ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Kontrovers ] » Der geringste Widerstand

Der geringste Widerstand

Was will der Ami denn nun in Somalia?

Die haben doch auch so schon ein Bombenwetter dort.

Jahresmittel um die 50°Celsius und kein Regen.

Oder will der Ami auch hier eine Pipeline durchs Land legen?

Immer schön in die Länder, nacheinander, die am wenigsten Widerstand leisten (können).

Wann sind wir dran?

ReneeW
einerseits bombadieren sie uns im fernsehen mit großäugigen kindergesichtern und appellieren so an unsere menschlichkeit - und am nächsten morgen bombadieren wir diese kleinen geschöpfe mit unseren waffen.
wie war das noch mit verlogener doppelmoral?

*würg* Abalone
Das habe ich eben gerade gefunden.

USA dementieren Pläne für Somalia-Einsatz

Die USA haben Berichte aus Brüssel zurückgewiesen, wonach bereits die Entscheidung gefallen sei, den Anti-Terror-Kampf in Somalia fortzusetzen. Entsprechende Äußerungen eines deutschen Beamten seien "Unsinn", sagte Verteidigungsminister Donald Rumsfeld in Washington. "Der Deutsche lag falsch, wohl unabsichtlich, und es wird ihm wohl inzwischen leid tun", erklärte der Pentagon-Chef. "Aber er liegt total falsch."

Welches Land ist nun das nächste?
Wo kann der ach so gute Ami, in absehbarer Zeit den meisten Profit rausschlagen?

ReneeW
Ich denk mal, der Irak ist als nächstes dran.
Irak, Somalia, Afghanistan, Vietnam, libyen, Ägypten...renee gute frage, wann sind wir dran!?

ich denke man hat "uns" schon den kopf gewaschen, die deutsche politik wird bereits seit mehr als 50 jahren vom amerikaner beeinflusst, von einer autarkie oder autonomie deutschlands kann man garnicht mehr reden, deutschland auf wiedersehen, hallo usa.

nieder mit der weltpolizei und bush vor das kriegsverbrechertribunal!

Stego