der über allen Foren prangenden Bekanntmachung, bzw. dessen Inhalt, verträgt. Da wird einerseits suggeriert ein jeder würde zur community (hach, ich liebe dieses Wort) beitragen können.
Andererseits wird ein Operator, in diesem Fall Operatorin eben nicht von dieser Masse gewählt, sondern vom Betreiber, oder anderen aktiven Op`s.
- Paradox -

Wie in anderer plattform zu lesen, vergleicht man sich dort gerne mit einem Land. Die chatter als Bürger, die Betreiber/Operator als Regierung. Ergo wählen dort auch die Bürger die Regierung.

Nebenbei: Eine "LadySchlampe" zur Op. zu berufen, lässt abermals das nicht vorhandene Niveau in extreme Minusbereiche abdriften. Welche Chancen hätte ein nick wie "Sexgeiler" ? Schwaches Bild.

Nizax - loop -
ich sage nur eins es waaaaaaaar soooooo dermaßen klar, das irgendnen Typ sich wieder aufregt, das so ein Nick zum Op wird, ist es nicht vielmehr die PErson die dahinter steckt???? Und das Verhalten im Chat aber das schließt ja die PErson mit ein!
So vonwegen Niveau, sprich du nicht davon, denn es ist Feige ständig mit diesem Nick zu posten wie game und all die anderen habt Ihr einen an der Pfanne mit eurem verstecken, Du willst uns erzählen das es niveaulos ist eine Ladyschlampe zum Op zu nehmen, dann erzähl ich Dir es ist niveaulos Kritik versteckt hinter einem Nick zu äußern, den niemand kennt außer nen paar Forumschreiber!
Als anmerk, wäre das gleiche als wenn ich mit Stimmverzerrer mein Nachbarn anrufe und ihm sage "Du Arschloch ich kann dein Auto nciht mehr sehen nicht mehr hören Deine Frau stinkt" In dem mom mag man sich vielleicht innerlich befriedigt fühlen, aber der Nachbar lachtsich tot, da er nichtmal weiß von wem das kam!
So geht es mir auch du bist in meinen augen lächerlich, denn niemand weiß von wem es kommt!

Denk mal darüber nach du neunmalkluger!

sooooo nun zerreiß meinen Beitrag mit deinem hochintelegenten,hinter dem Nick versteckenden, Gesülze, denn wie du weißt, ich lache drüber! :-t

Gruß Chris

:-101
Eine kleine Anmerkung Nizax,

Eine neutrale Wahl im Internet seitens der Chatter kann erst dann durchgeführt werden, wenn Manipulationen seitens einzelner User ausgeschlossen werden können. Jemand der unbedingt Operator werden will, findet sicherlich Mittel und Wege, Votings zu beeinflussen und sich selber auf den Thron zu setzen.

Zudem ist es leider ein Unterschied, ob die breite Masse erkennen kann, ob sich jemand zum OP sein eignet oder nicht. Denn nicht nur die Beliebtheit spielt eine Rolle sondern ganz besonders der Charakter. Und diesen Charakter zeigt jeder einzelne Chatter jeden Tag im Chat. Und sicherlich nicht nur, um irgendwann Operator werden zu wollen.

Der Begriff "YOU are the Community" verinnerlicht den Gedanken, daß jeder einzelne zur Entwicklung und zum Wachstum dieser unserer Community beiträgt. Das jeder einzelne wichtig ist und auch die Meinungen von jedem respektiert werden (sollten). Ich habe mich auch schon in hitzige Diskussionen mit einzelnen Chattern verwickeln lassen, doch habe ich mit jedem einzelnen kein schlechtes persönliches Verhältnis (denke ich zumindestens).

Die Community wächst und ich denke, daß ist ein Zeichen dafür, daß wir auf dem richtigen Weg sind. Das wir Fehler machen ist klar, habe ich auch niemals geleugnet, aber nur aus Fehlern kann man lernen.

Viel Spass Dir weiterhin hier beim chatten bzw. posteln ;-)

Many greetinX,
ghostwalker

Never forget - YOU are the Community
Muss ja wirklich schlimm sein mit der Unterforderung, da tun sich glatt frühherbstliche Sommerlöcher auf - oder hat einer Nizax%27 PW entwendet?

