ChatKult FORUM · Next 1.0.8
Forenübersicht » [ Kontrovers ] » Harry Potter ist doch sch......

Harry Potter ist doch sch......

Also mal ein Wort zu Harry Potter!
Der geht mir tierisch auf Sack der ganze Hype um den kleinen.
Erstens finde ich Harry Potter sieht aus wie ein John Lennon Double das bei der Miniplaybackshow den vorletzten Platz belegt hat.
Zweitens Jungs in Zeiten von Maserati und Ferrarie sollen wir da einen 12 jährigen ernst nehmen der auf nem Besen reitet ????(Wahrscheinlich trägt der auch Frauen Unterwäsche und fährt nächstes Jahr nach Schweden um dort seine Eule zu heiraten)
Drittens finde ich den Titel shit "Harry Potter und der Stein der Weisen"
Harry Potter gegen Godzilla fände ich gut !!
Also dump Harry Potter !
:-0 Ein Beitrag von Aptrick!!! *g*

Also ich kann da nich mitreden- hab noch kein Buch von Harrylein gelesen (abgesehn davon lese ich eh kaum). Alle reden davon- muss ja schon irgendwie toll sein, oda? Hmm...ich weiss ja nich... Aber dass der kleene, "langweilige" Zauberer DICH nich interessiert is schon klar :-t hehe...

:-105
Ich werde jetzt hier eine Kolumne einrichten MG`s heißer Stuhl und jede Woche ein Thema kontrovers unter die Lupe nehmen (mies machen) ggggg
kann man da jetzt nicht immer fragen "darf ich dein besen sein ?" ggg ... coole anmache ... hehehe

und vor allem .. nen besen kann sich jeder leisten .. nen ferrari net ... ggg ...
gibt mgchen völlig recht!
da war dirty harry cooler gg

montell
eyyy...wähä heulrum lasst meinen harry....außerdem sieht er in meiner fantasie net aus wie im film..motz...typisch für euch ihr fantasielosen und begeisterungsunfähigen "erwachsenen"supermänner :-p
harry potter ist ganz toll und liebevoll geschrieben und ich finds gut das sich die kinder zwischen dem ganzen barbiepuppen scheiß und Bad Man pokémon getue noch für bücher interessieren und ihre fantasie anregen lassen!
Hmm, kann man denn nicht auch ohne "Harry Potter" (allein schon der name ist....irgendwie...hrmm komisch)
seine fantasy ausleben? darüberhinaus gibt es bei weitem anspruchsvollere fantasy-bücher ;)
klar könnte man das aber wenn man auswahl hat und einem diese art von anspruchsloser fantasie zusagt wieso denn nicht? ich finde es toll wenn jemand sich sowas ausdenken kann und wenn ein kind von begeistert is und anscheinend sind das viele kinder wieso sollten sie es dann nicht auch lesen ..g..
halte bücher eh für wertvoll...eigentlich schon egal welche(kinderliteratur)weil es einfach wahnsinnig die kreativität und fantasie anregt,viel stärker als jeder film.
Basketballhoppa, wie kannsdu nur:-0;-)?!Harry Potter is kuhl!!!:-p

...naja, kann ja nich jeder so anspruchsvolles Zeugs lesen wie du, Manuel...gg;-)
Nun ja...
Ich hab da ne ganz eigene Theorie.
Da die Altersgrenze für das "erste Mal" ja immer weiter sinkt, denke ich, daß die kleinen Mädels es toll finden, daß Harry über magische Kräfte verfügt und deshalb so gut mit dem Zauberstab :-t umgehen kann.
Und fairerweise hat man ihn gleich noch mitm großen Hut ausgerüstet, den man ihm dann über den Kopf ziehen kann.
Was dann auch die Brille verdeckt und seinen komischen Haarschnitt...
*frinz*
*loooooool* cat.........ggg.....also ich war gestern mitm schwesterherz drinnen und finde harry hat das gar nich nötig...

...ach ja-*flüsterz*:momolein hatte ja solche angst.....ggg....auslachz....fg...gell mein:-h?!(also wohl doch nich nur was für kleine kindas?!)...

