So beasti!Ich wollte gestern eigentlich garnit diskutieren...einfach nur plaudern eben!

Ich hab dich nur so ganz nebenbei auf dein Posting angesprochen...
In gewisser Hinsicht habe ich mich damit auch angesprochen gefühlt,denn ich weiß das ich dich ständig nieder

,obwohl wir außer "huhu","cu" und "What´s up" nicht viel miteinander reden!
Klar stimmt es-->knuddeln und schmusen sind nit alles,aber es gehört doch dazu!Man muss doch irgendwie die gegenseitige Zuneigung ausdrücken!
Dass man nit so jeden eine enge Beziehung hat is ja irgendwie logisch!Nehmen wir mal uns als Beispiel:Du bist männlich,ich bin weiblich!Du bist 24 und ich 17 Jahre alt.
Also,da stellt sich die Frage:Was interessiert einen 24-jährigen und worüber denkt eine 17-jährige nach???Da ist es schon schwierig ein Thema außer "Wie geht´s" zu finden,was beide was angeht,worüber beide nachdenken etc.
Trotzdem mag ich dich und fühle mich auf einer Art zu dir hingezogen...daher das knuddeln!Ich hab nie gedacht,dass dich das stört,aber gestern sah es irgendwie anders aus!
Aber noch was:Ich weiß,dass ich erst 17 bin!Womöglich bin ich auch ein ganz normaler Youngteenie,der kreischend durch die Gegend läuft und für den das Leben eine Party ist...aber ich bin nicht zu blöd um nicht zu merken,wenn mich jemand verarscht!Sorry...
P.S.Du hast meine Illusion von einer heilen Welt im chat nit zerstört...diese Vorstellung nimmt mir so schnell keiner! *g*
P.P.S.Ich bitte darum,dass sich alle außer beast dumme Kommentare sparen...weil ich das nur mit ihm regeln wollte,und das macht sich im forum nunmal besser als im chat...danke!
Grüße michi