ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ Kontrovers ] » mökmök

mökmök

(blau)

mökmök mök!

mökmök mök mökmökmök mök mök, mökmök mökmökmök.... mökmökmökmök mök mökmökmök mök, mökmök mök mökmök mök mök?mökmökmök mök mökmök. mökmök mökmök mökmökmök mökmökmökmök! mökmökmök mök mök, mökmök mök mökmök, mökmök. mökmökmökmök, mök mökmökmökmök. mök mök mökmökmökmök mökmökmök mökmökmök. mökmökmök mök mökmök mökmök mökmök mök. mökmökmökmökmök mök, mökmök mökmökmök mökmökmök mökmök!!!

mök mök beast

p.s. wer meint dies wäre kein sinnvoller beitrag sollte ma mit mir sich darüber unterhalten... greetz

(/blau)
Klasse *ggg*
was bedeutet "mök"? *g*
ggg mökmök? :-x

:-e
Doch, der Beitrag ist sehr sinnvoll, hättest ihn nur vielleicht wo anders platzieren können ;-)..
Ich wüsste da auch schon wo.. s-)

Viele Grüße,
Chris
Beast... deine Art zu schreiben ist wirklich wundervoll... du verzauberst mich regelrecht...schwärm

*ggg* ;-) mök

:-105
muh ...

wolfsblut
happy now
hehe .. da setze ich mich gestern hin ... denke ungefähr ne stunde nach und verfasse son weihnachtsthread ... die beteiligung war recht lahm .. nur die leute die ma bereit waren kurz ma über das was ich schreibe nachzudenken oder dennen es nicht so rosig geht schrieben dann was dazu ... heute verfasse ich dies hier ... weil es den kern doch ziemlich gut trifft, wie ich finde ... und alle fühlen sich verpflichtet was hierzu zu sagen ...lol :-t s-)
remök
loooool... stimmt schon *gg*

ich habe zu deinem beitrag nichts geschrieben, da ich ihn erstens nur überflogen hab und zweitens schon woanders mal was dazu geschrieben hab... naja- das ging zumindest in die Richtung... :-x

:-105

ja gut .. is auch nich so wichtig ... wenn man nichts zu sagen hat ... sollte man lieber schweigen ;-) kommt sonst nur mök raus ... also nochmal zu diesem thema ... also seht ihr es alle genauso? die sache mit mök? ..gut es hätte auch ürgh, blök, grrr, zisch ... oder muh wie wolf es so schön meint heissen können .... oder gibts doch jemanden der es anders sieht? oder wisst ihr vieleicht gar nicht was mein fieberndes gehirn hier produziert?

um ehrlich zu sein...nö!!!
Ich kanns mir vielleicht denken,aber nur wenn ich jedes einzelne mök interpretiere!

Mal ehrlich...entweder hast du dich verändert...oder ich fange gerade an dich kennenzulernen!

Is jetzt nit auf dieses Beitrag bezogen,aber ich finde du sprichst in Rätseln!Oder ich bin zu dumm dich zu verstehen!

liebe michelle :-)

veränderungen sind gut... und zwar jederart .. selbst wenn es einem ganz schön weh tut - ist es ein zeichen dafür das man noch lebt und nicht in einem art schlaff sich befindet aus dem man womöglich nicht aufwachen wird ... ich für meinen teil versuche mich ständig zu verändern .. mich weiterzuentwickeln .. hoffe jedoch stets keinem auf die füsse zu treten und alles es nur so gut wie ich kann zu machen ... dennoch nobody is perfekt.

was jedoch den kontext hier angeht ... nein du kennst mich nicht ... wie willst du denn von den paar mal "knuddeltz", "winkas" oder ":-love" einander schreiben auf den menschen dahinter schliessen?... woher möchteste denn wissen was für beweggründe derjenige hat oder wie er sich gerade füllt? ...hoffe nicht das ich deine illusion von einer heilen welt im chat zerstöre, aber chat ist nur ne farce ... genau wie das leben selbst ...

