ChatKult FORUM · Next 1.0.8
Forenübersicht » [ Kontrovers ] » Heute fängt es an ...

Heute fängt es an ...

tja heute ist es soweit ... die ersten Euro "Testpäckchen" werden für 20 DM das stück verkauft.
Seid ihr auch einer von denen, die sich gleich darauf Stürtzen oder könnt ihr es noch erwarten :-t

neeeeeeeeeeeeeee ;-( ich will den nich ;-( ...aba wat solls ich muss ja ....also werd ich auch mit klar kommen ;-)
Ich werd mir erst in letzter Minute ein holen denk ich... Will noch nich Abschied nehmen ;-( ...*g*

:-105
<<<holt sich auch noch kein sch..... euro!!! ik werd auch bis zur letzten minute warten und noch solange mit der guten alten DM-Mark bezahlen:-(.......aber naja wie tiga schon sagte, man muß ja denn das volk wird ja hier im lande nicht befragt.......

dafür kommt dann früher oder später das schreckliche erwachen.......

standarte:-t
-only the strong is survive-
Hat auch schon süsse kleineschicke Euro%27s rumliegen...also ich muss ja sagen, schön sind sie..aber ich will sie eigentlich nicht :-g .. :-x

http://members.tripod.de/cally7/charleen.gif
Oh man, seid doch net so altmodisch.. ich finde den Euro gut *ggg*

Greetz,
Chris
... "darf" noch früh genug mit dem "tollen" € bezahlen, deshalb hab ich mir kein starterkit gekauft ...

wolfsblut
happy now
hmm, hab mir heute 11 (naja, eigentlich "nur" 5, da 6 für eine freundin sind, die nur 1 starter kit von ihrer bank bekommt) von den dingern gekauft. ich werd sie an meine family weiterreichen, einfach weil ich mir die verdutzten gesichter schon vorstellen kann ("was??? das sind euros?" :-) ) ich selber bin da aber etwas altmodisch und werd wohl auch recht lang noch die dm nutzen. irgendwie hatte ich mir diese starter kits etwas "größer" vorgestellt. so ein winziges tütchen! ups... da fällt mir ein, daß ich diese 11 tüten an meinen arbeitsplatz in meinem schreibtisch hab liegen lassen (türlich *nicht* abgeschlossen) *seufz* typical me

bye ayeka