ChatKult FORUM · Next 1.0.9
Forenübersicht » [ Kontrovers ] » Nickverniedlichungen

Nickverniedlichungen

nerv

also wenn ich etwas absolut lächerlich finde, dann sind das nickverniedlichungen, am besten noch mit den i-endungen.
wenn sich jemand einen nickname zugelegt hat, wieso wird der dann, so schnell wie möglich wieder durch irgendwelche verniedlichungen seitens der mitchatter verändert!?

heißt den nickname nicht wörtlich übersetzt schon spitzname!? muss man das ganze nochmal überspitzen indem man sich einen spitznamen für den nickname einfallen lässt!?

sollte man dem vom individuum chatter ausgesuchten nick nicht ein wenig mehr respekt entgegen bringen!?

hmja, ein wenig echauffiert, vielleicht aber auch nur ein Strohfeuer, trotzdem etwas was ich mal sagen musste,

Stego
teilweise hast du da recht stego ...
ich finde, so lang es nur ne verkürzung des nicks ist, man also nicht immer den kompletten namen ausschreiben will, is das ok...
aber manchmal wird bei diesen verniedlichungen wirklich übertrieben .. bin nur froh dass das bei mir nicht soooo leicht möglich ist, obwohl ich auch schon sowas wie "ivylein" ertragen musste.
und wenn jemand das absolut nicht möchte, dass sein nick so "verschandelt" wird, dann kann er das ja klipp und klar sagen, ich denke die anderen werden das dann auch akzeptieren.

Ivy
bestreite ja auch nicht, dass es jedem selbst überlassen ist, ob er diese verniedlichungen nun duldet oder nicht!
gg Hast du keine anderen Probleme,Stego?Wenn der betreffende Chatter keinen Bock dazu hat,daß jemand seinen nick verniedlicht,dann soll er es sagen oder es zulassen - und ich denke mal,daß keiner so schüchtern ist da seinen Mund aufzumachen.Du kannst aber niemandem verbieten so zu chatten,wie er es für richtig hält - dazu gehören bei einigen Chattern Nickverniedlichungen einfach dazu.Wenn es dich nervt,ist es Dein Problem ;-)

:-e
grins ... denke auch, daß jeder chatter sagen kann, wenn er nicht so genannt werden möchte mit i oder halt anderen verniedlichungen
finde verniedlichungen von cu = cui oder so eigentlich nervender ... gg

mich nervt viel mehr die schreibweise von manchen, ich denk manchmal, wenn das ein deutschlehrer sehen würde, er bekäme einen anfall (damit meine ich keine normalen rechtschreibfehler, die macht wohl jeder mal)

aber jedem das seine und mir meine ruhe ... gg

http://www.araworld.net/ubb/avatars/custom/12.jpg

trin
Endlich mal ein Thema, bei dem ich mich richtig angesprochen fühle...gg:-t
Mit Stego hab ich`s ja schon besprochen und jetzt nochmal für alle:Wenn sich jemand an meiner Schreibweise stört, bitte gleich mir sagen.Ich versprech zwar nich, dass ich`s ändere, abba ich bemüh mich...<grinz>:-)
Und triny, da haste auch recht, abba (<<<gutes Beispiel...gg) ich weiß nich, mich störn andre Sachen viel mehr.
Da hat echt jeder seine eigene Ansicht.Ich finde man sollte betreffende doch gleich mal persönlicih ansprechen, wenns so nervt.

CYA EVA:-)
nimms doch nich zu ernst...
stegiii

gg
mon
buhuhuuuuu

Wenn das alles stimmt, nimmt keiner von euch nimmt mich ernst ;-( ;-( ;-(

Alle sagense Gladi

------------------
Net alles ernst nehmen was Gladi sagt ! *gg*
Also ich hab kein problem damit. Und ich sag auch weiter Evi zu meinem Schatz *lol :-) :-h

Nono
gladi .. bei dir isses ja keine verniedlichung .. du hast das i im namen mit drin :-t

Ivy
gg

der mensch ist ein gewohnheitstier! und doch muss ich sagen, dass ich trin völlig recht gebe... denn wie oben genannten beispiel "cui" gibt es nunmal nicht!

aber das sind harmlose dinge, die man in der tat nicht ernst nehmen sollte...

übrigens hab ich "Bitchi" auch noch nie zuvor gehört - aber wers mag, mich störts nicht!

andererseits gibts teilweise nicks, bei denen ichs mir auch lieber spare sie ganz auszuschreiben...
ich denke nicht, dass das etwas mit respektlosigkeit zu tun hat, sondern eher mit der guten alten faulheit von uns chattern! :-t

http://www.froggyland.de/images/ladybitch.gif
no reason to live but I like it that way!
...mal danceivy zustimmt...
Traummann das erlaub ich dir auch...:-h...grinZz
Abba bei manchen könnt ich`s ja wirklich verstehn, wenn sie sich mal über mich in dieser Hinsicht beschwern, abba ich glaube die nehmens alle nich so ernst und haben viel Humor (zwinkerz mal zum Spießer, Thormann, Basketballhüpfa,Traummann, Nonnerich, Monsta, Affi, Popochen, Breiten,Bechen,Tortan,Rhajakerl,pröngsche,frögsche, ... :-t).Die meisten machen`s ja auch mit mir und ich finds nich schlimm, sondern eher luschtisch.Wenn`s nervt der macht halt seinen Mund auf (wie Stego) damit hab`ich kein Problem.
Soho, damit hab ich mich wohl als Namensverunstalter geoutet...sorry ihrz;-)

CYA EVA:-)
ich wollte mir das lediglich von der seele schreiben.

mehr nicht,

*gg*

Stegileinimausi
nein kaba .. deinen nonsens übertrifft keiner! :-t

Ivy
so in etwa, eigentlich nur dazu da forumpostings zu erheischen, da ich ja in letzter zeit ne menge verpasst hab kabaschatzikeksi!

Stegchen
also ich finds gut, besonders mit iiiiis hinten dran. niedlich is immer gut!!!

knuddelz alle lieb, keara (oder keari lol).

gg stegi!!! das muss schon so heissen!
ach du sch....

sagt mal... könnt ihr mir mal bitte die droge nennen, die ihr euch weggezogen habt???
also da bin ich ja streng gegen legalisierung... fg
boah is das ekelich... :-t

http://www.froggyland.de/images/ladybitch.gif
ich muss zugeben, ich kam mir heute abend schon nach einem despo, ziemlich betrunken vor.

nix mehr vertragend,

Stego
über was man sich nicht alles aufregen kann wenn man gerade sonst nix zum aufregen hat... ;-)

so far

so far

http://www.oneminutesilence.de/peif.gif i