und schliesslich um auch dir zu erklären worum es mir hier geht (und wen es interessiert auch) ... es ist relativ unbedeuten was man hier schreibt ... es interessiert keinen, auser einen selbst... und wenn doch, dann nur so als gesprächsstoff für den heutigen abend ...glaub ja nicht michelle, dass wenn angenommen abends jemand in den chat rein geht und sagt ..."chatter2017: so leute, war nett mit euch, ich springe jetzt von der brücke" dann jemand was gegen machen könnte ... oder wirklich wollte ... d.h. schon klar ... man macht irgendwas so dass man im nachhinein sagen könnte "hey, ich habs immerhin versucht, ich bin mit meinem gewissen im reinen" ... somit erkläre ich dir also den vergleich den ich im stegos abschiedsthread gezogen hatte mit der glotze gucken ...

in einem punkt kann ich dich jedoch beruhigen ... du bist nicht zu dumm ... ich spreche eher in rätseln ... für die es jedoch keine lösung gibts ...

würde mich jedenafalls freuen wenn mich ma jemand berichtigen würde...

greetz beast

p.s. ich übertreibe auch gern ;-)
BANZAI

schon mal mit beast n termin für die "weihnachtsmann-" ähem... "tour" fest macht fg (die rentiere gehören dir) ...

DarkSamurai
(i know your colour)
(blau)
mökmök mökmök mökmökmök mökmökmökmök! mökmökmök mök mök, mökmök mök mökmök, mökmök. mökmökmökmök, mök mökmökmökmök. mök mök mökmökmökmök mökmökmök mökmökmök.(/blau)

besonders den teil find ich sehr bedenklich
yo danke :-) ... finde auch das is mir besonders gut gelungen ...
du kannst, wenn du willst sehr sehr kreativ sein verehrtes olles viech *fg

wolfsblut
happy now
So beasti!Ich wollte gestern eigentlich garnit diskutieren...einfach nur plaudern eben! ;-)
Ich hab dich nur so ganz nebenbei auf dein Posting angesprochen...
In gewisser Hinsicht habe ich mich damit auch angesprochen gefühlt,denn ich weiß das ich dich ständig nieder:-love,obwohl wir außer "huhu","cu" und "What´s up" nicht viel miteinander reden!

Klar stimmt es-->knuddeln und schmusen sind nit alles,aber es gehört doch dazu!Man muss doch irgendwie die gegenseitige Zuneigung ausdrücken!
Dass man nit so jeden eine enge Beziehung hat is ja irgendwie logisch!Nehmen wir mal uns als Beispiel:Du bist männlich,ich bin weiblich!Du bist 24 und ich 17 Jahre alt.
Also,da stellt sich die Frage:Was interessiert einen 24-jährigen und worüber denkt eine 17-jährige nach???Da ist es schon schwierig ein Thema außer "Wie geht´s" zu finden,was beide was angeht,worüber beide nachdenken etc.
Trotzdem mag ich dich und fühle mich auf einer Art zu dir hingezogen...daher das knuddeln!Ich hab nie gedacht,dass dich das stört,aber gestern sah es irgendwie anders aus!

Aber noch was:Ich weiß,dass ich erst 17 bin!Womöglich bin ich auch ein ganz normaler Youngteenie,der kreischend durch die Gegend läuft und für den das Leben eine Party ist...aber ich bin nicht zu blöd um nicht zu merken,wenn mich jemand verarscht!Sorry...
P.S.Du hast meine Illusion von einer heilen Welt im chat nit zerstört...diese Vorstellung nimmt mir so schnell keiner! *g*

P.P.S.Ich bitte darum,dass sich alle außer beast dumme Kommentare sparen...weil ich das nur mit ihm regeln wollte,und das macht sich im forum nunmal besser als im chat...danke!
Grüße michi

Klar stimmt es-->knuddeln und schmusen sind nit alles,aber es gehört doch dazu!Man muss doch irgendwie die gegenseitige Zuneigung ausdrücken!

also....
knuddeln und schmusen gehört dazu???
ich hab ja auch mitbekommen, das es viele machen, ich ja auch manchmal...
aba ich kann net sagen das das für mich mit zum chatten gehört!!!
Dass man nit so jeden eine enge Beziehung hat is ja irgendwie logisch!

enge beziehung?
das sich einige mehr mögen als andere, kann man net abstreiten!
Nehmen wir mal uns als Beispiel:Du bist männlich,ich bin weiblich!Du bist 24 und ich 17 Jahre alt.
Also,da stellt sich die Frage:Was interessiert einen 24-jährigen und worüber denkt eine 17-jährige nach???Da ist es schon schwierig ein Thema außer "Wie geht´s" zu finden,was beide was angeht,worüber beide nachdenken etc.

