Hallo alle
Ghostwalker hat mich auf einen Vorschlag hin gefragt, ob ich Moderator von der Arena werden will. Nachdem ich immer nur von einer Seite her subversiv tätig war, werde ich es nun von beiden Seiten her sein. ;O)
Meine Gedanken zur Arena
Für das Löschen in der Arena will ich konkrete Regeln setzen.
Es wird vollständig gelöscht, wenn etwas gepostet wird, was gegen die Gesetze der BRD verstößt. Dazu ist Meetinx rechtlich verpflichtet.
Auch Spam-Postings werde ich löschen.
Es wird teilweise gelöscht, wenn übermässig Gebrauch von obszönen Wörtern gemacht wird oder in derber Weise persönlich beleidigt wird.
Alle Löschaktionen werde ich im Forum vermerken, so daß ihr immer seht wann, was und warum gelöscht wurde.
Da die Arena kein fest umgrenztes Themengebiet hat, werde ich keine Threads verschieben. Wenn ihr etwas in die Arena postet, dann werdet ihr eure Gründe dafür haben.
Es sollte euch aber auch klar sein, daß ein Gedicht hier anders interpretiert und behandelt werden könnte als im Dreamworld, oder daß Kritik und Vorschläge Meetinx betreffend, eigentlich in das Feedback-Forum gehören und hier eventuell ohne Reaktion bleiben oder Off-Topic enden könnten. Es macht mehr Sinn, solche Beiträge in den
betreffenden Foren zu posten.
Auf Anfrage des Autors verschiebe und schließe ich Threads. Wenn der Autor dies begründet, werde ich in Ausnahmefällen auch seinen Thread ganz löschen.
Im weiteren will ich hier zusammen mit Chicita ein kritisches Forum aufbauen, in dem über Gott und die Welt
diskutiert wird.
Meine Regeln stelle ich hier zur Diskussion, wenn ihr noch Vorschläge, Kritik oder Ideen habt, dann legt los!
![[meetinX]](/static/retro-logo-original-271.png)