ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ Kontrovers ] » Die Legende KURT COBAIN

Die Legende KURT COBAIN

Hi...

...an alle Menschen da draußen, denen der wohl bedeutsamste Sänger der Rockszene der 90er-Jahre, K U R T C O B A I N, der Grunge-Legende N I R V A N A nach fast 8 Jahren nach seinem grausamen Selbstmord noch immer nicht aus den Köpfen verschwunden ist.

An dieser Stelle muss ich erwähnen, dass auch ich durch ein Spezial über Nirvana, das gestern abend auf VIVA 2 ausgestrahlt wurde, darüber sehr nachdenklich gestimmt wurde.
Ich habe noch nie so über den Tod eines Menschen nachgedacht wie über ihn (abgesehen von Todesfällen in meinem Familien- und Bekanntenkreis). Vielleicht liegt es auch an meinem Alter, das mich dieses schreckliche Ereignis erst jetzt so berührt - obwohl von vielen Jugendlichen (ca. 10-12 Jahre) dies bestritten wird und dass sie meinen sie würde das genauso berühren, was ich jetzt auch nicht als unwahr hinstellen will.
Ich will nur anmerken, dass mir zu dem Zeitpunkt seines Selbstmordes sein Tod noch nicht so bewusst war wie gestern. Damals war ich gerade mal 10 Jahre.
Ich habe Kurts Abschiedsbrief, den er kurz vor seinem Selbstmord verfasste, gestern abend gelesen - und ihn in einen Zusatzeitrag kopiert, da er zusammen mit dem was ich hier geschrieben habe die Maximallänge eines Beitrages überschreitet.
Nun will ich von euch wissen wie ihr heute darüber denkt und fühlt, wenn ihr diesen Brief jetzt lest.

Ich freue mich sehr, wenn dieser Beitrag auf großes Interesse eurerseits stößt.

Bis dann....

http://130.94.22.221/memberdateien/members14/cally12/traeum.gif