das is käse....
das thema war irgendwo schonmal...
die meisten sagen das das alter nicht von bedeutung ist, und dann kommt sowas!wir sind doch hier im chat!Man soll sich doch nicht gleich abknutschen wenn man sich sieht...tzä
man kann doch wohl über irgendein thema sprechen...
Trotzdem mag ich dich und fühle mich auf einer Art zu dir hingezogen...daher das knuddeln!Ich hab nie gedacht,dass dich das stört,aber gestern sah es irgendwie anders aus!

hingezogen?
oh...dieser begriff "gefällt" mir!
man kennt diese person net...weiß nicht wie sie "wirklich" ist und man fühlt sich hingezogen...lolwech
man kann vielleicht die meinung vertreten die der andere von sich gibt aber mehr...?

Aber noch was:Ich weiß,dass ich erst 17 bin!Womöglich bin ich auch ein ganz normaler Youngteenie,der kreischend durch die Gegend läuft und für den das Leben eine Party ist...aber ich bin nicht zu blöd um nicht zu merken,wenn mich jemand verarscht!Sorry...

da sag ich nix zu...

P.S.Du hast meine Illusion von einer heilen Welt im chat nit zerstört...diese Vorstellung nimmt mir so schnell keiner! *g*

Das is auch bessa so Michi ;-)

P.P.S.Ich bitte darum,dass sich alle außer beast dumme Kommentare sparen...weil ich das nur mit ihm regeln wollte,und das macht sich im forum nunmal besser als im chat...danke!
Grüße michi

Ich hab dich ja gefragt...

cya
aphilion

hmja ...

also gedacht war der thread schon an alle ... sonst hätte ich dich ins sep eingeladen und mit dir über das thema diskutiert, schade nur das bisjez du die einzige bist die drauf eingeht. *hoffnungsvoll gugtz*

was grundsätzlich jedoch dumme kommentare angeht - die fallen unter das thema mök .. ob es nun drin steht oder nicht - mich interessierts nicht ...

gegenseitige zuneigung .. hmm... vieleicht is dir ja schon ma aufgefallen, dass ich so grundsätzlich jedem, der/die mehr als 2 mal hier war knuddeltz oder sonstwat sage ... frage: heisst es jetzt ich mag alle total? ... vieleicht bin ich nur freundlich.. mich persönlich freut es wenn ich begrüsst werde... chat oder relaes leben ... manchmal sagt man dinge nur aus freundlichkeit, manchmal weil man ne absicht verfolgt, manchmal weil man einfach irgendwas sagen will.

zum thema altersunterschied... meinetwegen kann man denn ma vernachlässigen ... ich war auch 17 ;) ... fühle mich immer noch wie 14 manchmal ... *dummgugtz*

knuddeln stört mich nicht im geringsten. wenn mich was stört - dann sage ich es auch. im übrigen ist es der background für diesen thread. vom verarschen war ebensowenig die rede.

als letztes vieleicht wenn jemand nicht bereit is eine bestehende meinung zu ändern, dann brauchen wir nicht darüber zu diskutieren ... ich hab nun ma keine mission oder so um jeden preis irgendwenn davon zu überzeugen das mökmökmök ne dufte sache is ...

;) greetz beast

p.s. ups ..da war ja aphi dazwischen ...hehe ...

hmja ...

also gedacht war der thread schon an alle ... sonst hätte ich dich ins sep eingeladen und mit dir über das thema diskutiert, schade nur das bisjez du die einzige bist die drauf eingeht. *hoffnungsvoll gugtz*

(tuerkis)Ich bin eigentlich nit auf dein "mök" eingegenagen,da ich nicht ma geanu weiß,was du damit sagen wolltest!Außerdem wollte ich net unbedingt,dass jeder was auf mein relativ dummes Posting schreibt!(dein mök-Beitrag mal außer acht gelassen!)(/tuerkis)