;-)EVA
ich würde dazu sagen, das kinder ihre helden brauchen ... sollte man so sehen wie vor ein paar jahren die olle pipi langstrumpf oder so war ...
hab zwar selber noch kein buch von harry potter gelesen, war ich denke mal die tage werden kürzer draußen ist es immer so kalt... ich werd mich mal einlesen

wolfsblut
happy now
harry potter - bis vor par monaten kannte ich diesen namen noch nichteinmal, und nun kannst du kaum den fernseher anmachen, ohne dass dessen visage dich immer wieder belästigt.
der nervt mich auch gewaltig, der kleine. da gibts nur eins: "an den nächsten baumhängen, erschiessen, vierteilen und verbrennen" - die anführungszeichen dienen dazu, hier klarzustellen, dass dieses statement nur ein zitat ist.
danke für die aufmerksamkeit

ppa. montell
(1. vorsitzender: anti-harrypotter-club)
gleichgesinnte gern wilkommen.

grinswech und verschwindet
hähäää montelino kleiner schokohügel...gg das kannst du gar nich der hat nämliche einen zaubastaaab mit der er dich verhext ..huahua da guggstu dann ätsch :-p :-p

HÄRRI IS DA BÄDMÄÄÄÄÄÄN :-p :-p evchen erzähl keinen scheiß ich hab nich einmal die augen zugmacht und als ich zamgezuckt bin da hat ich nen hexenschuß :-h :-love
hui momobabe, dein posting sagt doch schon alles.
dass du den berg - der sich aus zwei runden knackhügeln zusammensetzt - auf meiner schokoseite toll findest, ist mir nicht neu, dein fetisch ist bekannt.
und, ich denke, mein zaubertab hat einies mehr zu bieten als das stäbchen von harry. :-t

ppa.
montell
1.vorsitzender: anti-hp-club.

PS: evchen, darüber musst du mir mal mehr erzählen.
PPS: bei mir gibts keine hexenschüsse momo, nur andere schüsse.. lolz...
waahh
finde diesen ganzen kommerzrummel um harry potter auch zum kotzen...
wie war das die wollen mit dem film 1,5 milliarden dm oder $ verdienen?

alles nur geldmacherei
*harry potter boykottierend und nur herr der ringe gelesen habend
looser
naja, ich konnte ihn als er neu war auch nicht leiden, aber dann dachte ich mir dass doch da irgend was dran sein muss :-t

hab mir dann das buch gekauft und jetzt am WE mal kurz die hälfte gelesen was für meine lesverhältnisse echt spitzenmäßig ist, sind nämlich insgesamt 330 seiten oder so ;-)

ich bin echt überrascht. ist gar kein typisches kinderbuch und habe im gegenteil auch gehört dass es für kinder ziemlich schwer zu lesen sei. mir macht es auf jeden fall spaß mit harry...g... er hat was.
hihi, also mömölein, gibs doch zu,...gg, hab ganz genau gesehen, wie de dir die Augen zugelhalten hast, als der böse dreiköpfige Hund aufgewacht is...hihi, und der Te haz auch gemerkt(...hat Zeugen:-t)...auslachz...

...bisch schon ne Süßä-hehe...:-p
Looo um mal dich zu schümpfen der autorin von harry potter gönn ich das geld allemale eine alleinerziehende mutter in schwerer geldnot hat ihre ganze fantasie zusammengenommen und eine ganz ganz supertolle fantastische und zauberhafte geschichte geschrieben. Mit der hatte sie nun mal erfolg und dafür bekommt man geld..und man kann es ihr doch nicht verübeln das sie dieses auch noch gerne nimmt oder? :-p würd ich glatt auch machen. und will gar net wissen wieviel die mit der herr der ringe verdienen wollen :-p bääääääh

Montelino :-t was zu beweisen wäre (gespannt auf dem zauberstab is...lacht :-t)

evcheeeeen nööööö ich war ganz tapfaaa :-g lol
bin allzeit bereit :-t
Montili... Ich trete bei...
Ich werd dann die Kassenwärtin... :-t Dann sammeln wir für ein Basecap und ein Versace-Brillengestell... Und wenn noch Geld über ist, schenken wir Harry noch nen Swiffer... *lach wech*