Hi leutz,
aus gegebenen anlass [Voting Diskussion]: Gewalt aus dem Chatroom. Hast Du Angst vor den Gefahren? , würde ich gerne mal eure meinung zum thema "Bestrafung von Sexualstraftätern" hören!
Nur ein Beispiel:
(quelle: Frankfurter allg. Zeitung vom 13.07.01)
Zwei Jungs (10,13) vergewaltigen Mädchen (4)
Zwei Jungen im Alter von 10 und 13 Jahren haben sich in der Frankfurter Innenstadt an einem 4-jährigen Mädchen vergangen. Das Kind war weinend nach Hause gekommen. Der Vater ging mit seiner Tochter zum Arzt. Der wies nach, dass sie vergewaltigt wurde. Die Jungs waren ihre Spielkameraden. Sie wurden nach dem Verhör wieder nach Hause geschickt, können nicht bestraft werden- minderjährig.
Was denkt ihr über unsere Richter, die Sexualstraftäter, nachdem sie ein Kind vergewaltigt und ermordet haben, für ein paar jahre in ein Anstalt schicken, von wo aus sie bei ihren freigängen die nächsten Kinder und Frauen anfallen.
Sie haben ja alle so eine schwere Kindheit. Also mein Vater hat mich auch des öfteren ordentlich verdroschen. Das ist aber noch lange kein Grund, warum man deshalb Kinder und Frauen vergewaltgen und ermorden muss.
Naja, ich finde es ist ein brissantes Thema.
Freue mich über eure Beiträge...
o-)(gelb)by Proxis(/gelb)o-)
never look back...
<FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von Shalee am 10.09.2001 um 20:06 Uhr aus dem Forum [ meetinx ] verschoben.</I></FONT>
Thema
![[meetinX]](/static/retro-logo-original-271.png)