ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ Kontrovers ] » Also......

Also......

Eine junge Frau lernt einen Mann kennen. Das erste Mal in ihrer Wohnung schlägt sie ihm direkt vor "Lasse uns 69 machen". Der Typ schaut ungläubig und ihr wird klar, dass er wohl nicht viel Erfahrung haben kann.

"Ok" sagt sie, "du legst dich auf den Rücken und legst deinen Kopf zwischen meine Beine und ich meinen zwischen deine".

Gesagt, getan. Doch dann passiert ihr ein Missgeschick, ein übelriechendes Gasgemisch verlässt plötzlich dieses nicht näher zu bezeichnende Hohlorgan. Der Typ röchelt und schmeisst sich in die andere Ecke des Bettes. Der nächste Versuch.

Nun widerfährt ihr dieses Missgeschick abermals. Der Typ läuft grün an, steht auf und zieht seine Hose an.

"Was ist denn los", sagt sie, "warum ziehst du dich an ?

Er: "Wenn du denkst, dass ich mir die restlichen 67 auch noch reinziehe, dann hast du dich aber geschnitten !"

So, mal bitte "kontrovers" diskutieren......fg
nunja, offenkundig handelt es sich hierbei um ein kommunikationsproblem zwischen mann und frau, probleme wie sie doch so oft in zwischenmenschlichen beziehungen zwischen verschiedenen geschlechtern auftreten.

der dame wäre anbei anzuraten auf pufreiskekse, knäckebrot, zwiebeln, hackfleisch, hülsenfrüchte und milchprodukte zu verzichten, denn damit lösen sich solche probleme in wohlriechende luft auf.

kontrovers!?

Stego
llllllllllllllloooooooooooollllllllllllll

wolfsblut
happy now
äh..was sollen wir hier kontrovers diskutieren?Die übelriechenden Ausdünstungen der Frau oder die Hohlköpfigkeit des Typen,der nich weiß was 69 ist ;-)? gg

:-e
ich denke mal sexuelle unerfahrenheit hat nichts mit hohlköpfigkeit zu tun!

Stego
lachstego..woher wußte ich,daß du so antworten wirst?Meine Antwort war auch eher nicht ernstzunehmen gg :-p

:-e
interessant........

mmmmmh.......

Also, ich denke, dass beide Geschlechter in dieser "Poènte" ein Defizit haben. Naja, dass der Mann unerfahren war ist ja soweit nicht schlimm, aber dass der Frau sowas passieren muss *gg*... kann ja auch vorkommen, deshalb demnächt Stöpsel mitbringen oder einfach weniger Müsli essen :-t

MAC
interessant........

mmmmmh.......

Also, ich denke, dass beide Geschlechter in dieser "Poènte" ein Defizit haben. Naja, dass der Mann unerfahren war ist ja soweit nicht schlimm, aber dass der Frau sowas passieren muss *gg*... kann ja auch vorkommen, deshalb demnächt Stöpsel mitbringen oder einfach weniger Müsli essen :-t

MAC

Hey Kleiner, erzähl mehr von Deinem Sexleben *frinz* ;-) :-love