gegenseitige zuneigung .. hmm... vieleicht is dir ja schon ma aufgefallen, dass ich so grundsätzlich jedem, der/die mehr als 2 mal hier war knuddeltz oder sonstwat sage ... frage: heisst es jetzt ich mag alle total? ... vieleicht bin ich nur freundlich.. mich persönlich freut es wenn ich begrüsst werde... chat oder relaes leben ... manchmal sagt man dinge nur aus freundlichkeit, manchmal weil man ne absicht verfolgt, manchmal weil man einfach irgendwas sagen will.
(tuerkis)Tja beast...und ich zum beispiel wusste nicht,was du mit knuddelz meinst!Ich würde sowas net schreiben,wenn es doch nicht wirklich ernst gemeint ist!Ein knuddeln im chat deute ich als Umarmung im richtigen Leben!Genauso wie :-love für mih ein Knutscha auf der Wange is!Wenn du das im real live in den Moment nicht tun würdest is es im chat och net angebracht,weil es in den meisten Fällen falsch gedeutet wird!(/tuerkis)
vom verarschen war ebensowenig die rede.

(tuerkis)Ich rede von einer anderen sache...von wegen virtueller Persönlichkeit!(/tuerkis)
sagen wir ma so ... die letzten tage bin ich n bischen ausgerastet ... nix besonderes ... nichts von dem is hier böse gemeit ... wohl aber n bischen traurig ....

greetz
mal sich fragtz was hier abgeht....also ich kann beast nur zustimmen...der chat und die reale welt haben nichts miteinander zu tun...wenn man im chat sagt..knuddeltz muß das noch lange nicht heißen, daß es im real life auch so ist...es passiert oft, daß man sich im chat super versteht und im realen dann halt nicht...das is halt die gefahr der scheinwelt die oftmals im chat hervorgerufen wird...

michi wenn du das was im chat mit knuddeln und :-love auch ins richitge leben trägst..bitte..aber ich hoffe bzw ich wünsche dir, daß du damit nicht auf die nase fliegst und deine vorstellungen zerplatzen..ach und wegen dem altersunterschied..ich denke der ist für eine unterhaltung nicht so bestimmend..es gibt immer eine möglichkeit nen gesprächsthema zu finden, denn jeder war mal in dem alter des jüngeren..von daher....

unn beasti dich auch mal auf diese weise knuddeltz..und das auch so meint und das auch im realen bald mal tun werde..:-t

bye crazy
mal sich fragtz was hier abgeht....also ich kann beast nur zustimmen...der chat und die reale welt haben nichts miteinander zu tun...wenn man im chat sagt..knuddeltz muß das noch lange nicht heißen, daß es im real life auch so ist...es passiert oft, daß man sich im chat super versteht und im realen dann halt nicht...das is halt die gefahr der scheinwelt die oftmals im chat hervorgerufen wird...

michi wenn du das was im chat mit knuddeln und :-love auch ins richitge leben trägst..bitte..aber ich hoffe bzw ich wünsche dir, daß du damit nicht auf die nase fliegst und deine vorstellungen zerplatzen..ach und wegen dem altersunterschied..ich denke der ist für eine unterhaltung nicht so bestimmend..es gibt immer eine möglichkeit nen gesprächsthema zu finden, denn jeder war mal in dem alter des jüngeren..von daher....

unn beasti dich auch mal auf diese weise knuddeltz..und das auch so meint und das auch im realen bald mal tun werde..:-t

bye crazy

(tuerkis)Ich sehe schon,ihr wollt mich nicht verstehen!
Das mit dem Altersunterschied habe ich geschrieben,da das beast meinte,dass es hier sehr wenige Personen gibt,denen man vertraut und die einem auch im real life wichtig werden könnte!Damit hat er Recht und ich habe eben nur das Beispiel gebracht,dass nich jeder sone Beziehung zu anderem aufbauen kann...und aks weiteres Beispiel habe ich das mit dem Alterunterschied gesagt!Vom unterhalten war hier nich die Rede,denn unterhalten tue ich mich von 0-99 mit jedem solange er denn och nett is!

Hm,tja,das mit dem knuddeln sieht jeder anders,und es is eben meine Meinung(anders ausgedrückt für MICH persönlich is es so)das es Blödsinn is jede x-beliebige Person durchzuknuddeln,obwohl einem nix weidder an dieser liegt!Wie macht man denn einer wirklich wichtigen Person klar,dass man sie mag,wenn das :-love oder knuddelz an Bedeutung verliert...

Wie dem auch sei(ich glaube auch ich schweife vom Thema ab)für mich is die Sache dann vorerst erledigt!
Wünsche dir schöne Weihnachten beast!(/tuerkis)
thx ... ich dir auch michelle :-)