MfG, Sha
Ist denn der Begriff "Bitch" so schlimm?

Sie (Ladybitch) drückt aus, wie Sie sich fühlt, oder zur Zeit wahrnimmt.

Immer noch besser, als ein "anständiger" Name, der sich als menschliches Arschloch herausstellt.

Zur Wahl sage ich nur: Sie ist gut getroffen.

ReneeW

P.S.: Ich finde RockBitch um einiges schlimmer..... (aber nur Live).
pred:">>mit deinem hochintelegenten,hinter dem Nick versteckenden, Gesülze<<"

Das impliziert, daß du hohe Intelligenz als negativ erachtest. Au Backe...
Zu meinem nick hab ich mich bereits hinlänglich geäußert.
Wiederholungen liegen mir nicht.

ghost: Standardposting ? Nun gut.
">>daß jeder einzelne zur Entwicklung und zum Wachstum dieser unserer Community beiträgt<<"
Wie kann der jeweilige user das ? Zugegeben ein voting, indem man über die Farbe des channels abstimmt, ist auch eine Entscheidung, in welche die user beitragen können.

Renee: Jaja, ich durfte oben schon lesen, daß der Charakter zählt. Bei dem Anspruch jedoch, den diese community (<-yipieh!) sich bereits hörbar vor "Eröffnungstermin" gesetzt hat, in puncto Design, user, Ops etc., ist es trotz alledem unpassend. ->Operatoren als Aushängeschilder eines chats ?
Zumindest wird sich sicher in anderen chats, kein solcher Name finden lassen. Als Steigerung möge man sich vorstellen, der Admin eines chats ist mit dem nick "dirtyslut" unterwegs. Der Charakter mag in Ordnung sein, was jedoch sieht der neue user ?

Nizax - bitte schön -
Der neue User sieht den Nick. Weiss er denn, das dahinter ein OP steckt? Weiss er überhaupt, was ein OP ist?

Wenn er Hilfe braucht, ist der Name eh egal. Hauptsache er bekommt geholfen.

ReneeW

P.S.: Was meinst Du, wie oft ich für "rechts" gehalten werde, nur weil ich "Renee" im Nick habe?!

Nachtrag: Vielleicht sollte diesen Glatzköpfen mal jemand erklären, das der Name "Renee" gar nicht aus Deutschland stammt.
->pred:">>mit deinem hochintelegenten,hinter dem Nick versteckenden, Gesülze<<"

scheinst doch nciht so intelegent zu sein wenn du meine Realschul niveau Posting nciht verstehst...grins

Gruß Chris

..wohl eher eine Beleidigung für jeden Realschüler.
Sowas nennt man Kryptographie in der Psychologie. Schlags mal nach.
moin nizax.
ich nehme an, du kennst ladybitch garnicht real. ich gehe davon aus, dass du nicht beurteilen kannst, wie sie ist.
suchst du nur was zu meckern, oder hast du vor irgendwann etwas konstruktives zu bringen?

sami
Chr: Lies nochmal oben nach.
"Renee: Jaja ich durfte oben schon..."
soso sind wir wieder soooo tief gesunken das du auf deine Art beleidigend wirst :-) du bist süß sagte ich ja schonmal!

Gruß Chris

ich frage mich, was ein so toller kerl wie du an einem so niveaulosen ort will ...
scheinst dich ja wohl zu fühlen ;-)
ok...
stimmt, den nick sieht man als erstes! doch was sagt dir der nick?
es bedarf hier keiner übersetzung, sondern einer interpretation! und wie diese ausfällt, soll jeder für sich entscheiden, oder mich einfach fragen!

und zur tauglichkeitsfrage äußere ich mich nicht!
denn hier geht es nicht darum, ob ich mich für tauglich halte oder auch nicht, sondern ums feedback der user!

bisher ist es positiv und ich werde mich bemühen, dass es auch so bleibt! danke für die blumen leute! :-)

http://www.froggyland.de/images/ladybitch.gif
no reason to live but I like it that way!
pred: Sowas auch. Du hast die Realschule eingebracht, also beklag dich doch nicht, wenn ich sie dir um die Ohren wickle.

chris: Zum Spass.

Lady: Phasendrescherei.
mom nisax....die Bildung mit ins Spiel bringen setzt nicht voraus beleidigt zu werden.... :-)

Gruß Chris

Heisst das nicht Phrasen?

ReneeW
wenn hier schon so toll übersetzt wird, dann nochmal ne frage an die gesamte runde:

Ladies & Gentlemen....

heißt das neuerdings auch:

Frauen & Männer...
????????????????????

bittet um aufklärung!

ach und ja renee... es heißt phrasen! hab sogar extra im duden nachgeschlagen, weil intelligenz scheint mir ja nicht zu stehen! :-p

http://www.froggyland.de/images/ladybitch.gif
no reason to live but I like it that way!
Wer versucht, hier, mit Übersetzungen und Rechtschreibung zu prahlen, der sollte zumindestens kein Eigentor schiessen.

ReneeW
nizax: wenn du hier deinen spass hast, wieso beschwerst du dich dann?
logisches denken wird eigentlich jedem in die wiege gelegt, dem einen mehr, dem anderen weniger. :-t
Oha, eine neue Definition von "logischem Denken."

ReneeW
Ihr könnt euch sicher sein, daß mir die Schreibweise o.g. Wortes durchaus geläufig ist. Interessant aber in jedem Fall, wie die Meute, die in solchen Dingen auch nicht den Raum erhellt, nun derart fixiert an eben jenem Flüchtigkeitsfehler hängen bleibt.

Renee: Prahlerei ist Sache komplexbehafteter Leute. Es sei dir gestattet mir diese zu unterstellen, impliziert aber lediglich deine Argumentationslosigkeit.

Chris: Du bereitest mir Spass. Zumindest mit deinem letzten Ausspruch. Zudem bedeutet Spass nicht, daß man in jeder Hinsicht kritiklos bleiben muss.

Spasszax
Wieso sollte ich weitere Argumentationen anführen?

ReneeW
weil du drauf und dran bist, dich in gewisser weise lächerlich zu machen.

gute nacht,

Stego
Ihr könnt euch sicher sein, daß mir die Schreibweise o.g. Wortes durchaus geläufig ist. Interessant aber in jedem Fall, wie die Meute, die in solchen Dingen auch nicht den Raum erhellt, nun derart fixiert an eben jenem Flüchtigkeitsfehler hängen bleibt.
---
du bist derjenige, der gleich immer austickt wenn einer sich nen schreibfehler erlaubt :o)

in dem sinne hinab inne Rinne

Gruß Chris

Renee: Streiche das "weitere" aus deinem letzten posting. Selbige kamen mir bislang von deiner Seite nicht unter die Augen.

Pred: Flüchtigkeitsfehler und Rechtschreibschwäche sind zwei grundlegend verschiedene Dinge. Welche nun bei dir, und welche davon bei mir zutrifft, sei hier nicht weiter ausgeführt.

Das Thema ist nach wie vor ein anderes.

Nizax
Flüchtigkeitsfehler und Rechtschreibschwäche sind zwei grundlegend verschiedene Dinge. Welche nun bei dir, und welche davon bei mir zutrifft, sei hier nicht weiter ausgeführt.
--
ich führe es weiter auf, denn Tippfehler hassu vergessen das sind die, die bei mir meist zutreffend sind :o)

ps: ich hoffe du weißt, das ich weiß das man hassu so nicht schreibt sondern hast Du....ggg
das war chattisch...loooooooool

Gruß Chris

Lesen ist wohl auch nicht deine Stärke, nizax.

ReneeW
ich bereite dir spass, das freut mich.
die gabe, anderen spass zu bereiten, besitzt auch nicht jeder, gelle nizi?
Chris: Da hast du Recht. Wenn das dein Anspruch ist, naja, es sei dir gedankt.

Renee: Von einigen inhaltslosen Ausnahmen abgesehen, bist du über 1- Zeilen- postings nicht hinweg gekommen.
Beachtlich, wo doch nach deinen eigenen Angaben das Schreiben dein Hobby ist.